babista.de- Logo - Bewertungen

Erbach

Bewertungen für babista.de

10.08.2023

Alles Gut !

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Online-Bestellung, sehr schnelle Absendung meines bestellten Artikels, sehr kurze Lieferzeit ... und nicht zuletzt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
28.06.2023

Herren-Kurzarmhemden

Die Bestellung , sowie Lieferung erfolgte zügig und unkompliziert. Die Ware hat eine sehr gute Beschaffenheit zu einem angemessenen und reduzierten Preis. Passform und Gefallen perfekt.
BB
Bruno B.
Scheeßel
27.10.2023

Pantoletten

Service sehr gut. Die Qualität der Ware einfach super. Passt , sitzt und man fühlt sich wohl mit dem weichen Leder an den Füssen. Und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
MG
Monika G.
Faßbereg
20.06.2023
Das bestellte Shirt für meinen Mann kam pünktlich an, gefällt und passt sehr gut. Die Bewertung eines Kunden hat geholfen, eine Nummer kleiner zu bestellen, da ziemlich groß ausfällt.
12.05.2023
Diese Hose habe ich bereits einmal gekauft. Da sie meinem Mann zum Lieblingsstück geworden ist, bestellte ich 2 weitere Farben. Lieferung erfolgte in wenigen Tagen - rundum zufrieden!
Anneliese S.
Salzhemmendorf
Es gibt nichts zu mosern. Toller Schuh. Hervorragend verarbeitet. Grösse passt genau. Angebene Lieferzeit eingehalten. Gute Verpackung. Also alles gut. Vielen Dank, gerne mal wieder.
GN
Gert N.
Düsseldorf
08.07.2023

ich bestelle bei Babista schon länger…

ich bestelle bei Babista schon öffter und bin zufrieden mit der Firma. bei der letzten Bestellung hatte ich eine Retoure. Alles verlief ohne Probleme. Babista hat eine gute Qualität.
WE
Wolfgang E.
Bernburg
Ware wie beschrieben, perfekte Kommunikation, z. B. wurde die Terminverschiebung der Lieferung tadellos kommuniziert, insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder, empfehlenswerter Händler
09.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, alles wie gewünscht und die Ware ist vom Preislichen sehr gut zu bewerten und die Qualität stimmt ebenfalls. Kann ich absolut weiterempfehlen
CR
11.10.2023
Die im Katalog abgebildeten Produkte entsprechen der gelieferten Ware. Auch die Größen sind richtig der Größenordnung. Die Bestellungen werden kurzfristig und zuverlässig geliefert.
EL
10.07.2023
Ich habe mit Babista nur sehr gute Erfahrungen. Ich bin schon viele Jahre Kunde undwurde immer sehr gut bedient. Die Artikel sind modisc für die Preise von hervorragend er Qualität
02.12.2023
Babista liefert immer pünktlich. Man kann sich auf die abgegebenen LT verlassen. Qualität und Preis sind stimmig. Die Artikel sind auch modisch. Ich kann Babista weiterempfehlen.
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
15.09.2023

Spitze

Die Hosen sitzen ausgezeichnet. Bei der Hose (381818) kommt die Leinenstruktur so gut zur Geltung wie bei einer Hose ganz aus Leinen. Außerdem war der Preis unschlagbar. Weiter so.
CT
13.08.2023

Sehr gut immer

Gute Qualität der Herrenmode, allerdings werde ich zukünftlich nichts mehr bestellen, es gibt Stress mit DHL Auslieferung, dass muß ich mir nicht antun. Danke Christine Treffkorn
19.06.2023
Sehr gute Angebote, telefonische Beratung ist bisher auch immer sehr gut gewesen. Bei Beobachtung der Produkte gibt es auch die Möglichkeit, günstig, d. h. preiswert einzukaufen.
RL
Reinhard L.
Hannover
14.10.2023
Relativ schnelle Lieferung und persönliche Übergabe durch die Botin (leider wird die Ware sonst oft einfach nur beim Eingang ins Treppenhaus gelegt) sowie gute Qualität der Ware.
14.08.2023

Verpackung

Der Verschlußdeckel der Versandbox ist sehr schlecht verklebt, sodass bei der Anlieferung durch DHL das Paket schon zum zweiten mal offen war. Die Qualität der Ware ist sehr gut.

Schnelle Lieferung und gute Information Der gewünschte Artikel war zuerst nicht…

Der gewünschte Artikel war zuerst nicht lieferbar. Ich wurde schon ein paar Tage später informiert, dass er wieder lieferbar ist. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
13.09.2023

Kann man weiter empfehlen

Die bestellte Ware ist immer von guter Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgt immer in wenigen Tagen und ist immer in einem guten Zustand.
WM
Winfried M.
Arnsberg

Gute Qualität

Mann bekommt immer eine sehr gute Qualität geliefert und es passt in den meisten Fällen auch alles. Dazu eine zügige Abwicklung der Bestellung und eine schnelle Lieferung!