deinbett.de
Bewertungen:

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt  

3,99
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückmeldung zu einer Lieferung, die ich schon längst hätte erhalten sollen. Kontaktversuche via E-Mail und Kontaktformular auf der Website bleiben seit 3 Wochen unbeantwortet. Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen, ist nicht aussagefähig. Lösungen werden nicht angeboten. Ich habe eine Emma-Matratze bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum wurde auf der Website, analog zu anderen Anbietern, auf 4-6 Wochen datiert. Bereits in der Bestellübersicht (via Mail) steht kleingedruckt bis 8 Wochen Lieferzeit. Seit der Bestellung sind 9 Wochen vergangen und niemand informiert über den Lieferststatus. Die Ware ist bereits bezahlt. Ich rate dringend von einer Bestellung bei dem Anbieter ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinbett.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
BL
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 16.2.24 das Bett bestellt. Bis heute 2 Lieferzeiten nicht eingehalten. Auf E Mails wird nicht geantwortet. Kann nur jedem abraten hier zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
12.04.2024
Guten Tag, gerne haben wir uns einen Überblick im Zusammenhang Ihrer Bewertung gemacht und möchten Ihnen gerne folgende Auskunft geben. Zu Ihrer Bestellung wurde am 01.03.2024 eine E-Mail für eine eigenständigen Lieferterminbuchung gesendet. Gerne habe wir einen Liefertermin für Sie gebucht, da uns Ihre Bestellung wichtig ist und wir keine eigenständige Lieferterminbuchung feststellen konnten. Der Liefertermin wurde Ihnen mitgeteilt. Die Herausforderungen bei Ihnen vor Ort durch die Größe des Bett und die Größe Ihres Flurs musste erfolglos die Lieferung abgebrochen werden. Ihr Feedback zu unseren Service werden wir gerne prüfen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser bemühen der Lieferung nicht positiv in Erinnerung haben und Sie so betrübt sind, dass Ihnen folglich eine Bewertung mit nur einem Stern möglich ist. Ihr aktives "abraten hier zu bestellen" in Ihrer Bewertung weisen wir freundlich zurück. Bei Herausforderung ist unser Team gerne telefonisch erreichbar. Beste Grüße DeinBett.de Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Schnelle Lieferung, Top Service
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel Widerrufen. Verkäufer meldet sich nicht auf anfragen wie ich mein Geld zurück bekomme!
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
23.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Ihren Widerruf haben wir Ihnen bestätigt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Im Fall das eine Frage offengeblieben ist, nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team
RS
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles super

Bin zufrieden, hat alles ohne Probleme geklappt. Danke
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einiger Lieferverzögerung habe ich die Ware erhalten.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

minderwertiges Boxspringbett

Geliefert wurde ein minderwertiges Bett. Statt dem angegebenen Bett Brighton wurde das günstigere Bett Lumino geliefert, bei dem Bohrungen sogar an der falschen Stelle waren. Die Bohrungen wurden wohl mit stumpfen Bohrern ausgeführt, da die Bohrungen ausgefranst waren. Die Aufbauanleitung war eine Frechheit. Der Härtegrad wurde mit Mittel angegeben, die Matratze ist jedoch sehr hart und eigentlich nicht zum Schlafen geeignet. Die Verpackung war schmutzig und der mitgelieferte Topper war nicht mehr weiß. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle und problemlose Lieferung

Die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt.
Bewertung melden
HV
Helene V.
Duisburg
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung stimmt. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super super super!
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DA
Dagmar A.
Hallbergmoos
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kauf

Schöne Kissenrollen, sehr bequem und sehen gut aus. Super Preis und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
guter Preis
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
nach bezahlung seit 1 monat weder lieferung noch informationen.
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
17.10.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung sollte in der Kalenderwoche 48 erfolgen. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Das DeinBett.de Team nimmt natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen auf sowie Ihre Bestellung bei uns im Lager eingetroffen ist, damit gemeinsam ein Liefertermin abgestimmt werden kann. Über Ihre Detaillierte Bewertungsabgabe zur Lieferung und Kundenservice sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte und wir allen Informationen nachgekommen sind. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom DeinBett.de Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratze bestellt, wurde pünktlich geliefert. Hat alles super geklappt.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Infos zur stark verzögerten Lieferung

Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückmeldung zu einer Lieferung, die ich schon längst hätte erhalten sollen. Kontaktversuche via E-Mail und Kontaktformular auf der Website bleiben seit 3 Wochen unbeantwortet. Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen, ist nicht aussagefähig. Lösungen werden nicht angeboten. Ich habe eine Emma-Matratze bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum wurde auf der Website, analog zu anderen Anbietern, auf 4-6 Wochen datiert. Bereits in der Bestellübersicht (via Mail) steht kleingedruckt bis 8 Wochen Lieferzeit. Seit der Bestellung sind 9 Wochen vergangen und niemand informiert über den Lieferststatus. Die Ware ist bereits bezahlt. Ich rate dringend von einer Bestellung bei dem Anbieter ab.
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Der aktuelle Lieferverzug und die dadurch entstandene Wartezeit können selbstverständlich nachvollziehen und die Situation ist für uns sowie für Sie unangenehm. Den Hersteller haben wir bereits angemahnt und erwarten Ihre Matratze, damit wir umgehend einen Liefertermin abstimmen können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Ihre Anfragen an unser Team des Kundenservice haben wir geprüft. Alle Anfragen per E-Mail wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner. Das DeinBett.de Team nimmt natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen auf sowie Ihre Bestellung bei uns im Lager eingetroffen ist, damit gemeinsam ein Liefertermin abgestimmt werden kann. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen von ihrem DeinBett.de Team
BB
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden