Coach- Logo - Bewertungen

Coach

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.825 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Es war das erste Mal, dass ich bei COACH bestellt habe, eine Jacke und eine Tasche. Ich bin total begeistert. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr liebevoll und noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk, in hochwertigem Papier mit Firmenlogo. (Ich hatte keine Geschenkverpackung geordert.) Es war als würde ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken. Aber noch mehr haben mich die Artikel selbst zum Staunen gebracht. Die Jacke sowie die Tasche sind sehr hochwertig verarbeitet, seien es die Materialien oder die Farben, die Nähte sind vollkommen und perfekt. Zudem habe ich einen Kleidersack zu der Jacke und einen Beutel für die Tasche erhalten, kostenlos versteht sich. Selbst diese sind aus hochwertigen Materialien. Und zudem wird noch ein toller kostenloser Service angeboten. Vielen Dank. Ich kann COACH nur weiter empfehlen.
MB

08.02.2024
Ich habe eine Tasche von Wien aus auf Coach.de gekauft. Diese Tasche kam bei mir nie an und hing in Österreich in einem Postzentrum fest. Ich bekam sowohl von DHL als auch von Coach ein Email, dass die Tasche an mich in Wien zugestellt wurde. Die Tracking Nummer des Pakets hat das Gegenteil bewiesen, sie lag in diesem Postzentrum. Dann fing der Horror an: Bei Coach fühlte sich NIEMAND zuständig. Ich habe beim deutschen Kundendienst mehrfach angerufen - da geht niemand ran. Ich habe den WhatsApp Kundendienst genutzt und geschrieben - es hat niemand geantwortet. Schließlich habe ich mit Coach UK kommuniziert, die nicht weiterhelfen konnten. Die Kommunikation war kurz, knapp, verständnislos und nicht hilfreich. Nach mehreren Wochen wurde die Tasche an Coach zurück gesendet und ich habe mein Geld zurück erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass Coach gar nicht nach Österreich versendet - allerdings konnte ich problemlos bestellen von der deutschen Website. Coach war immer meine Lieblingsmarke und ich liebe die Taschen von Coach - umso mehr bin ich enttäuscht von dem extrem schlechten „Kundenservice“, der nicht freundlich und nicht hilfreich war. Das allerschlimmste ist es, dass ich seit dieser Bestellung nun jeden Tag Emails erhalte - von Coach DE, Coach UK und von Coach COM - und von KEINER dieser Seiten kann ich eine Bestellung nach Österreich aufgeben. 20 Emails mit der Aufforderung die Werbung und den ganzen Spam abzustellen, wurden nie beantwortet und es ist UNMÖGLICH, zu „unsubscriben“, es wird nicht akzeptiert und jeden Tag werden erneut Emails geschickt…… Ich bin so enttäuscht und wütend. Ich hätte nie gedacht, dass eine Marke wie Coach so unprofessionell agiert.

Bewertungen für Coach

Korbtasche

Ich habe eine Korbtasche bestellt. Beim ersten Mal war die Adresse nicht eindeutig auf dem Paket von Coach adressier und konnte nicht zugestellt werden. Sie wurde direkt zum Absender zurückgeschickt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und es wurde ausgemacht das ich die Tasche nochmal zugeschickt bekomme (Fallnummer 7757) mit Datenabgleich. Seitdem habe ich noch keine Antwort oder mein Geld zurückbekommen. Die Tasche war dann noch mal zu einem günstigerm Preis zu bestellen, was ich dann getan habe. Es hieß die Tasche werde geschickt. Nach 2 Tagen habe ich die Nachricht bekommen das der Auftrag CDP00095539 storniert wurde, weil Artikel nicht mehr vorhanden. Jetzt habe ich weder Tasche noch mein Geld 🙁.
01.07.2024
Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht! Ware kommt, lediglich in einen Karton ohne Verpackung. Find ich etwas mickrig für die Preise die man bezahlt. Wenn ich ware von Gucci bestelle ganz andere Aufmachung.
29.06.2024

Kundendienst= 0!

Keine rückmeldung des kundendienstes nach 1 wochen.weder per telefon mail oder social media erreichbar.artikel verliert schon farbe
06.07.2024
28.06.2024
31.05.2024

Bestellung wurde Storniert

Bestellt und Geld abgebucht, anschließend wurde die Bestellung Storniert. Nun dieser Bewertungsbogen Frechheit!!!
31.05.2024
30.05.2024

Bestätigte Bestellung wieder storniert!😠

Als ich eine Mail vom Coach bekommen habe, dass mein gewünschte Artikel, den mir Coach letztes Mal nach der Bestellbestätigung storniert hat, da der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar ist, habe ich natürlich sofort zugegriffen und den Artikel wieder bestellt, da ich die Tasche unbedingt haben wollte. Alles wieder gut geklappt. Ich habe auch wieder eine Bestellbestätigung bekommen. Habe ich sehr gefreut und geduldig auf mein Paket gewartet. Nach ein paar Tagen wieder eine Mail wegen der Stornierung… …😤

Artikel storniert🥹

Nach ein paar Tagen, nasch dem ich den Artikel bestellt, das Geld bezahlt und die Bestellbestätigung bekommen habe, habe ich eine Mail bekommen, dass mein Artikel storniert worden ist. Sehr ärgerlich, da ich diese Tasche unbedingt haben wollte. Ich verstehe nicht, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, warum steht er noch auf der Seite und warum noch die Bestellung bestätigt und das Geld abgebucht wird…

Bestätigte Bestellung zum dritten Mal storniert!😡

Das gleiche Procedere wie beim ersten und zweiten Mal. Der Artikel ist wieder verfügbar. Ich habe den mit Freude und Hoffnung wieder bestellt… nach ein paar Tagen die Stornierung. Wahnsinn…😡
14.05.2024
Versand hat relativ lang gebraucht, Kundenservice über WhatsApp fand ich sehr langsam. Retoure läuft automatisiert und benutzerfreundlich.

Bestätigte Bestellung zum vierten Mal storniert!🤬

Das gleiche wie beim 1. 2. und 3. mal… … … Coach soll sich schämen. Die haben nicht mal einen Stern verdient!🤬
14.05.2024
Paket ist noch nicht angekommen Ständig wird verzögert
Antwort von Coach
18.05.2024
Sorry to hear about your negative experience; we have looked into this closely, and can see that the order was delivered on 16th May. We would like to apologize for the delay occurred on this occasion, and please let us know if there is anything else we can help you with.
Antwort von Coach
18.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kundenrezensionen, ob positiv oder negativ. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass es Bereiche gab, in denen wir uns in diesem Fall hätten verbessern können. Wir lernen ständig dazu und entwickeln uns weiter, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, er ist für uns von unschätzbarem Wert.
09.04.2024
Die Taschen kamen nach mehreren Mails immer wieder verschoben dann verspätet an. Das Paket war durch den Transport stark beschädigt. Die Taschen innen nur dürftig verpackt. Keine dust bag etc. Der Kontrast zum Einkauf im Shop ist extrem und nicht zu empfehlen. Nie wieder online Bestellung! Schade!
13.04.2024
Meine Bestellung wurde aufgrund eines „technischen Fehlers“ storniert. Allerdings wurde ich darüber nie informiert. Ich habe es nur erfahren als ich den Support kontaktiert hatte.