babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

WH
02.10.2023
Guter Shop…. Klappt eigentlich immer alles…. Die lierferzeiten sind bei einigen Artikeln etwas lang
SW
01.10.2023
Schnelle Lieferung, die Verpackung der Ware sollte nicht kaputt sein, dieses solte ein Geschenk sein
26.09.2023
Die Lieferung war einwandfrei, leider die Grosse passt nicht ist mindestens eine Nummer zu gross.
PR
13.09.2023
Ihre Hemden haben zu oft nur Slimfit Modelle. Es fehlt an Comfortfit für etwas größere Bauchweiten.
18.11.2023
Schnelle Lieferung und es ist immer ein Rücksendeschein dabei,ist bei anderen Unternehmen nicht so.
EF
Erwin F.
Wincheringen
15.08.2023
Bin mit allen gelieferten Waren zufrieden, und werde bei entsprechendem Angebot wieder berstellen.
HK
Holger K.
Sassnitz
15.06.2023

Empfehlenswert

Lieferung und Qualität sind sehr gut. Leider waren sie zu klein, obwohl Größe 43 sonst immer passt.
RB
Renate B.
Bad Klosterlausnitz
07.06.2023
Schnelle Lieferung.Die Ware geht leider zurück, da uns das Material für diesen Preis nicht gefällt.
30.08.2023
Verrechnung Gutschrift nicht vollständig bei Lederjacken Bestellung . Warum ? Sonst ,alle Sterne .
UK
Ulrich K.
Oberhausen
12.06.2023
Die Logistik Der Lieferung verbessern. Die ist leider viel zu Lang. das geht bei anderen schneller
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
13.08.2023

Gutes Unternehmen

Vor allen Dingen bei Sale- und Bonus-Aktionen kann man qualitativ hochwertige Produkte erstehen.
09.10.2023
Gute Produkte zum fairen Preis. Nur diesmal warte ich schon eine Woche auf meine bestellte Ware.
IK
20.09.2023

Gute Qualität

Lieferzeit von 2 Tagen wird leider nicht eingehalten. Nach 4 Tagen wird der Versand angekündigt
HN
Horst N.
Blomberg/Lippe
06.09.2023
Ich bin mit Babista sehr zufrieden, daher bestelle ich auch immer wieder wenn ich etwas benötige
20.08.2023
Qualität ist gut. Die Einhaltung der angegebenen Liefertermine lässt mehr als zuwünschen übrig.
UR
Uwe R.
24.06.2023
Obwohl die Hosen zu eng waren, hätte ich sie gerne genommen. Aber der Bund war nicht weit genug.
JG
Jochen G.
Neuenhagen Bei Berlin
20.09.2023
Bestellung und Lieferung top! Kritikpunkt: Farbdarstellung im Katalog entsprach nicht der Ware.
UK
Ute K.
Essen
01.07.2023
Leider war die bestellte Ware nicht mehr lieferbar, obwohl sie gerade nicht im Prospekt stand.
OT
Otto T.
Magdeburg
28.06.2023
Ich hatte mehrere Sachen bestellt. Eine gemeinsame Lieferung wäre umwelfreundlicher. Sonst gut.
RM
Roland M.
Bruchköbel
13.06.2023
Die Bestellung war sehr schnell da. Auch die Qualität ist gut, ich bin vollgestellt zufrieden.