babista.de- Logo - Bewertungen

CK
Claudia K.
Bad Tölz

Seeeeeehr lange Lieferzeit....

Sehr lange Lieferzeit.... Größen fallen bei Hosen und Jacken knapp aus.
LR
Lisa R.
Flörsheim am Main
JM
Die Größen der Artikel passen nicht

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht…viel Zeit.

Zwischen Bestellung und Ankunft vergeht zu viel Zeit.Bei der Brstellung laut Werbung z.B. 6-8 Tage vergehen teilweise 14-16 Tage bis zur Ankunft.Das finde ich nicht gut.
JL
Jürgen L.
Kaiserslautern
Habe am 8.Dezember ein Pullover bestellt mit dem Hinweis das er innerhalb 1-2 Tage geliefert wird. Heute am 8.Dezember ist er immer noch nicht geliefert worden.
Die Bestellung an sich war tadellos aber beim Versenden könnte die Firma kommunikativer sein.Damit man es auch etwas besser verfolgen kann.
BS

Bestellung

Die Bestellung bzw. Lieferung kam bis zum heutigen Tag nicht an. Daher nur zwei Sterne in der Hoffnung es kommt doch noch zu mir.
Einmal Schuhe zurückgeschickt mit der Bitte um Neusendung eine Nr.kleiner Bekomme laufend Schuhe geschickt, obwohl ich die richtigen Schuhe schon trage und bezahlt habe.Scheint ein EDV Problem zu sein.
KM
immer noch nicht angekommen !!!!!ärgert mich, wollte sie Morgen mit in Urlaub nehmen 🤨
TW
Thomas W.
Storkow
Wiederholt kommt der aktuelle Prospekt zu spät, Ware beim sofortigen Bestellen ausverkauft, da bringt auch eine zeitaufwendige Nachbestellung nicht viel Freude. Weiterhin zu lange Wartezeiten auf normale Bestellungen, meine letzte ist schon fast 10 Tage unterwegs
JB
Jürgen B.
Oelsnitz
Ihre Lieferprobleme sollten Sie vor dem Kauf mitteilen.
Schneller liefern
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten und auch noch keine Versandtbestätugung.
Die Nachnahmegebühr ist nicht nachvollziehbar.Versandkosten sind doch schon ausreichend,wozu noch eine Nachnahmegebhühr erheben,das verschreckt die Kunden.Die Qualität vom gekauften Artikel ist ausgezeichnet,wie gewünscht.
SP
Ziemlich lange und unklare Lieferzeit
VM
Wochenlang auf Lieferung warten, kann nicht sein. Ware anbieten die im Moment nicht lieferbar ist, kann nicht sein. Bei anderen Anbietern klappt das besser. Setzt euch mal zusammen.