deinbett.de
Bewertungen:

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt  

3,95
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinbett.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieser ein Stern haben sie auch nicht verdient. Jetzt über 10 Wochen die Ware bezahlt und bis heute immer noch nicht geliefert. Die Lieferung war für letzte Woche gedacht und trotzdem kam keiner und sie behaupten dass sie bei mir waren. Die Servicemitarbeiterin am Telefon war sehr schlecht und kann mit Kunden nicht umgehen. Ich würde lieber woanders gehen und diesen Laden würde ich keinen empfehle
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinbett.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BL
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 16.2.24 das Bett bestellt. Bis heute 2 Lieferzeiten nicht eingehalten. Auf E Mails wird nicht geantwortet. Kann nur jedem abraten hier zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, gerne haben wir uns einen Überblick im Zusammenhang Ihrer Bewertung gemacht und möchten Ihnen gerne folgende Auskunft geben. Zu Ihrer Bestellung wurde am 01.03.2024 eine E-Mail für eine eigenständigen Lieferterminbuchung gesendet. Gerne habe wir einen Liefertermin für Sie gebucht, da uns Ihre Bestellung wichtig ist und wir keine eigenständige Lieferterminbuchung feststellen konnten. Der Liefertermin wurde Ihnen mitgeteilt. Die Herausforderungen bei Ihnen vor Ort durch die Größe des Bett und die Größe Ihres Flurs musste erfolglos die Lieferung abgebrochen werden. Ihr Feedback zu unseren Service werden wir gerne prüfen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser bemühen der Lieferung nicht positiv in Erinnerung haben und Sie so betrübt sind, dass Ihnen folglich eine Bewertung mit nur einem Stern möglich ist. Ihr aktives "abraten hier zu bestellen" in Ihrer Bewertung weisen wir freundlich zurück. Bei Herausforderung ist unser Team gerne telefonisch erreichbar. Beste Grüße DeinBett.de Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich musste leider stornieren / hat super schnell geklappt!

Ich musste leider stornieren, da die Matratze nicht rechtzeitig angekommen wäre (meine Schuld, hatte die Lieferfrist übersehen). Das Storno ging schnell vonstatten und mein Geld war schnell zurück gebucht. Top - DANKE!
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und gut, Qualität lies jedoch zu wünschen übrig. Das mittlere Brett war an zwei Stellen defekt und so verzogen, dass die Rückwand nicht mehr richtig passte. Man braucht sehr viel Platz, da der Schrank im Liegen aufgebaut werden soll. Nach dem Aufbau ist die Optik jedoch in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von deinbett.de
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr DeinBett.de Onlineteam
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist innerhalb von 7 Tagen eingetroffen. Heute ausgepackt. Riecht zunächst sehr intensiv aber wir lüften sie erst einmal 1 Tag aus. Alles Weitere kann ich jetzt noch nicht sagen.
Bewertung melden
BH
Bettina H.
Meßstetten
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ist das Bett wirklich stabil und war auch leicht aufzubauen. Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Also gutes Preis-Leistungsverhältnis, passt alles.
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Super, jederzeit wieder

Die Bestellung online klappte super, sämtliche Mails (Bestätigung usw.) kamen sehr schnell. Der Anruf für den Liefertermin kam 1 Tag nach Bestellung , schneller gehts nicht. :-)
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell. Eine nicht vorhersehbare Reklamation wurde ebenfalls ohne „wenn und aber“ sofort nachgebessert. Sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
PV
Peter V.
Hamburg
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles o.k.

Lieferung kam früher als erwartet!Verpackung sehr gut,aber total überdimensioniert!Damit hätte man mindestens fünf von diesen Teilen verschicken können.Ware in Ordnung!
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Matratze

Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, kam sehr gut verpackt an und entspricht genau meinen Erwartungen.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Nackenschmerzen sind übernacht verschwunden
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die E-Mail kommen nicht gleich und richtig an
Bewertung melden
RP
Ruth P.
Saarbrücken
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung total unkompliziert, die Ware genau wie beschrieben. Was will man mehr?
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kontaktservice

Umgehende zufriedenstellende Antwort per Email!! Lieferung super, alles sorgfältig verpackt
Bewertung melden
DA
Dagmar A.
Hallbergmoos
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Kauf

Schöne Kissenrollen, sehr bequem und sehen gut aus. Super Preis und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Querelen ging es dann flott bis wir die Ware erhielten
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Matratze bestellt, wurde pünktlich geliefert. Hat alles super geklappt.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung zu günstigem Preis und guter Qualität der Ware
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, fairer Preis, sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
Bewertung melden