Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!
Ich warte seit 3 Wochen auf die Rückmeldung zu einer Lieferung, die ich schon längst hätte erhalten sollen.
Kontaktversuche via E-Mail und Kontaktformular auf der Website bleiben seit 3 Wochen unbeantwortet.
Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen, ist nicht aussagefähig. Lösungen werden nicht angeboten.
Ich habe eine Emma-Matratze bestellt. Der angegebene Lieferzeitraum wurde auf der Website, analog zu anderen Anbietern, auf 4-6 Wochen datiert. Bereits in der Bestellübersicht (via Mail) steht kleingedruckt bis 8 Wochen Lieferzeit. Seit der Bestellung sind 9 Wochen vergangen und niemand informiert über den Lieferststatus. Die Ware ist bereits bezahlt.
Ich rate dringend von einer Bestellung bei dem Anbieter ab.
Musste nach aufgegebener online Bestellung noch einmal das Bett stornieren (Matratzenhärte musste geändert werden) und mit Hilfe des Kundendienstes neu bestellen, was überhaupt kein Problem war und zügig amTelefon von statten ging.Toller Service!
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider stornieren / hat super schnell geklappt!
Ich musste leider stornieren, da die Matratze nicht rechtzeitig angekommen wäre (meine Schuld, hatte die Lieferfrist übersehen). Das Storno ging schnell vonstatten und mein Geld war schnell zurück gebucht. Top - DANKE!
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12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und gut, Qualität lies jedoch zu wünschen übrig. Das mittlere Brett war an zwei Stellen defekt und so verzogen, dass die Rückwand nicht mehr richtig passte. Man braucht sehr viel Platz, da der Schrank im Liegen aufgebaut werden soll. Nach dem Aufbau ist die Optik jedoch in Ordnung.
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Antwort von deinbett.de
13.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt eventuell eine Beanstandung vor.
Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von DeinBett.de ist unter https://www.deinbett.de/service für Sie direkt erreichbar.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@deinbett.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das DeinBett.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr DeinBett.de Onlineteam
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist innerhalb von 7 Tagen eingetroffen. Heute ausgepackt. Riecht zunächst sehr intensiv aber wir lüften sie erst einmal 1 Tag aus. Alles Weitere kann ich jetzt noch nicht sagen.
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell. Eine nicht vorhersehbare Reklamation wurde ebenfalls ohne „wenn und aber“ sofort nachgebessert. Sehr zu empfehlen!
Lieferung kam früher als erwartet!Verpackung sehr gut,aber total überdimensioniert!Damit hätte man mindestens fünf von diesen Teilen verschicken können.Ware in Ordnung!
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11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Matratze
Die Matratze wurde sehr schnell geliefert, kam sehr gut verpackt an und entspricht genau meinen Erwartungen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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