babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

29.10.2023
Die gelieferte Warengrösse entsprach m.E. nicht der Standardnorm.
29.10.2023
28.10.2023
Nicht alle bestellten Produkte waren vorrätig. Lieferung kam erst nach 7 Tagen und nicht wie angekündigt nach 4 Tagen. Lieferung war zweigeteilt. Erste Lieferung erfolgte pünktlich. Zweite Lieferung wurde erst am Tag der Lieferung angezeigt.
GW
Gaby W.
Recklinghausen
Lieferzeit etwas lang
CB
Christian B.
Reinsdorf
27.10.2023
Angekündigte Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
WK
Wolfgang K.
Mannheim
Bin zufrieden.Danke
26.10.2023
Lieferung zwar angekündigt, aber dann mehr als 3 Tage gewartet. Mahnung schon am gleichen Tag erhalten wie die Bezahlung erfolgte.
SH
Sabine H.
Karlsfeld
24.10.2023
Nach mehrmaligen Anrufen wo die Bestellung bleibt, dann endlich nach einer Woche verschickt. Jeder Anruf kosten 14ct/min
MH
Monika H.
Bamberg
23.10.2023
Lieferung erfolgt nie komplett sondern einzelne Posten an verschiedenen Tagen, das ergibt mit der Erreichbarkeit meistens Probleme.
GF
Georg F.
Memmingen
23.10.2023
es tut mir leid nur drei Sterne weil ich sofort bezahlen muss . nicht auf Rechnung oder über Klarna
OK
Opatom K.
Erftstadt
22.10.2023
Sendungen werden schon mal falsch eingepackt und geliefert.
MR
Manfrd R.
Woltersdorf
RS
Roger S.
Büttelborn
22.10.2023
Das Shirt hat offene Nahtstellen und musste von uns nachbearbeitet werden, bei dem Preis dürfte das nich passieren.
Zahlungsmodalitäten
DG
Dieter G.
Bad Säckingen
22.10.2023
Qualität und Versand sind soweit gut. Allerdings mit dem zuletzt bestellten Artikel bin ich gar nicht zufrieden. Da ich ihn jedoch bereits getragen habe, und da erst die Mängel (nach meiner Meinung) festgestellt habe kann ich ihn nicht mehr zurück schicken.
JS
FR
Franz R.
Menden
21.10.2023
Sie schreiben 2 - 4 Tage für Versand, ich warte warte schon 7 Tage, nicht Gut.
20.10.2023
19.10.2023
Die Verarbeitung läßt gelegentlich zu wünschen. Reißverschluß wurde wellig vernäht. und zu kurz - könnte etwas länge sein. Gürtelschnallen näher zum Verluß ! Ansonsten gute Qualität.
19.10.2023
DHL hat ein Artikel gestohlen das Paket war nach verschlossen.