babista.de- Logo - Bewertungen

Stefan B.
53343 Wachtberg
10.08.2023

17 Jahre Qualität

Bin seit 17 Jahren Babista Kunde und bin mit allen Bekleidungsstücken sehr zufrieden. Auch diesmal sieht die Ware gut aus, passt und der Preis ist nicht zu hoch. Besonders gut find, das es alle jetzt alle Größen zum gleichen Preis gibt.
SB
Stefan B.
20.09.2023
Leider war bei der gelieferten Mütze die Größe nicht klar ersichtilich, es hieß lediglich one Size, aber nicht welche Größe. Die Jacke und das Sweat-Shirt dagegen hat super gepasst und ist auch farblich so wie im Prospekt abgebildet.
AD
Achim D.
Leverkusen
13.08.2023
Die bestellten 2 Kappen kamen in einem zerknautschten Versandbeutel an, der in unseren Briefkasten gestopft worden ist. Zum Glück konnten wir an den Kappen bisher keine Beschädigung entdecken, die Verpackung ist aber zu verbessern.
US
Uwe S.
Zwickau
09.05.2023

Schlafanzüge für die Träume der nächsten 10... Jahre.

Ein Teil wird wie schon im Vorfeld beschrieben nachgeliefert, sonst ist alles perfekt. Die gute Qualität der Produkte spiegelt sich, wìe bei früheren Lieferungen schon festgestellt, in der extrem langen Strapazierfähigkeit wieder.
GN
gabriele n.
sigmaringen
01.06.2023

Einkauf

Ich habe noch keine Erfahrung machen können. Aber ich kann nur sagen ,dass man gleich Bescheid bekommt in welcher Höhe mein Einkauf versichert ist und wenn die Summe den Einkauf nicht abdeckt kann ich es auch höher versichern.
WK
Werner K.
Stuttgart
07.06.2023

Bestellung von Poloshirt

Ein groß Teil wurde sehr schnell geliefert, auf den Rest muss ich jetzt leider bis Juli und August warten, das ist sehr schade, da ich bald in den Urlaub fahr und sie gerne mit genommen hätte, die Poloshirt passen mir sehr gut.
13.06.2023
Die tolle Hose zum super Angebot passt perfekt, und ist hochwertig in der Qualität, zudem sind beide Shirts klasse, vergessen darf ich nicht, dass ich meinen Gutschein über 20 Euro auch noch einsetzen konnte, einfach toll ....
GW
Günther W.
Dinklage

Die Jacke übertraf meinen Erwartungen.

Ich war zunächst skeptisch diese Jacke online zu bestellen ohne sie vorher anzuprobieren. Die Jacke hatte ich in meiner Größe 56 bestellt uns sie passt super. Auch mit der Verarbeitung sowie dem Preis bin ich sehr zufrieden.
RF
Robert F.
Fraunberg
31.10.2023

Gute Qualität

Die bestellte Strickjacke ist sehr gute Qualität, war aber in Größe 60 (ich brauche das!) am Körper passend, die Arme waren jedoch viel zu kurz. Jetzt habe ich Größe 64 (hatte ich bisher noch nie) und sie passt hervorragend.
SL
Sabine L.
Bad lauchstädt
12.06.2023
Die schnellen Lieferzeiten sind gut! Nur wenn man Z.Bsp. Gutschriften für Geburtstag hatte und bestellt hat, und dieser Artikel nicht passt und zurück sendet ist die Gutschrift auch weg und das ist sehr sehr sehr schlecht!!!
27.10.2023

1.Einkauf

Dies war meine 1.Bestellung.Ich bin positiv beeindruckt von der großen Auswahl und den tollen Angeboten.Die Bestellung war unkompliziert und der Versand zügig . 4 Sterne wegen des 1.Einkaufes,beim nächsten Mal mehr möglich.
IW
30.04.2023

Gesundheitsschuhe

Ich habe Gesundheitsschuhe für eine ältere Dame bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und die Schuhe sind schnell und korrekt geliefert worden. Sie entsprechen der Beschreibung und die Qualität der Tragekomfort sind gut.
RS
Ralph S.
Moorenweis
06.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Leider sind nicht alle Größen (Schuhe) lieferbar. Viele werden beworben, würden mir gefallen, aber es ist oft nur noch eine Größe lieferbar, alle anderen sind "dauerhaft ausverkauft".
PM
Peter M.
Bad Nauheim
25.06.2023

Preis, Leistung stimmen

Alle bestellten Produkte waren einwandfrei. Preis, Leistung stimmen. Leider sind beworbene Artikel in größeren Größen selten zu erhalten. Manche werden erst mit Verspätung versendet, werden aber stets vorher mitgeteilt.
19.11.2023

Alles passt.

Was ich bestellt habe entspricht meinen Vorstellungen und passt vor allen. Ich werde bestimmt weiter dort einkaufen auch wenn es ein wenig teurer ist als bei anderen Anbietern. Wichtig für mich ist Qualität und Passform.
26.08.2023
Die Verpackung wurde vom Lieferanten aufgerissen am Ablageort zurückgelassen , der Bestell- und Lieferablauf war in Ordnung . der Lieferant macht sich nicht einmal die Mühe zu klingeln, sondern legt die Ware einfach ab
MM
Michael M.
Reichmannsdorf
12.05.2023
Super bequeme Schuhe. Mein Mann trägt keine anderen mehr. Ich habe mittlerweile auch 3 Paar. Mir passt die 2,5. In dieser Größe bitte mehr. Die Lieferung kam rasch und war in Ordnung. Die Schuhe sind immer gut verpackt.
27.10.2023
5 ⭐️hätte ich gerne vergeben, aber der Zeitpunkt von Bestellung dauerte 6 Tage… das ist für mich eigentlich kein optimales Zeitfenster… vielleicht kann man da etwas verbessern? Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bittner
17.08.2023
Schnell und unkompliziert geliefert. Rücksendung ist auch sehr einfach. Die Qualität bei den Sachen ist sehr gut. Habe schon viele Freunde mit Babista zusammen gebracht . Alle auch meiner Meinung ,gute Preis Leistung .

Schnelle Lieferung

Wie immer bin ich mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Trotz Weihnachtsstreß hat DHL schnell ausgeliefert. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage verstrichen. Sehr schön!