babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

KB
Es wurde die falsche Größe geliefert.
BS
Bernd S.
Herborn
die versprochenen Lieferzeiten einhalten
WS
Werner S.
Donauwörth

Ausgeführte Größe kann nicht mit der Angabe stimmen.

Ausgeführte Größe kann nicht mit der Angabe Gr. 31 stimmen. Im Bund und Hosenweite zu eng. (Ober- und Wade). Ansonsten fühlt sich der Stoff sehr angenehm an.
Es wird eine Benachrichtigung angeboten, wenn ein Artikel wieder vorrätig ist. Dann bekommt man eine Nachricht. Klickt man dann auf den Artikel bekommt man den Hinweis, ausverkauft.
Ich habe keine, ich betone: k e i n e Ware bekommen.
MG
Marlies G.
Quedlinburg OT-Gernrode
Werben mit kurzer Lieferzeit und teilen nach Kauf mit, daß die Lieferung sich verzögert.
Trotz neuem Katalog war der von mir bestellte Artikel nicht mehr vorhanden bzw.konnte von Babista nicht mehr besorgt werden.Schwach.
Verpackung viel zu groß, und total Beschädigt.
Ware bis heute nicht erhalten
GS
Gerhard S.
Möglingen
Die Ware ist noch immer nicht geliefert!! Das wird definitiv meine letzte Bestellung bei Babista sein.
GG
Gerd G.
Bestensee
Strickjacke bestellt, wo viele Nähfäden raus hingen.(Reißverschluss, Ärmel) Lange Lieferzeit.
BG
02.12.2023
Artikel bisher noch nicht erhalten
Manfred S.
Niebüll
Ware bis heute nicht erhalten
Marlies B.
Steinburg/Stormarn
02.12.2023
Bisher sehr enttäuschend - erst wurde ein Liefertermin im November zugesagt, dann bis zum 01. Dezember - auf eine Nachfrage kam dann nur eine Standardmitteilung, dass zurzeit viele Anfragen "blablabla" und immer noch keine Lieferung angekündigt! Wäre ganz nett, wenn zumindest der Auslieferungsdienstleister genannt wäre - aber wie geschrieben, keine Rückmeldung - es fehlt jetzt nur noch, dass der Artikel (angeblich) nicht lieferbar sei - trauriges Deutschland!
02.12.2023

Hose grundsätzlich schön, aber viel zu lang.

Die Bewertung anhand der Sterne ist eigentlich nicht möglich. Die Hose hat schön ausgesehen, der Stoff war gut. Leider waren die Beine viel zu lang. Mein Mann ist 1,83 m groß und bei einer Größe 52 sollte die Länge schon passen. Das war leider nicht der Fall. Wir hätten uns einen Schneider suchen müssen, um die Hosenbeine kürzen zu lassen.
VG
IF
Inge f.
Großrosseln
wenn man gutschriften ankündigt bitte nicht nur für einen artikel
VK

Lieferfristen nicht eingehalten, desolate DHL-Sendungsverfolgung.

Probleme mit DHL. Darüberhinaus werden versprochene Lieferfristen von 2-4 Tagen nicht eingehalten. Nach 7 Tagen keine Lieferung.