babista.de- Logo - Bewertungen

babista.de
Bewertungen:

25.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.671 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme. Also keine bessere Bewertung verdient. Viele Grüße Christiane Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babista.de

 Sortierung  
Relevanz
(5032)
(1058)
Zurücksetzen
IK
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
Bewertung melden
KZ
Karl Z.
Erbach
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung T-Shirts

Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
BA
Beate A.
Hauenstein
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut. Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist. Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist. Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde. Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!
Bewertung melden
KL
Klaus L.
Schwörstadt
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärgernis

Ich habe festgestellt, dass neuerdings an gelieferten Artikeln, wie z.B. an den Jeans Werbe-Label in weiss (!) angenäht sind. Meine Frau war lange Zeit damit beschäftigt, diese aggressiven Werbeschilder wieder zu entfernen. Ich habe echt keine Lust auf dies Art für BABISTA Werbung zu machen. Ein echtes Ärgernis!!! Ausserdem habe ich mich sehr über die übergrosse Versandschachtel geärgert,- halb so gross hätte dicke gereicht ! Werde mir künftig echt überlegen, ob ich woanders ohne diese Ärgernisse einkaufen kann...
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

pauschale Preisgestaltung

Schon häufig bei BABISTA bestellt und immer sehr zufrieden gewesen - wie auch diesmal. Da man allerdings vor nicht allzu langer Zeit auf eine "pauschale" Preisgestaltung umgestiegen ist, werde ich nur noch die SALE-Angebote nutzen. Da ich mit meiner Größe 48 zur kleinsten Größe gehöre, sehe ich nicht ein, dass ich Größen wie z. B. 66 preislich mittragen muss. Das war früher anders gestaltet; da waren die kleineren Größen gegenüber den materialintensiveren Größen preiswerter.
Bewertung melden
IT
Iris T.
Wilhelmshaven
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke schon ausverkauft ist, habe mich gleich an den PC gesetzt und nach Zustellung des Prospektes bestellt. Hoffe, ich bekomme es noch, habe mich eintragen lassen für eine evtl. Nachlieferung. Das T-Shirt hatte ich m.E. nicht bestellt, es ist nur von der verkehrten Seite gut. Die Farben schimmern ja nur ganz blass durch. Ich hatte das blaue mit den gelben Streifen für 34,95 bestellt. Die Portokosten sind nun für die 3 Unterhosen zu hoch.
Bewertung melden
WW
Wolfgang W.
Eckental
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eines Strohhutes!

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Qualität des Hutes war gut. Er wird inzwischen getragen. Leider wurde auf die Verpackung des Hutes kein großer Wert gelegt, er bekam dadurch einige Druckstellen, so dass sich neue Falten bildeten, die nicht so schnell und kurzfristig beseitigt werden konnten! Für Babista: Es sollte in der Hohlverpackung (Kopfteil) eine stabilere Variante gewählt werden! Ähnlich der der Kragenversteifung bei Hemden!
Bewertung melden
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

No go

Bei einer Bestellung 2 für 1hatte ich 2 Cargo-Bermudas in Größe 52 geordert. Die Lieferung erfolgte aber , obwohl auf der Verpackung und auf der Rechnung Größe 52 stand, in Blau in Größe 52 und in Beige in Größe 56. Da hat das Kontroll-System wohl versagt. Auf meine Beschwerde kam der Rat der Service-Abteilung: zurückschicken und neu ordern. So etwas ist mir bisher bei Babista noch nie passiert. Fazit für mich : neue Bestellung ??????
Bewertung melden
HR
He R.
Mainz
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur weil die Größe 58 nicht mehr vorhanden war, musste ich versuchsweise Größe 60 benutzen. Zu spät habe ich leider bemerkt, dass das Sweat bei mir leider jetzt "Sackcharakter" hat. Viel zu groß und leider schon von mir getragen. Deswegen ist eine Rücksendung nicht mehr durchführbar. Ich hätte eben nicht diese "Ersatzbestellung" vornehmen sollen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und bestelle nicht bei Euch.
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Zellingen
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleidung zu groß

Überall wo ich Bekleidung für mich bestelle, passt mir diese von mir bestellte Größe bzw. ist noch zu klein. Die bei Babista bestellte Größe ist mir viel zu groß. Jetzt bin noch gespannt wie einfach oder problematisch die Rückgabe erfolgt und wie lange es dauert, bis mein Geld wieder auf meinem Konto nach der Rückgabe ist. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne, wobei ich eher an 3 Sterne dachte.
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Bestellung ist nicht zustande gekommen. Wir hatten einen 20 Euro Gutschein die der Kundenberater nicht ins System eingeben konnte. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Eine Eingabe anschließend im Babista Onlineshop hingegen akzeptierte den Gutschein problemlos .
Bewertung melden
AH
Alfred H.
Flieden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin momentan nicht zu Frieden mit der Bestellung. Ich habe eine Bestellung aufgegeben es heißt zwei bis fünf Tage, aber es ist schon eine Woche her
Bewertung melden
AK
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Lieferzeit

Die angebotenen Waren sind qualitativ und preislich mindestens 4 Sterne wert, die Lieferzeiten von über 10 Tagen nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn bei der Onlinebestellung zu dem betreffenden Arftikel steht sofort lieferbar , dann auch sofort liefernoder wenn nach 3 Tagen steht auchin 3 Tagen und nicht erst 8 Tage später oder dann eine mail senden ist nicht mehr lieferbar. So geht Kundenzufriedenheit verloren und da uns in diesem Halbjahr schon mehr passiert ist, werden wir zukünftig nicht mehr berücksichtigen oder weiterempfehlen.
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Geestland
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Größenchaos

Habe kürzlich Schlafanzüge bei Ihnen gekauft. Ich kenne bei den Größen M und 6 für mich. Sie haben bei den gekauften Artikeln Nr.:1012154034 101215 Größen von 50 -70 angeboten. Habe die Mitte wie M gewählt. Prompt falsch!! Die Ware ist viel zu groß, warum diese neuen Nummern ? Da ich die Verpackung geöffnet hatte, war ja eine Rücksendung nicht mehr möglich !! Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
HP
Herbert P.
Schernau
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Rücksendung und schnelle Lieferung meiner Bestellung, die gut verpackt war und ausreichend beschriebene Formalitäten. Guten Qualität der Hemden konnte ich beim Anprobieren fühlen. Auch schon die Rücksendung ist bestätigt worden, dass sie eingetroffen ist und eventl. Zahlungen gut geschrieben werden habe ich schon erhalten. mit freundlichen Grüßen >> Herbert
Bewertung melden
FH
Felix A. H.
Elchingen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerade noch Akzeptabel!

Die Ware kam gut verpackt hier an. Die Bestellten Schuhe wiesen allerdings Gebrauchsspuren an der Kappe, Ferse und am Span auf. Ich gehe daher davon aus das es sich um ein Rücksendeartikel handelt, der als Neuware wieder in den Umlaufgebacht wurde. Daher halte ich das Preis/Leistungsverhältnis für unangemessen. Ich bin mir sichern, hier nicht noch einmal einzukaufen
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit könnte schneller sein

Die Qualität der Ware ist in Ordnung und entspricht meist dem Preis. Andere Versender in der Branche sind aber schneller, da bekomme ich meine Bestellung fast immer am 2. Arbeitstag nach meiner online-Bestellung. Ich bestelle aber gerne bei Batista, da ich für meinen betagten Vater große Größen brauche (62 oder 64), und die Auswahl hier bei Batista sehr gut ist.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
besser machen.könnte sie die maßtabelle für kleidungsstücke.ich bestellte eine Herrenhose mit der größe 60 wie immer,aber sie paßte nicht mehr,sie war viel zuklein.Ich mußte jetzt 64 bestellen,ich hatte nicht zugenommen.Wenn das vom hersteller geändert wurde,dann sollte man das den Kunden mitteilen.Sohat man häufig eine hin und her schickerei.mit den Hose. danke
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Benachrichtigungskarte der DHL kam erst, nachdem mir per E - Mail mitgeteilt wurde, dass die Lieferung an den Paketshop schon vor zwei Tagen erfolgt ist. Für Kunden ohne online Zugang, wie ich es

Die Ware kam mit Beutel ohne sperrigem Karton und ist dadurch leichter tragbar. Die Benachrichtigungskarte der DHL kam erst, nachdem mir per E - Mail mitgeteilt wurde, dass die Lieferung an den Paketshop schon vor zwei Tagen erfolgt ist. Für Kunden ohne online Zugang, wie ich es zumindestens gelegentlich bin, ist das wegen der Lagerungsfrist ggfs. bedenklich.
Bewertung melden