babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

10.12.2023
Babista hat sehr gute Qualität, leider zu einem sehr hohen Preis. Ich gucke daher nach SALES oder Angeboten.
DB
Lieferzeit überschritten
10.12.2023
in der Produktverpackung war leider nicht das was bestellt war. Bestellt war Größe 48 (stand auch auf der Verpackung), drin war allerdings Größe 54. Außerdem sah das Produkt nicht so aus wie im Internet dargestellt.
IH
Irmgard H.
Holsthum
10.12.2023
Nach 7 Tage nach der Bestellung ist mein Pullover immer noch nicht angekommen ?
10.12.2023
Uhren sollten eine volle Batterie enthalten!
JC
Jürgen C.
Bernkastel-Kues
Keine Bewertung möglich. Wäre noch nicht eingetroffen
Melanie B.
Hermannsburg
10.12.2023

Die bestellten Sachen sind auch nach…

Die bestellten Sachen sind auch nach einer Woche nicht angekommen.
10.12.2023
die Ware ist immer noch nicht da ! Keine Information von Babista, bin am überlegen ob ich die Ware abbestelle!
09.12.2023
Diesmal war die Lieferung mehr als schleppend. Bislang wurde nur ein Artikel geliefert. Die Lieferung weiterer -sofort lieferbarer- Artikel steht nach wie vor aus. Zudem wurde ein Teil der Bestellung trotz Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung nach mehr als einer Woche storniert. Deshalb diesmal -trotz Zufriedenheit in der Vergangenheit- eine schlechte Bewertung. Bleibt zu hoffen, dass die Probleme der Umstellung durch den Umzug des Unternehmens und dem Inhaberwechsel geschuldet sind und kein Indiz für das zukünftige Geschäftsgebahren sind.
Noch nicht geluefert
09.12.2023
Wäre war schon einmal ausgepackt.
09.12.2023
Ich habe zum zweiten Mal ein Hemd Artikelnummer 1012503456 in Größe 43/44 erhalten, bei dem am Kragen auf der rechten Seite, wenn man drauf schaut, die Absteppung nicht durchgängig ausgeführt worden ist. Beim ersten Mal habe ich schon einen handgeschriebenen Zettel mit der Beanstandung in die Retoure gelegt. Ich habe das Gefühl, dass man mir das gleiche schlecht verarbeitete Hemd wieder zugesandt hat.
BH
Bodo H.
Storkow
09.12.2023
Werbung ist nicht kompatibel mit dem Angebot ,wenn derArtikel ausverkauft ist,sollte die Internetseite es auch wissen .
liefertermin ist schon einige Tage drüber und habe die Ware immer noch nicht..
Die Lieferzeit ist zu viel
DK
Doris K.
Neustrelitz
Da ich bis heute nur eine Lieferung erhalten habe, kann ich noch keine vollständige Bewertung abgeben. Hätte gerne gewusst wann und ob die zweite Bestellung in der Lieferung auch noch kommt??
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellungen. Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel. Fur meinen Kurzurlaub habe ich bei anderen Anbietern gekauft und die Ware schnell erhalten. Fazit - man kann nur das verkaufen was man hat.
EH
Evav H.
Sinzheim
Die Lieferzeit war viel zu lang. Eine Nachricht ist nicht erfolgt. Nun geht die Ware zurück.
Lieferzeit ca. 2-4 Tage, 2 Paar Stiefel bestellt und auf den Vorschlag eingegangen einen tollen Pflegespray zu kaufen, kommt aber eine Woche später; Ergebnis Pflegespray wurde geliefert, heute w E-Mails bekommen eine Lieferung kommt am 12.12. die andere am 19.12.23. Hab auf diese E-Mails geantwortet und Bestellung storniert, da ich ab 10.12. Bis 04.01. Im Urlaub bin und kein Interesse mehr an den Artikeln habe
RM

Passt nicht