babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

10.06.2023

Qualität ist super

Die Sachen die ich bisher bei Babista bestellt habe waren alle super und haben auch perfekt gepasst. Klar hat Qualität auch seinen Preis . Aber das sollte man schon investieren. Dafür bekommt man auch was schönes . Die Lieferung war auch immer zuverlässig. Bin voll und ganz zufrieden.
KL
Klaus L.
13.09.2023

artikel

Ware ist qualitativ absolut i.Ordnung.Mir ist es allerdings wiederholt passiert,das die Artikel aus den zugasanten Werbekatalogen nicht oder nicht mehr am Lager sind.In dieser Hinsicht könnte es eine Verbesserung geben noch dazu bestelle ich zeitnah sobalt ich die Prospekte bekomme
GM
Gerd M.
Kirchseeon
13.09.2023

Gutes Angebot

Gute Angebotsvielfalt über mehrere Preiskategorien, guter Liefer- und Rückgabeservice. Leider fallen die Größen unterschiedlich aus, was gezielte Bestellungen erschwert, unnötige CO2-Emission verursacht und die Gefahr besteht, dass die gewünschte Ware inzwischen vergriffen ist.
RH
31.07.2023
ich habe ein Oberhemd bestellt, schnell erhalten und es gefällt & passt, weiterhin hatte ich einen doppelpack kurze Schlafanzüge bestelllt die auch passen und gefallen ausser das Material der gesteiften Teile das ist nicht so angenehm ich hoffe nach dem Waschen gibt es sich
HL
Hans L.
28.05.2023
Die Vielfalt der Herrenmodelle. Nirgendwo gibt so eine Auswahl an Herrenkleidung, welche auch immer passt. Mehr Modelle ( Hemden, Shirts) mit Brusttasche.-für die Brille, die nur zum Lesen genutzt wird. Viele schöne Hemden oder Shirts konnte ich somit leider nicht auswählen.
UW
Ursula W.
Breitenworbis
Der Bestellvorgang ist gut durchdacht ,es sind noch nicht alle Artikel versendet worden ,ist aber auch vor Weihnachten nachvollziebar . Der gelieferte Artikel ist zu klein ausgefallen, es war eine Jacke ,ich hoffe die anderen Artikel fallen so aus wie die Größe es vorgibt.
EM
Efisio M.
Mühlacker
Habe ich einen Fehler gemacht und ein Sakko eine Nummer zu klein bestellt. Kein Thema mit dem Umtausch, heute kostenlos zurückgeschickt. Betrag wird zurück überwiesen, die nächst größere Größe bestellt. Sehr netter Kontakt mit der Sachbearbeiterin Frau Selma Hidic-Covic.
28.05.2023

alles super

die sachen die man d akaufen kann sind sehr gut nur ist es schade das die pakete mit dhl versendet werden weil die paket fahrer es gar nicht bis zur tür bringen und ohne eine paket karte im briefkasten es einfach zu einer poststelle bringen wo ich es dann abholen muss
WB
Wolfgang B.
Neulußheim
30.05.2023
Ware ist in Ordnung, da die Lieferung von babista nicht angekündigt wurde, konnte ich DNL den Ablageplatz nicht vorschreiben. zusätzlicher Zeitaufwand für mich. Babista sollte in Zukunft die Übergabe an DHL über e-mail ankündigen, dann kann man entsprechend reagieren.
15.05.2023

Sehr schöne Schuhe von Rieker

Sehr schöne, bequeme Rieker-Schuhe zu einem akzeptablen Preis, sehr schneller Versand. Manko: Tatsächliche Farbe weicht vom Angebots-Bild ab (Schuhe sind erheblich dunkler), die Weite "H" ist etwas enger als bei anderen Marken, also lieber eine Nr. größer bestellen.
Die Qualität war wie erwartet in Ordnung und die Lieferzeit superschnell. Die Verpackung war jedoch desolat , teilweise eingerissen und Gott sei Dank hat der Inhalt nicht darunter gelitten. Hier bitte ich auch im Sinne von Babista um eine deutliche Verbesserung!!
RG
16.09.2023
Die Lieferung ist ordnungsgemäß und im angegeben Zeitraum eingetroffen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Passform ist wie gewünscht, sitzt wie maßgeschneidert.... Auch die Farbe ist wie abgebildet... Für mich gern wieder.
SK
Silke K.
Winnweiler/Hochstein
14.07.2023
Wie immer war die Bestellung und Lieferung schnell und unproblematisch. Da ich nicht genau wusste welche Größe passt habe ich alles in 2 Größen bestellt. Ich habe bereits die Sachen die nicht gepasst haben wieder per Post zurück geschickt. Alles ohne Probleme.
TA
Tarek A.
Alles einwandfrei. Nur bitte, eine Bestellung lieber um einen Tag verzögern, wenn noch nicht alles versandfertig ist. Dann muss der Lieferant nicht zweimal die Karre anschneiden und bei mir antraben. Ich kann auch mal einen Tag ohne Zustellung aushalten.
FW
Frank W.
Boxberg
08.05.2023
Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben. Jedoch habe ich eine Jacke für 199 Euro bestellt die leider kein durchgehendes Innenfutter hat. Für den Preis habe ich die Ansicht, daß es vorhanden sein sollte. Ansonsten ist die Qualität o.k. und die Passform ebenso.
RK
Regina K.
Börde-Hakel
10.08.2023
Die Sachen sind immer von guter Qualität und es wird schnell geliefert. Allerdings würde ich mir wünschen (vor allem bei Poloshirts), dass sie mehr pepp hätten. Es kommt doch meist alles etwas bieder daher. Dann würde ich sicher noch öfter zulangen.
VR
Vera R.
Coswig
14.10.2023
Ich habe das erste mal bei babista bestellt. Ich wollte einmal was qualitativ Gutes bestellen. Das Material der Pullover ist hervorragend und mir gefallen die Bündchen am Ärmel und Pulloversaum. Nun müssen sich die Pullover beim Tragen bewähren.
PB
Pesche B.
Therwil
19.09.2023

Alles perfekt, bin rundum sehr zufrieden.

Gute Webseite, schöne Ware, gute Qualität, sehr schnelle vollständige Lieferung. Auch als ich Kleidungsstücke zurücksenden musste wurde wenig später der Erhalt von Babista bestätigt. So auch jeweils der Bezahlungseingang. Das finde ich sehr gut.
SL
06.10.2023

Nachhaltigkeit

Wir sind schon sehr lange Kunden. Die Qualität ist sehr gut, mein Mann trägt noch heute Kleidung von den ersten Bestellungen und die sehen nach vielen Wäschen noch gut aus. Im Sale für kleine Preise einige Schnäppchen gemacht! Freue mich sehr!
19.11.2023

Die Farben stimmen nicht

Es gefällt mir die große Auswahl von Qualitativ hochwertigen Produkten. Leider stimmen die abgebildeten Farben nicht der Realität. Das Hemd sieht online farblich toll aus und angekommen ist farblich etwas ganz anderes. Das macht mich traurig.