babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

09.12.2023
Wäre war schon einmal ausgepackt.
BH
Bodo H.
Storkow
09.12.2023
Werbung ist nicht kompatibel mit dem Angebot ,wenn derArtikel ausverkauft ist,sollte die Internetseite es auch wissen .
RM

Passt nicht

Bestellung wurde zurückgesandt.
KB
Es wurde die falsche Größe geliefert.
BS
Bernd S.
Herborn
Es wird eine Benachrichtigung angeboten, wenn ein Artikel wieder vorrätig ist. Dann bekommt man eine Nachricht. Klickt man dann auf den Artikel bekommt man den Hinweis, ausverkauft.
MG
Marlies G.
Quedlinburg OT-Gernrode
Werben mit kurzer Lieferzeit und teilen nach Kauf mit, daß die Lieferung sich verzögert.
GS
Gerhard S.
Möglingen
Die Ware ist noch immer nicht geliefert!! Das wird definitiv meine letzte Bestellung bei Babista sein.
GG
Gerd G.
Bestensee
Strickjacke bestellt, wo viele Nähfäden raus hingen.(Reißverschluss, Ärmel) Lange Lieferzeit.
VG
IF
Inge f.
Großrosseln
wenn man gutschriften ankündigt bitte nicht nur für einen artikel

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Diese kommt daher das Auftragseingang und tatsächlichen Versand mehr als 7 Tage vergehen.
HG
Hans-Joachim G.
Vettelschoß
Reisejeans Schwarz Lieferbar 5-7 Tagen 19.11.23 Beststellt 29.11.23 Artikel nicht mehr verfügbar
Ich habe ein paar Herrenschuhe bestellt die waren total verkratzt und hatten auch Schäden am Schuh so dass ich sie postwendend wieder zurückschickt habe also damit könnt ihr nicht punkten
DD
Dieter D.
schiffweiler
24.11.2023
Angebot war nur zeitverzögert lieferbar
24.11.2023
Bis dato war die Kleidung immer gut in Form,Schnitt und Verarbeitung
23.11.2023

Einfach gut

Gerne wieder
22.11.2023
Den Versand wird ab 100€ Einkauf nicht genommen. Bei Babista bezahlt man ihn aber auch für 170€. Dadurch verliert man die Kunden
Angelika S.
Freigericht
21.11.2023

Verpackung schlecht

Leider musste die Post die Verpackung nachkleben! Die Ware war alles zu groß! Ging wieder zurück! Kann sie leider nicht bewerten!🤷🏼‍♀️