babista.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für babista.de

EM
Efisio M.
Mühlacker
Habe ich einen Fehler gemacht und ein Sakko eine Nummer zu klein bestellt. Kein Thema mit dem Umtausch, heute kostenlos zurückgeschickt. Betrag wird zurück überwiesen, die nächst größere Größe bestellt. Sehr netter Kontakt mit der Sachbearbeiterin Frau Selma Hidic-Covic.
28.05.2023

alles super

die sachen die man d akaufen kann sind sehr gut nur ist es schade das die pakete mit dhl versendet werden weil die paket fahrer es gar nicht bis zur tür bringen und ohne eine paket karte im briefkasten es einfach zu einer poststelle bringen wo ich es dann abholen muss
02.11.2023
Ich habe am 26.10.Ware bestellt,heute 02.11. noch nicht geliefert.Die Dame am Servicetelefon konnte mir am 30.10.diesbezüglich keine Auskunft erteilen.Ich bin Neukunde.Ich brauche die Westen bis allerspätestens 06.11.23 . Mit freundlichen Grüßen Günter Müller
RG
16.09.2023
Die Lieferung ist ordnungsgemäß und im angegeben Zeitraum eingetroffen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Passform ist wie gewünscht, sitzt wie maßgeschneidert.... Auch die Farbe ist wie abgebildet... Für mich gern wieder.
CJ
31.07.2023

Kleinere Größen anbieten

Es wäre schön, wenn Babista auch für schlanke Männer Kleidung verkaufen würde.Als mein Mann die Größe 39/40 hatte, haben wir relativ viel gekauft. Aber jetzt braucht er ca. 1 Größe kleiner, damit es nicht zu groß ist, ist bei Babista leider nicht möglich.
RS
Rita S.
Duisburg
12.09.2023
Die Sendungen könnten schneller zugesandt werden. Mein Mann hat ziemlich lange auf die Lieferung warten müssen. Bestellungen, die am gleichen Tag abgeschickt wurden, sind längst schon eingetroffen. Dafür wären einige E-Mals bzw. Newsletter weniger, auch gut.
DG
Dieter G.
Bad Säckingen
22.10.2023
Qualität und Versand sind soweit gut. Allerdings mit dem zuletzt bestellten Artikel bin ich gar nicht zufrieden. Da ich ihn jedoch bereits getragen habe, und da erst die Mängel (nach meiner Meinung) festgestellt habe kann ich ihn nicht mehr zurück schicken.
TA
Tarek A.
Alles einwandfrei. Nur bitte, eine Bestellung lieber um einen Tag verzögern, wenn noch nicht alles versandfertig ist. Dann muss der Lieferant nicht zweimal die Karre anschneiden und bei mir antraben. Ich kann auch mal einen Tag ohne Zustellung aushalten.
Mich stört besonders, dass die Freizeitanzüge fast alle nicht in Kurzgrössen gibt auch viele Hosen. Somit sind die Angebote für mich hinfällig wenn ich dann die Ersparnis bei der Ändungsschneiderei wieder bezahlen muss. Es kann nicht jeder selbst nähen.
MZ
Max Z.
Bad Soden
27.07.2023
Die Ware (Aussehen, Material und Passform) waren wie bisher in Ordnung. Nicht ok war diesmal die Leferzeit 16.07. Bestellung, 17.07. Bezahlung, 21.07. Info DHL das die Zustellung in 2 bis 3 Tagen erfolgen wird, 27.07. verspätete Zustellung per Briefpost
HS
Hans- Josef S.
Losheim am See
Die Ware ist top! Die Lieferzeiten unterirdisch, was schon zu einigen Stornierungen geführt hat. Man muss sich wohl überlegen für welche Jahreszeit die bestellte Ware gedacht ist, da sonst die Frühjahrsbestellung g für den Sommer einsatzbereit ist!
28.10.2023
Nicht alle bestellten Produkte waren vorrätig. Lieferung kam erst nach 7 Tagen und nicht wie angekündigt nach 4 Tagen. Lieferung war zweigeteilt. Erste Lieferung erfolgte pünktlich. Zweite Lieferung wurde erst am Tag der Lieferung angezeigt.
VR
Vera R.
Coswig
14.10.2023
Ich habe das erste mal bei babista bestellt. Ich wollte einmal was qualitativ Gutes bestellen. Das Material der Pullover ist hervorragend und mir gefallen die Bündchen am Ärmel und Pulloversaum. Nun müssen sich die Pullover beim Tragen bewähren.
PB
Pesche B.
Therwil
19.09.2023

Alles perfekt, bin rundum sehr zufrieden.

Gute Webseite, schöne Ware, gute Qualität, sehr schnelle vollständige Lieferung. Auch als ich Kleidungsstücke zurücksenden musste wurde wenig später der Erhalt von Babista bestätigt. So auch jeweils der Bezahlungseingang. Das finde ich sehr gut.
SL
06.10.2023

Nachhaltigkeit

Wir sind schon sehr lange Kunden. Die Qualität ist sehr gut, mein Mann trägt noch heute Kleidung von den ersten Bestellungen und die sehen nach vielen Wäschen noch gut aus. Im Sale für kleine Preise einige Schnäppchen gemacht! Freue mich sehr!
19.11.2023

Die Farben stimmen nicht

Es gefällt mir die große Auswahl von Qualitativ hochwertigen Produkten. Leider stimmen die abgebildeten Farben nicht der Realität. Das Hemd sieht online farblich toll aus und angekommen ist farblich etwas ganz anderes. Das macht mich traurig.
01.11.2023
Eigentlich gute. Aber bei den letzten Bestellungen war von Ihnen angegeben 2 bis 4 Tage, ich wartete 7 Tage, und auf die aktuelle Bestellung vom 25.10. warte ich auch noch. Dir Qualität, Passform und telefonische Beratung sehr 👍 MfG A. Welz
17.08.2023
Babista ist seit längerem mein bevorzugter Herrenausstatter. Warum? weil er alles das bietet, was ich an Kleidung benötige - und das zu einem angemessenen Preis-leistungs-Verhältnis. Insofern kann ich Babista nur gern weiterempfehlen. :-)
17.07.2023

Schmetterling

Babista hat eine tolle Auswahl an Mode für den Herrn. Qualität und Preis stimmen. Auch die Rabattaktionen sind gut. Was ich besonders schätze, dass die Größen auch tatsächlich der Konfektionsgröße entsprechen, insbesondere bei den Hemden.
SB
Stefan B.
53343 Wachtberg
10.08.2023

17 Jahre Qualität

Bin seit 17 Jahren Babista Kunde und bin mit allen Bekleidungsstücken sehr zufrieden. Auch diesmal sieht die Ware gut aus, passt und der Preis ist nicht zu hoch. Besonders gut find, das es alle jetzt alle Größen zum gleichen Preis gibt.