babista.de- Logo - Bewertungen

babista.de
Bewertungen:

25.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.671 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme. Also keine bessere Bewertung verdient. Viele Grüße Christiane Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babista.de

 Sortierung  
Relevanz
(17874)
(1058)
(559)
Zurücksetzen
KK
Karl-Heinz K.
Schöppingen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
Klaus D.
Reutlingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JV
Jürgen V.
Hettstedt
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
WW
Werner W.
Detmold
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Produkte

* Schnelle Lieferung * bei einer Auswahlsendung ist es problemlos möglich, eine Zahlung auf Rechnung vorzunehmen * Die Produkte (Ich kann nur Hemden, Shirts und Lederjacken beurteilen) sind qualitativ hochwertig
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IK
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
Bewertung melden
WM
Werner M.
Frankfurt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schnell geliefert, sehr gute Qualität
Bewertung melden
KO
Karin O.
Zwickau
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gute Qualität
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Herborn
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer topp
Bewertung melden
FH
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hemd und Poloshirt

Es ist schön, das man sich an einer funktionierenden Größentabelle orientieren kann. Mit ein wenig Nervosität bestellte ich also, mit Blick auf die Größentabelle ein Poloshirt und ein sportliches Hemd. Die Ware kam in der vorgegebenen Zeit von 2 — 4 Tagen bei mir an. Es lagen 1 Feiertag und 1 Wochenende dazwischen. Die Ware ist von sehr guter Qualität, da kann man bei anderen Anbietern nur von träumen und die Passform, ich bin begeistert. Hier werde ich bestimmt weiterhin einkaufen. Herzlichen Dank, Babista und weiter so !!!
Bewertung melden
KL
Klaus L.
Schwörstadt
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärgernis

Ich habe festgestellt, dass neuerdings an gelieferten Artikeln, wie z.B. an den Jeans Werbe-Label in weiss (!) angenäht sind. Meine Frau war lange Zeit damit beschäftigt, diese aggressiven Werbeschilder wieder zu entfernen. Ich habe echt keine Lust auf dies Art für BABISTA Werbung zu machen. Ein echtes Ärgernis!!! Ausserdem habe ich mich sehr über die übergrosse Versandschachtel geärgert,- halb so gross hätte dicke gereicht ! Werde mir künftig echt überlegen, ob ich woanders ohne diese Ärgernisse einkaufen kann...
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei BABISTA kann ich noch in Ruhe meine gewünschten Sachen im Katalog aussuchen

Bei BABISTA bekomme ich noch Kataloge und muss nicht im Internet für ein Produkt erst durch x-tausend ähnliche Artikel klicken. Während ich im Internet in der Regel gezielt suche, habe ich im Katalog aufgrund der breiten Angebotspalette noch die Möglichkeit, auf andere Produkte aufmerksam zu werden. Die Artikel haben eine gute Qualität, modisch aktuell, auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten - und kommen meistens in einem Paket und nicht jeder Artikel extra.
Bewertung melden
IT
Iris T.
Wilhelmshaven
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke schon ausverkauft ist, habe mich gleich an den PC gesetzt und nach Zustellung des Prospektes bestellt. Hoffe, ich bekomme es noch, habe mich eintragen lassen für eine evtl. Nachlieferung. Das T-Shirt hatte ich m.E. nicht bestellt, es ist nur von der verkehrten Seite gut. Die Farben schimmern ja nur ganz blass durch. Ich hatte das blaue mit den gelben Streifen für 34,95 bestellt. Die Portokosten sind nun für die 3 Unterhosen zu hoch.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Problemloser Rückversand . Telefonischer Kontakt ist Kostenpflichtig ;--das sind Call Center Methoden. Und die Dame am Telefon ist der deutschen Sprache dann nur bedingt und rudimentär mächtig. Das ist absolut kläglich !!!!!!!! Ansonsten sind die Produkte gut und etwas weg vom üblichen 08/15. Die Möglichkeit vom Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut und zweckmäßig;-das verhindert ein meist ewiges Warten auf Rückzahlung bei Stornierung.
Bewertung melden
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

No go

Bei einer Bestellung 2 für 1hatte ich 2 Cargo-Bermudas in Größe 52 geordert. Die Lieferung erfolgte aber , obwohl auf der Verpackung und auf der Rechnung Größe 52 stand, in Blau in Größe 52 und in Beige in Größe 56. Da hat das Kontroll-System wohl versagt. Auf meine Beschwerde kam der Rat der Service-Abteilung: zurückschicken und neu ordern. So etwas ist mir bisher bei Babista noch nie passiert. Fazit für mich : neue Bestellung ??????
Bewertung melden
PO
Peter O.
Werther
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meistens qualitativ hochwertige Ware die optisch und von der Passform her sehr gut und gefällig aussieht. Bei manchen Pullovern scheint das Material etwas schwer zu sein, weil nach mehrmaligem Tragen die Ware etwas auszuleihen droht und dann manchmal wie ein Sack an einem herunterlädt. Habe es bisher bei 2 Pullovern erlebt, die ich so nicht wieder kaufen würde. Alles andere war super und ich bin gerne weiter Kunde.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Aber etwas ist noch.Ich hatte aus ihrem Angebot 2xT-Shirt Grösse 52 bestellt.Bekommen habe ich beide aber einmal 48.Habe eine zweite Bestellung gemacht,genau das Gleiche.Habe ihren Service angerufen.Eine nette Dame wollte die Bestellung heraussuchen und das wars.Keine Verbindung mehr zu Ihnen.Nun warte ich auf die zweite Lieferung und werde sie wieder zurücksenden.Eigentlich schade.
Bewertung melden
RZ
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und pünktliche Lieferung durch DHL, gute Qualität und Verarbeitung der bestellten Hemden, ich habe zwar Hemdgröße 43, bestelle aber bei kurzärmligen Hemden jetzt die Größe 41/42 , die vorher bestellten kurzärml. Hemden in der Größe 43 fallen für mich in der letzten Zeit immer zu groß aus. Die Größe 42 passt perfekt.
Bewertung melden