babista.de- Logo - Bewertungen

Hans R.
Höslwang
01.10.2023

Schnelle Lieferung, beste Qualität

Schnelle Lieferung, die Ware hat beste Qualität. Ich habe die gleiche Hose. seit Jahren und habe sie mir jetzt ein zweites Mal bestellt.
S. S.
Neubrandenburg
24.08.2023

Schnelle gut verpackte Lieferung

Die Teillieferung ist mit Live-Sendungsverfolgung sehr schnell geliefert worden und der Eingang der Zahlung wurde sofort bestätigt. Danke!
UB
11.11.2023
Tolle Herrenuhr, leider ist das Armband zu kurz. Wäre gut, wenn die Länge bei der Beschreibung angegeben wäre. Daher leider Rücksendung.
20.10.2023
Schneller Versand, gute Sendungsverfolgung, gute Verpackung, Ware wie beschrieben und nach dem ersten Eindruck von guter Qualität. Prima!
DT
Doris T.
Eberswalde
23.07.2023
Relativ kurze ZEIT von Bestellung bis Auslieferung, hohe Qualität des Protuktes, habe Öfters bestellt und war bis jetzt immer zufrieden
KF
Klaus F.
Thurnau
17.07.2023
Der Service ist gut, die Qualität der Ware passt. Soweit vorrätig, geht die Lieferung sehr schnell. Auch Rücksendungen sind kein Problem.
JL
Jochen L.
Mühltal
04.06.2023

Gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität zu Größen würde ich mir genauere Angaben wünschen, vermeidet evtl. Rückgaben. Ansonsten sehr zufrieden.

Einfach gute Artikel

Gute Darstellung der Artikel, prompte und zuverlässige Lieferung, sehr gute Ware. Alle Nähte sind perfekt genäht, gutes Erscheinungsbild
CK
Christel K.
Bad Fallingbostel
27.06.2023
Qualität und Preisleistung passen Bestellung und Lieferung klappen sehr gut.Rückgabe nicht passender Sachen funktionieren einfach gut
HE
Hans E.
Theisseil
16.12.2023
große Auswahl, günstige Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung bei Nichtgefallen, hier kaufe ich gerne ein!
LR
06.09.2023
Ich bedanke mich sehr über gute Service, alles schnell abgewickelt, unkompliziert und mit Waren wir sind, bzw mein Mann sehr zufrieden.
23.07.2023
Hallo Sie könnten die Preise einheitlich mache für Kleine und gro0e Größen gleich .Habe schon öffter nicht gekauft wegen dieser Sache.
AW
17.07.2023

Gleichbleibend gut

Dies war nicht der erste Kauf bei Babista und wird auch nicht der letzte Kauf sein. Qualität, Preis und Versand sind wie immer perfekt.
20.06.2023
Schnelle Lieferung . Leider mußte ich das Sakko zurück schicken . Kam mit der Grösse nicht zurecht. Habe eine kleinere Grösse bestellt.
MT
marlis t.
Braunsbedra
19.05.2023
der Pullover hat eine hochwertige Qualität und passt genau zur angegebenen Größe, nicht zu klein und nicht zu groß, schnelle Lieferung.
10.12.2023

Pünktlich wie die Maurer.

Es ist schnell,Mann wartet nicht so lange drauf.mann braucht nicht zu denken wann kommt mein Paket an Es ist immer pünktlich da. Danke
WM
Wilfried M.
Betzdorf
16.10.2023
Preisleistungsverhältnis super. Hatte zwei Badehosen bestellt, eine wegen der Größe zur Auswahl. Da beide passen gleich alle behalten.
07.09.2023
Zügige Bearbeitung, Farbe stimmt mit internetauftritt überein,Rrechnung nach Lieferung möglich, Qualität sehr gut. sehr empfehlenswert
29.05.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Die Waldläuferschuhe (taupe) mit Reißverschluss sehen toll aus und sind ideal für Einlagen. Ich gebe 5 Sterne.
UF
Uwe Kurt F.
Eschenburg
26.05.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Der Telefonsercvice ist sehr freundlich und meine Frage wurde hervorragen und präzise beantwortet