Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
Hallo,
die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme.
Also keine bessere Bewertung verdient.
Viele Grüße
Christiane Hoffmann
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar.
Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
Hallo,
die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme.
Also keine bessere Bewertung verdient.
Viele Grüße
Christiane Hoffmann
Am 7.12.2023 bestellt und bezahlt. Am 27.12. Mail mit nicht mehr Lieferbar.
15.01.2024 immer noch kein Geld für Teillieferung zurück. Werde nicht mehr bestellen.
Lieferung der Ware wurde zweimal verschoben und schließlich hieß es, sie sei nicht mehr lieferbar.
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versprechen werden nicht eingehalten!
Leider muss man mindestens einen Stern geben, verdient hat Babista ihm nicht. Trotz großspurigem Versprechen, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen beim Kunden ist, wurde die Lieferung zunächst 2x kurzfristig um 10 Tage verschoben, um dann am eigentlichen Tag der Zustellung mitzuteilen, dass die bestellte Ware "leider" gar nicht geliefert werden kann!! Nie wieder!!
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut.
Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist.
Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist.
Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde.
Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!
Ich habe festgestellt, dass neuerdings an gelieferten Artikeln, wie z.B. an den Jeans Werbe-Label in weiss (!) angenäht sind.
Meine Frau war lange Zeit damit beschäftigt, diese aggressiven Werbeschilder wieder zu entfernen.
Ich habe echt keine Lust auf dies Art für BABISTA Werbung zu machen.
Ein echtes Ärgernis!!!
Ausserdem habe ich mich sehr über die übergrosse Versandschachtel geärgert,- halb so gross hätte dicke gereicht !
Werde mir künftig echt überlegen, ob ich woanders ohne diese Ärgernisse einkaufen kann...
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10.06.2023
Verifizierte Bewertung
pauschale Preisgestaltung
Schon häufig bei BABISTA bestellt und immer sehr zufrieden gewesen - wie auch diesmal. Da man allerdings vor nicht allzu langer Zeit auf eine "pauschale" Preisgestaltung umgestiegen ist, werde ich nur noch die SALE-Angebote nutzen. Da ich mit meiner Größe 48 zur kleinsten Größe gehöre, sehe ich nicht ein, dass ich Größen wie z. B. 66 preislich mittragen muss. Das war früher anders gestaltet; da waren die kleineren Größen gegenüber den materialintensiveren Größen preiswerter.
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke schon ausverkauft ist, habe mich gleich an den PC gesetzt und nach Zustellung des Prospektes bestellt. Hoffe, ich bekomme es noch, habe mich eintragen lassen für eine evtl. Nachlieferung.
Das T-Shirt hatte ich m.E. nicht bestellt, es ist nur von der verkehrten Seite gut.
Die Farben schimmern ja nur ganz blass durch. Ich hatte das blaue mit den gelben Streifen für 34,95 bestellt. Die Portokosten sind nun für die 3 Unterhosen zu hoch.
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Qualität des Hutes war gut. Er wird inzwischen getragen.
Leider wurde auf die Verpackung des Hutes kein großer Wert gelegt, er bekam dadurch einige Druckstellen, so dass sich neue Falten bildeten, die nicht so schnell und kurzfristig beseitigt werden konnten!
Für Babista: Es sollte in der Hohlverpackung (Kopfteil) eine stabilere Variante gewählt werden! Ähnlich der der Kragenversteifung bei Hemden!
Bei einer Bestellung 2 für 1hatte ich 2 Cargo-Bermudas in Größe 52 geordert.
Die Lieferung erfolgte aber , obwohl auf der Verpackung und auf der Rechnung Größe 52 stand, in Blau in Größe 52 und in Beige in Größe 56. Da hat das Kontroll-System wohl versagt. Auf meine Beschwerde kam der Rat der Service-Abteilung: zurückschicken und neu ordern. So etwas ist mir bisher bei Babista noch nie passiert. Fazit für mich : neue Bestellung ??????
Nur weil die Größe 58 nicht mehr vorhanden war, musste ich versuchsweise Größe 60 benutzen.
Zu spät habe ich leider bemerkt, dass das Sweat bei mir leider jetzt "Sackcharakter" hat. Viel zu groß und leider schon von mir getragen.
Deswegen ist eine Rücksendung nicht mehr durchführbar. Ich hätte eben nicht diese "Ersatzbestellung" vornehmen sollen.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer und bestelle nicht bei Euch.
Überall wo ich Bekleidung für mich bestelle, passt mir diese von mir bestellte Größe bzw. ist noch zu klein. Die bei Babista bestellte Größe ist mir viel zu groß. Jetzt bin noch gespannt wie einfach oder problematisch die Rückgabe erfolgt und wie lange es dauert, bis mein Geld wieder auf meinem Konto nach der Rückgabe ist. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne, wobei ich eher an 3 Sterne dachte.
Ich bin momentan nicht zu Frieden mit der Bestellung. Ich habe eine Bestellung aufgegeben es heißt zwei bis fünf Tage, aber es ist schon eine Woche her
Wenn bei der Onlinebestellung zu dem betreffenden Arftikel steht
sofort lieferbar , dann auch sofort liefernoder wenn nach 3 Tagen steht
auchin 3 Tagen und nicht erst 8 Tage später oder dann eine mail senden
ist nicht mehr lieferbar. So geht Kundenzufriedenheit verloren und da uns
in diesem Halbjahr schon mehr passiert ist, werden wir zukünftig nicht mehr
berücksichtigen oder weiterempfehlen.
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