babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

Nach Tagen die Antwort nicht mehr lieferbar

Ich bestellte zwei Sweetshirts und bekam dann nach Tagen eine Mail, nicht mehr lieferbar. Die waren aber bereits mit Paypal bezahlt (55,99 mit Versand) und bekam dann 25 € zurück überwiesen. Nach Nachfrage meinerseits warte ich nun schon seit Tagen auf eine Antwort. Irgenwo ist da der Wurm drin.
17.12.2023
Die bestellte Ware kommt nicht auf einmal sondern in Raten. Das ist ein mangelnder Service.
CB
17.12.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen
IN
István N.
LOMMATZSCH
Bestellung bestätigt, heute abgasagt
16.12.2023
Artikel vor 2 Wochen bestellt. Kaufpreis seit einer Woche abgebucht. Ware bis heute nicht geliefert. Können andere besser.
16.12.2023
Lieferfristen einhalten. Gratis Geschenke nicht mit Portogebühren versenden.
MH
Martina H.
Altenburg
16.12.2023
In früheren Jahren haben wir sehr gern bei Babista bestellt und waren sehr zufrieden. Die letzte Bestellung wurde abgesagt wegen ausverkauften Artikel. Dafür habe ich einen Piccolo Sekt als Geschenk bekommen. Mit berechneten Versandkosten von 5.99€. Der ging natürlich zurück - für den Preis kann ich mir eine 0,7 Flasche Sekt kaufen.
GS
Gisela S.
Troisdorf
16.12.2023

Service hat sich sehr verschlechtert

Zu lange Lieferzeiten, unklare Informationen in der Kontoübersicht, aus denen man nicht schlau wird. Merkwürdige Teillieferungen Artikel in letzter Zeit sehr oft gar nicht verfügbar, trotz aktueller Werbung.
16.12.2023
Ich habe das Packet noch nicht bekommen leider.
KW
Karlheinz W.
Wendelstein
16.12.2023
Lieferzeit die von Ihnen angegeben sind werden nicht eigehalten. Bei tel. Nachfrage wird man nicht freundlich beraten.
NS
HG
Hermann G.
Schweinfurt
16.12.2023
Plastiktasche war etwas eingerissen. Päckchen wurde nur vor die Haustür gelegt (Reihenhaus)
16.12.2023
Ware war ausverkauft. Gratisgeschenk, Sekt Piccolo, wurde geliefert inkl 5,99 € Versand. Darauf hätte ich gerne verzichtet. Teurer Sekt! Kurze Rückfrage wäre hier angebracht gewesen.
16.12.2023
Sind enttäuscht über die letzte Lieferung von den Shorts. Gehen leider zurück.
Lange Lieferzeit und nur Teillieferungen
die sachen sind schon alle vergriffen