babista.de- Logo - Bewertungen

DW
Dieter W.
Bergkamen
16.10.2023

Meine Bewertungstitel lautet: Hochgradig!

Der Bestellvorgang und die Lieferung, waren einwandfrei im Einklang! Auch die Verpackung war optimal, b.z.w. nicht zu vergessen die Verarbeitung der Hemden! Danke und macht bitte weiter so in dem Format!
MU
Monika U.
Münster
Gute und breitgefächertes Angebot an Herren Pullovern und Shirts. Gute Qualität. Schnelle und zuverlässige Belieferung. Bei den Herren Schlupfhosen /Jeans wünsche ich mir eine größere Auswahl an Farben
01.09.2023
Schnelle Bestellung als Gast per Online das ist zweifelsfrei SUPER!Die Artikel stimmen mit dem Katalog überein und gefallen.Leider ist die Verpackung aus Plastik und ist instabil.Sonst ist alles KLASSE!
20.08.2023

Jacken geben Sie der Größe 52

bei Jacken geben Sie der Größe 52 die Rückenlänge mit 72cm an, wenn ich aber eine Größe 56 habe ist die Rückenlänge auch 72cm und dieses ist zu kurz. Ist es möglich die Rückenlänge der Größe anzupassen.
MM
Maria M.
Heppenheim
23.06.2023

Freizeithosen

Die Ware wird schnell geliefert. Die Qualität ist überzeugend und die Paßform der Freizeithosen ist sehr gut. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen und kann Babista mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
RK
Rudi K.
Villingen
05.06.2023
Tolle Angebote. Hochwertige Kleidung. Preisleistungsverhältnis stimmt. Klasse finde ich auch, dass auf Rechnung bestellt werden kann. Voll und ganz zufrieden. Ich kann Babista absolut weiterempfehlen.
CT
Carmen T.
Leipzig
16.12.2023

Top Angebote, super Preise

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Herrenpoloshirts und auch der Pullover macht einen guten Eindruck. Alles zum fairen Preis. Hoffe, mein Mann ist auch so begeistert, ist ein Weihnachtsgeschenk.
31.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Babista und schätze die schnelle Lieferbarkeit, die gute Qualität und den einwandfreien Service. Bisher hatte ich noch keine Reklamation oder sonstige Probleme.
WW
wayne w.
paderborn
29.10.2023
the choice of goods is excellent, orders are promptly delivered, quality is always top, so as not to look like mutton dressed as lamb there should be a better selection for your older customers..
29.10.2023
Die Ware ist genauso wie beschrieben, nicht verschönert, genau passend und qualitätsgerecht. Also die Größe, die angegeben wird, ist auch zutreffend mit den ermittelten Maßen. Bin sehr zufrieden
AK
a K.
Dortmumd
31.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Artikel von guter Qualität, leider musste ich 2 Bermudas zurück schicken sie waren zu gross. Ich habe sie aber gleich in einer kleineren Grösse bestellt.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort
19.05.2023
Unproblematische online Bestellung. Artikel wurden sofort gefunden. Die Lieferung funktionierte auch sehr gut. Ein Artikel war gut, ein Artikel entsprach nicht meinen qualitativen Vorstellungen.
11.11.2023
Die ware ist super, aber ihr seid sehr unflexibel. denn ware die man an einem Tag Käuft könnten Sie Auch zusammenfassen in einer Bestellung so hat man nur einmal versandkosten und nicht 2 mal.
20.09.2023

Gute Qualität - große Auswahl - sehr schnelle Lieferung

umfangreiche Auswahl verschiedenster Kleidungsstücke für Maänner, einfacher Bestellvorgang und Auswahl der entsprechenden Größen, sehr schnelle Lieferung der gesamten Ware innerhalb von 3 Tagen
04.06.2023
Ich trage Ihre Produkte sehr gerne. Besonders Ihre Hosen und Henleys-Shirts. Da ich gerne als Mann Naylonstrümpfe unter meinen Hosen trage. Ich kann Ihre Produkte nur weiterempfehlen. LG Josef
29.06.2023

Einkaufen? Gerne immer wieder.

Moin. Ich nenne gern ein paar Gründ, weshalb ich gern bei babista einkaufe. * trendige Hemden * hoher Tragekomfort * gutes, mittleres Preissegment * schnelle Lieferung Freundliche Grüße U.R.
17.06.2023
Meine Erwartungen wurden noch im positiven weit übertroffen. Für mich sind gut sitzende Schuhe extrem wichtig. Ich benötige Schuhe mit Klettverschluss und guten Sohlen weil ich Parkinson habe
JG
Jörg G.
Markdorf
27.10.2023

Bester Herreneinkleider

Das war das erste Mal, dass ich die bestellten Sachen anprobiert habe und alle haben gepasst. Tolle Qualität und ich glaube ich habe meinen Herreneinkleider endlich gefunden. Danke BABISTA!!
WR
wolfgang R.
Hohenhameln
11.05.2023
die bestellten waren kommen in den meisten fälle pünktlich. die angebote sind sehr gut. leider gibt es bei den großen größen (64) viel zu oft zu wenig waren und sie sind schnell ausverkauft.
KE
Kay E.
Schwerte
19.11.2023
Kaufe schon mehr als 10 Jahre bei Babista und bin mit der Ware zu 100% zufrieden!Dort gibt es schöne und Haltbare Anziehsachen die nicht so schnell Unansehnlich aussehen oder Kaputt gehen!