babista.de- Logo - Bewertungen

A. G.
Lörrach
29.09.2023

Babista ist sehr gut

Einfache Bestellroutine, Kauf auf Rechnung und „als Gast“ möglich. Günstige Preise für hochwertige Artikel. Schnell und gut verpackt geliefert. Babista sehr zu empfehlen.
DK
Dieter K.
Lübtheen
18.06.2023
Bin durch Werbung auf Babista aufmerksam und neugierig geworden. Hab nach der ersten Bestellung keine größere Erfahrung, mit der Bestellung uns Lieferung aber zufrieden.
EL
Edith L.
Wuppertal
25.05.2023

Sehr gute Qualität

Die Qualität, das Material, auch die Konfektionsgröße --- alles wunderbar. Leider war die Farbkombination nicht der Geschmack meines Mannes. Daher musste die Ware zurück.
JH
Jürgen H.
Langelsheim
19.11.2023
Tolle Jeans, sehr schöner Schnitt und gute Qualität. Allerdings 27 leider zu groß. Bin 172 cm und 90 Kilo schwer. Kein Bauch und daran hat es gelegen. .Im Bund zu weit.
HK
Holger K.
Kuhstorf
16.07.2023
Meine Bestellungen wurden zügig bearbeitet und ich konnte die Sendungen verfolgen. Die Kundenkommunikation klappt sehr gut. Das Angebot entspricht meinen Vorstellungen.
IV
26.05.2023
Super Qualität, alle Größen ein Preis, Besser machen? Mehr Artikel mit Bündchen Abschluß an Poloshirt. Danke , daß es in Gr. 66 so schöne Modelle gibt. MfG. I. Vetere
02.05.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung, gute Qualität und super Passform der bestellten Ware. Wir konnten alles behalten, mussten nichts retournieren und sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
MN
28.09.2023
Aufgrund meines Bauchumfangs nutze ich meistens Größe 3XL bzw. Größe 60. Dabei sind die Ärmel meistens zu lang. Bei meiner letzten Bestellung war jedoch alles perfekt.
Alfred S.
Schwanstetten
17.08.2023
Ich bin rundum zufrieden. Besser machen könnte man evtl. einen gewissen Änderungsservice, den ich persönlich bei Hosen brauche. Dies stand aber hier nicht zur Debatte.
23.07.2023
Ich bin mit ihrer Kundenservice und mit ihrer Ware sehr zufrieden. Auf sie ist immer Verlass und sie sind sehr zuversichtlich. Ich bestelle immer sehr gerne bei Ihnen.
JF
Josef F.
Thyrnau
29.06.2023
Jede Bestellung erhalte ich wie gewünscht. Ich werde auch immer aktuell über den Stand der Bestellung informiert. Die Qualität der bestellten Materialien sind bestens.
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
05.06.2023
mein Mann ist sehr zufrieden über die bei Ihnen gekauften Hemden und eine Weste. Die Sachen sind alle sehr gut abgearbeitet und die Lieferung geht schnell. Vielen Dank

Hochwertig, die Größen stimmen nicht

Die bestellten Sachen sehen so aus wie abgebildet. Leider stimmen die Größen nicht mehr. Einige fallen kleiner aus. Habe ich zurück geschickt, was ja problemlos ist.

Hochwertig, die Größen stimmen nicht

20.08.2023
gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Zustellung. Vorbereiteter Rücksendeschein sollte beigefügt werden für den Fall, dass eine Rücksendung erforderlich wird.
AO
Angi O.
10.06.2023
Ich bin voll zufrieden, sehr gutes Angebot, mit etwas Glück auch ein Schnäppchen. Sehr gute Beschreibung der Artikel und besonders gut die super schnelle lieferung.
UF
Ulrich F.
Lübbecke
08.05.2023

Babista ist super

Die Sachen passen alle gut, sehen toll aus,, die Kollektion vom letzten Jahr unndd davor gefielen mir persönlich nicht so gut, aber nun sind die Farben wieder gut.
31.05.2023
Babista hat eine sehr gute Qualität und eine sehr zufriedenstellende Qualität und Passform. Ausserdem bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr einverstanden
B5
bella 5.
Frankenberg
31.10.2023

Immer zuverlässig

Habe noch nie negative Erfahrungen bei Babista gemacht. Selbst bei der einzigen Reklamation, die ich in den vielen Jahren gemacht habe, gab es keine Komplikation.
30.08.2023
Ware ist gut wenn sie passt.Leider mußte ich 2 mal retournieren weil die Größen nicht dem Standard entsprechen.Bei der 3 Jacke (58) passte es .Trage sonst Größe 54