deinbett.deBewertungen

: 132Gut

3,98

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.10.2021
aktualisiert am: 28.05.2023
deinbett.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei deinbett.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.10.2021
aktualisiert am: 28.05.2023
deinbett.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei deinbett.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für deinbett.de

124 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

132 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.10.2022
 
Mit der Bestellung hat alles geklappt, es gab jedoch eine lange Wartezeit bis zur Lieferung. Die Lieferung erfolgte wegen Lieferengpass erst am 11.10.22 also mit ca 10 Wochen Verspätung.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.08.2022
 
Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Eine Stornierung war nicht möglich,weil das Paket schon im Versand ist... Ich werde die Annahme verweigern. Ich wollte es am Sonntag verschenken. Heute ist Mittwoch...
Bewertung melden

Bewertungen für deinbett.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Die Bestellung online klappte super, sämtliche Mails (Bestätigung usw.) kamen sehr schnell. Der Anruf für den Liefertermin kam 1 Tag nach Bestellung , schneller gehts nicht. :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
schnelle Lieferung zu günstigem Preis und guter Qualität der Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Kam Beschädigt an die Verpackung. Hoffentlich ist alles heile.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
 
Bettwäsche wie beschrieben, alles prima. Gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Meine Nackenschmerzen sind übernacht verschwunden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Sehr gut und mann braucht nicht mehr ändern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Gute Ware und schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
alles bestens :)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Die bestellte Ware kam ohne Retourenschein. Angeforderter und zugesicherter Retourenschein wurde leider nicht zugeschickt. Kosten für den Rückversand musse ich daher selber übernehmen. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern das Sie Ihre Bestellung und den Kontakt mit unseren Service nicht positiv in Erinnerung haben. Wir haben gerne für Sie Ihren Kaufvertrag geprüft und Ihnen entsprechend Ihnen eine E-Mail zugesendet. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden. Selbstverständlich müssen Sie nicht die Kosten für den Rückversand tragen. Wir möchten uns herzlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit besten Grüßen - DeinBett.de Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Sehr unfreundlicher Kundenservice! Fragen seitens des Kunden werden in einer erhobenen Tonlage abgewiesen und kein Verständnis entgegengebracht! Auf Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen! Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Ihre Erfahrung mit unserem Kundenserviceteam nicht positiv in Erinnerung geblieben ist. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, damit wir unseren Service weiter verbessern dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Drehtürenschrank und verbleiben mit besten Grüßen deinbett.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft. Anknüpfend an Ihre Bewertung möchten wir Ihnen gerne eine Auskunft geben. Die Lieferzeit zu Ihrem Kaufvertrag haben wir gerne geprüft und die Auslieferung ist innerhalb von 14 Tage nach Bestelleingang erfolgreich abgeschlossen (entsprechend der Lieferzeitangabe und Bestellzusammenfassung). Bei Fragen sind wir gerne da für Sie. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft. Anknüpfend an Ihre Bewertungsnotiz möchten wir Ihnen gerne eine Auskunft geben. Die Lieferzeit zu Ihrem Kaufvertrag haben wir gerne geprüft und die Auslieferung ist innerhalb von 14 Tage nach Bestelleingang erfolgreich abgeschlossen (entsprechend der Lieferzeitangabe und Bestellzusammenfassung). Bei Fragen sind wir gerne da für Sie. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Alles 1AAA - laufende Information über den Lieferstatus - einwandfreie Verpackung und tolle Ware. Hier bestelle ich sehr gern wieder. DANKE
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.04.2023
 
Bewertung melden