babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

27.06.2023
Der Knopf am Hosenbund war nicht richtig befestigt und mßte schon nach einen Tag erneuert werden
25.08.2023

Die Boxershorts in Gr 9

Die Boxershorts in Gr. 9 waren mir viel zu klein. Sie waren gefühlt höchstens Gr.6 .Schade
GG
Gerd G.
Bestensee
Strickjacke bestellt, wo viele Nähfäden raus hingen.(Reißverschluss, Ärmel) Lange Lieferzeit.
IH
Ing H.
Osnabrück
18.07.2023
Lieferfristen von bis zu 10 Wochen für Saison-Ware ist eindeutig zu lang! Zu wenig Lagereare?
17.12.2023
Die bestellte Ware kommt nicht auf einmal sondern in Raten. Das ist ein mangelnder Service.
RH
Rudolf H.
Duisburg
05.11.2023

Produkt ist gut.

Das Produkt ist gut. Einzig die Information seitens des Verkäufers lässt zu wünschen übrig.
RS
Rosemarie S.
Bissingen
17.09.2023
Im Allgemeinen gute Qualitäten. Leider nicht immer lieferbar, was im Katalog angeboten wird.
HG
Hermann G.
Schweinfurt
16.12.2023
Plastiktasche war etwas eingerissen. Päckchen wurde nur vor die Haustür gelegt (Reihenhaus)
DA
Dirk A.
Wentorf
14.06.2023
Lieferung sehr schnell, aber die versprochene Schuhgröße passte gar nicht! Also Rücksendung
BE
Bernd E.
Bocholt
11.06.2023
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie lange die Lieferzeit ist, hätte ich wo anders bestellt 😫
13.05.2023

Langer Versand

Es dauerte recht lange bis der bestellte Artikel in den Versand gegeben wurde.
EK
Egon K.
Ratingen
15.07.2023

Ware.

Da wie vorausgesagt die Ware noch nicht da ist, kann ich über diese keine Auskunft geben.
JK
Johann K.
Bottrop
14.06.2023

Polohemd

Unmögliche liefertzeit heute ist scho 8 Tag vom Bestellung u d noch ist nicht angekommen
MG
Marlies G.
Quedlinburg OT-Gernrode
Werben mit kurzer Lieferzeit und teilen nach Kauf mit, daß die Lieferung sich verzögert.
UD
Ute D.
Chemnitz
30.07.2023
Deutsche Sprachkenntnisse sind sehr mangelhaft, dadurch sehr schwierige Verständigung.
WG
Walter G.
Pulheim
15.07.2023
Alle bestellten Sachen zurück da, obwohl meine große war, diese viel zu groß waren.
GN
Günter N.
Algermissen
18.10.2023

Zu lange Lieferzeiten! Sweater sind vom Material her zu dünn und somit für den Herbst und Winter mangelhaft!

Zu lange Lieferzeiten! Sweater sind zu dünn, für den Herbst und Winter mangelhaft!
01.07.2023
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen kann sie also nicht bewerten.
FR
Franz R.
Menden
21.10.2023
Sie schreiben 2 - 4 Tage für Versand, ich warte warte schon 7 Tage, nicht Gut.
AF
Axel F.
28.05.2023
Die Verpackungen sind zu groß für die Manege an Waren und nicht gut verschlossen