Mit der Bestellung hat alles geklappt, es gab jedoch eine lange Wartezeit bis zur
Lieferung. Die Lieferung erfolgte wegen Lieferengpass erst am 11.10.22 also mit
ca 10 Wochen Verspätung.
Die bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen. Eine Stornierung war nicht möglich,weil das Paket schon im Versand ist... Ich werde die Annahme verweigern. Ich wollte es am Sonntag verschenken. Heute ist Mittwoch...
Die Bestellung online klappte super, sämtliche Mails (Bestätigung usw.) kamen sehr schnell. Der Anruf für den Liefertermin kam 1 Tag nach Bestellung , schneller gehts nicht. :-)
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14.05.2023
schnelle Lieferung zu günstigem Preis und guter Qualität der Ware
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08.05.2023
Kam Beschädigt an die Verpackung. Hoffentlich ist alles heile.
Die bestellte Ware kam ohne Retourenschein. Angeforderter und zugesicherter Retourenschein wurde leider nicht zugeschickt. Kosten für den Rückversand musse ich daher selber übernehmen. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen.
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Antwort von deinbett.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern das Sie Ihre Bestellung und den Kontakt mit unseren Service nicht positiv in Erinnerung haben.
Wir haben gerne für Sie Ihren Kaufvertrag geprüft und Ihnen entsprechend Ihnen eine E-Mail zugesendet. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden. Selbstverständlich müssen Sie nicht die Kosten für den Rückversand tragen.
Wir möchten uns herzlich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und verbleiben mit
besten Grüßen - DeinBett.de Team
Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Sehr unfreundlicher Kundenservice!
Fragen seitens des Kunden werden in einer erhobenen Tonlage abgewiesen und kein Verständnis entgegengebracht!
Auf Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen!
Sehr schade!
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Antwort von deinbett.de
10.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Ihre Erfahrung mit unserem Kundenserviceteam nicht positiv in Erinnerung geblieben ist. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Kritik nehmen wir gerne an, damit wir unseren Service weiter verbessern dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Drehtürenschrank und verbleiben mit
besten Grüßen
deinbett.de Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
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Antwort von deinbett.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor.
Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft. Anknüpfend an Ihre Bewertung möchten wir Ihnen gerne eine Auskunft geben. Die Lieferzeit zu Ihrem Kaufvertrag haben wir gerne geprüft und die Auslieferung ist innerhalb von 14 Tage nach Bestelleingang erfolgreich abgeschlossen (entsprechend der Lieferzeitangabe und Bestellzusammenfassung).
Bei Fragen sind wir gerne da für Sie. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr DeinBett.de Onlineteam
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
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Antwort von deinbett.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor.
Gerne haben wir Ihre Bestellung geprüft. Anknüpfend an Ihre Bewertungsnotiz möchten wir Ihnen gerne eine Auskunft geben. Die Lieferzeit zu Ihrem Kaufvertrag haben wir gerne geprüft und die Auslieferung ist innerhalb von 14 Tage nach Bestelleingang erfolgreich abgeschlossen (entsprechend der Lieferzeitangabe und Bestellzusammenfassung).
Bei Fragen sind wir gerne da für Sie. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr DeinBett.de Onlineteam
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Alles 1AAA - laufende Information über den Lieferstatus - einwandfreie Verpackung und tolle Ware. Hier bestelle ich sehr gern wieder. DANKE
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