babista.de- Logo - Bewertungen

MZ
Max Z.
Bad Soden
27.07.2023
Die Ware (Aussehen, Material und Passform) waren wie bisher in Ordnung. Nicht ok war diesmal die Leferzeit 16.07. Bestellung, 17.07. Bezahlung, 21.07. Info DHL das die Zustellung in 2 bis 3 Tagen erfolgen wird, 27.07. verspätete Zustellung per Briefpost
RN
Wolkenstein
26.07.2023
schnelle Zusendung
25.07.2023
Die Hemdengrössen fallen oftmals größer als die gängigen Konfektionsgrössen. Umtausch und Rücksendungen sind vorprogrammiert.
25.07.2023
Die Bestellung war nur zur Hälfte verfügbar
23.07.2023
WG
Walter G.
Pulheim
19.07.2023
Alle bestellten Sachen, obwohl meine Größe, musste ich zurückschicken weil sie viel zu groß waren. Versand könnte schneller sein. Rücksendung problemlos.
IH
Ing H.
Osnabrück
18.07.2023
Lieferfristen von bis zu 10 Wochen für Saison-Ware ist eindeutig zu lang! Zu wenig Lagereare?
17.07.2023
16.07.2023
EK
Egon K.
Ratingen
15.07.2023

Ware.

Da wie vorausgesagt die Ware noch nicht da ist, kann ich über diese keine Auskunft geben.
WG
Walter G.
Pulheim
15.07.2023
Alle bestellten Sachen zurück da, obwohl meine große war, diese viel zu groß waren.
14.07.2023
Lange Lieferzeit
DW
D. W.
Ludwigsburg
13.07.2023

Unseriöse Werbung

Schon öfter sind Angebote, die man im Internet noch bestellen konnte, dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Auffallen immer dann, wenn man zusätzlich noch eine Gutschein einlösen will.
09.07.2023

Achselhemden

Grösse 14 ist wie Grösse 8 bei anderen Artikeln was soll das. Sonst haben die Grössen immer richtig gepasst
09.07.2023
Die Hälfte der bestellten Artikel ist nicht lieferbar, obwohl aus dem Katalog ausgesucht. Keine Ersatzangebote von ähnlichen Artikeln

Laufzeit

Leider haben sich die Laufzeiten seit einiger Zeit verschlechtert, vielleicht liegt es daran weil verschiedene Waren nicht mehr als normales Postpaket verschickt wird sondern als Warensendung mit eingeschränkter Verfolgung. Der Hinweis seitens der Postmitteilung per Mail in 2-3 Tagen bei ihnen klappt fasst garnicht. Eine Verbesserung ist angesagt.
LR
Linda R.
Selters
08.07.2023
Die Anlieferung der Ware dauert länger als angegeben. Steht hier 2 bis 5 Tage wurden es das letzte mal 9 Tage. Würde eine korrekte lieferanten begrüßen.
07.07.2023
Mit den Bestellungen müsste es ein bisschen schneller gehen und nicht erst einen Termin sagen dann nicht halten danke
EP
E. P.
Osnabrück
06.07.2023
Die Erfahrung mit Schuhen, 2 Paar, waren nicht erfolgreich. Mir mich waren Qualiätsmängel erkennbar.