babista.de- Logo - Bewertungen

KZ
Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

Lieferfrist: 6 Tage statt angekündigte 3 Tage Größe: 7 XL ist kleiner als bei anderen Herstellern
CT
19.11.2023
Bis heute keine Lieferung erfolgt ! Die ChefS‘ von Hermes sind derzeit das Allerletzte ! Da gibt es eine LieferApp, wozu ? Die HERMES BOYS‘ tun mir leid ! Werden ganz schön angetrieben !! Aber das Allerletzte ist DPD, die fahren einfach vorbei und melden Kunde nicht angetroffen !! Christine Treffkorn
19.11.2023
WF
Werner F.
Freiensteinau
18.11.2023
Habe2Hemden inSlimfit gekauft,das ein ist xxxxl das andere naya.Einmal und nie wieder
18.11.2023
Rechnung kann nicht geladen werden. Die Zustellung klappte nicht, da der Zusteller zweimal kurz geklingelt hat und bei Öffnung der Tür schon weg war.
17.11.2023
Zusendung noch nicht geliefert !!
17.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht 2xBestellung und die Größen stimmen überhaupt nicht !! Auch von einem Artikel von der Stoffqualität mega enttäuscht viel zu überteuert
FS
17.11.2023
Seit Bestellung am 10.11. keine Lieferung und keine Antwort auf Nachfragen.
MR
Die Ware kommen nicht wie erwartet. Obwohl ich bereits bezahlt habe
Der Pullover für 100Euro hatte Flecken.
15.11.2023

????????????????????????????????????????????

Habe am 08.11.2023 eine rote Steppjacke bei Ihnen bestellt. ANZEIGE: sofort Lieferbar.!!!!???? Zwei bis Vier Tage / Zustellung. Jetzt ist es bereits der 15.11.2023, im Status--- wird Zusammengestellt. Was soll das? Bin sehr enttäuscht, man hätte ja eine Info schreiben können, aber WARUM. Ich hoffe, der Artikel kommt noch vor Weihnachten! Und noch etwas, auf mein Konto ist der Rechnungsbetrag schon ausgewiesen--- obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Ich habe mich so auf meine bestellten Schuhe gefreut. Muste aber zurückschicken weil der Schaft zu eng war. Habe die Ware umgehehd am Samstag den 11.November bei DHL zurückgeschickt. Schade! mitfreundlichen Grüssen M.Mallon
11.11.2023
Ware nicht geliefert .
JK
10.11.2023
wiederholt trotz konkreter lieferzusage verspätet geliefert keine vernünftige antwort vom service die ware ist gut!
10.11.2023

Diese Aktion läuft sehr schlecht!

am 03.11.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die Lieferung sollte 2-4 Tage dauern. Die DHL sollte gestern liefern nichts ist passiert, meine telefonische Nachfrage bei Ihnen war mehr als unzufrieden, so machen Sie sich keine Freunde. Bestellnummer 100001024859044 Kundennummer 011228441
08.11.2023

Babista liefert falsche Artikel, sie entsprechen nicht der Bestellbestätigung!

Babista hat in der letzten Lieferung die falschen Artikel geleifert. Anstatt Datum-Position auf 3-Uhr wurde andere Uhr (falsch) geliefert mit Datum auf 6-Uhr ? Ich hatte das gleiche Problem schon mit dem Klingel-Versand 2021 wurde die richtige Uhr geliefert - warum nicht jetzt auch ??
08.11.2023
Habe bisher die bestellte Ware noch nicht erhalten
UG
Uwe G.
Dachwig
08.11.2023
Leider ist bis heute keine Lieferung bei uns angekommen !