babista.de- Logo - Bewertungen

GN
Günter N.
Algermissen
18.10.2023

Zu lange Lieferzeiten! Sweater sind vom Material her zu dünn und somit für den Herbst und Winter mangelhaft!

Zu lange Lieferzeiten! Sweater sind zu dünn, für den Herbst und Winter mangelhaft!
MT
16.10.2023
Die Fleecejacke ist Recht dünn und lappig.Eigentlich zu teuer für die Qualität.
16.10.2023
RB
Rolf B.
Hürth
13.10.2023
Ware wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Schade. Bei Anruf nicht zufriedenstellende Antwort.
10.10.2023
Bekomme zu meiner Portofreien Bestellung, ein Überraschungsgeschenk in einer Extra Lieferung 📦 apropo Klima , und soll dafür 5.99 € Versand bezahlen! Alles wieder zurück gesendet!
BG
06.10.2023
EW
Eva W.
05.10.2023
Habe zwei Größen einer Hose zur Auswahl bestellt. Die Hose in Gr. 50 hatte ich- zu klein. Deshalb jetzt in 52 und 54. Leider gibt es bei Babista keine Maße zu diesem Artikel. Nun das Fazit: Gr. 52 im Bund 0,9cm weiter als Gr. 50 - zu klein! Also Gr. 54: die ist 8cm größer als Gr.52 - ergo zu groß! Folglich alles zurück!
HJ
05.10.2023
Lieferung dauert relativ lang. Schwacher Info-Service
04.10.2023
Genauere Größenangabe! Meine Mütze in Größe 55 ist eindeutig zu klein.
JH
Jürgen H.
Weener / Ems
03.10.2023
Lieferzeit bei der Bestellung 2bis 3 Tage bei ihnen zu Hause . Bis jetzt 3.10 noch nicht einmal angekündigt.
03.10.2023
Alles war super. Es kann garnicht besser laufen
AT
Anne T.
Lennestadt
Info zu Liefertermin
02.10.2023
es ist nicht immer Leistungsfähig ( Lieferfähig). Ansonsten ist Qualität der Produkte in Ordnung, genauso wie sie beschreiben werden.
RS
Rainer S.
Königs Wusterhausen
02.10.2023

Gut, aber nicht sehr gut!

Wenn man einen nagelneuen Katalog raus gibt, sollten die Waren dort auch verfügbar sein. Leider war bei einem Produkt, was ich mir ausgesucht hatte. Diese war schon seit lang komplett ausverkauft. Ich frage mich deshalb, wieso dieser Artikel im neuen Herbst Winterkatalog dann aufgeführt wurde.
HM

Norbert K.
Geestland
01.10.2023

Größenchaos

Habe kürzlich Schlafanzüge bei Ihnen gekauft. Ich kenne bei den Größen M und 6 für mich. Sie haben bei den gekauften Artikeln Nr.:1012154034 101215 Größen von 50 -70 angeboten. Habe die Mitte wie M gewählt. Prompt falsch!! Die Ware ist viel zu groß, warum diese neuen Nummern ? Da ich die Verpackung geöffnet hatte, war ja eine Rücksendung nicht mehr möglich !! Sehr ärgerlich.
30.09.2023
Jacke zu scbwer