Coach- Logo - Bewertungen

Coach
Bewertungen:

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.204 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war das erste Mal, dass ich bei COACH bestellt habe, eine Jacke und eine Tasche. Ich bin total begeistert. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr liebevoll und noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk, in hochwertigem Papier mit Firmenlogo. (Ich hatte keine Geschenkverpackung geordert.) Es war als würde ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken. Aber noch mehr haben mich die Artikel selbst zum Staunen gebracht. Die Jacke sowie die Tasche sind sehr hochwertig verarbeitet, seien es die Materialien oder die Farben, die Nähte sind vollkommen und perfekt. Zudem habe ich einen Kleidersack zu der Jacke und einen Beutel für die Tasche erhalten, kostenlos versteht sich. Selbst diese sind aus hochwertigen Materialien. Und zudem wird noch ein toller kostenloser Service angeboten. Vielen Dank. Ich kann COACH nur weiter empfehlen.
MB

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
es ist furchtbar. Ich habe am 1. Oktober bestellt und am 2. Oktober die E-Mail-Information von Coach erhalten: „Ihre Coach-Bestellung ist unterwegs“ (Versand wurde elektronisch angekündigt) mit DHL-Tracking-Nr. Seitdem konnte ich auf meinen DHL-Apps nicht sehen, dass der Transport nicht zu meiner Adresse voranschreitet. Ich habe 2 Mal per E-Mail Kontakt aufgenommen, keine Antwort. Als ich anrief und mit Magdalena (Coach Europe-Kundendienst) sprach, sagte sie, sie würde es herausfinden. Danach keine Antwort. Ich rief heute, am 11. Oktober, erneut an und sie bot an, das Geld zurückzuerstatten, weil sie sagte, der Artikel sei verloren gegangen und sie wisse nicht, wo er sei. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für jemanden gekauft, der mir wichtig ist. Ich hatte gerade eine Fußoperation und deshalb habe ich es online gekauft. Ich konnte nicht zu lange nach Roermond in den Niederlanden fahren, ich benutze immer noch Krücken. Der Coach Europe-Kundendienst/Magdalena, mit der ich gesprochen habe, sagte, es würde 3-5 Werktage dauern, bis diese Rückerstattung von Ihrer Bank bearbeitet wird. Ich habe kein Geschenk, über das sich ein geliebter Mensch wirklich gefreut hätte. In meiner Situation konnte ich nicht weit fahren. Dieser Service hat mich so traurig und frustriert gemacht und meine Pläne ruiniert. Ich habe 11 Tage damit verschwendet, auf meinen Artikel zu warten (den Artikel, den ich bar bezahlt habe), aber am Ende kam er überhaupt nicht. Das bedeutet, dass zwischen der Zahlung und dem Eingang des Geldes auf meinem Bankkonto insgesamt 16 Tage vergehen können. Ich habe Coach-Produkte immer in Geschäften/Einkaufszentren gekauft. Diese Situation lässt mich zweimal darüber nachdenken, ob ich wieder ein Coach-Produkt kaufe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Coach

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(4)
(49)
Zurücksetzen
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

es ist furchtbar/ sehr enttäuscht, in meiner Situation hat mein Plan ruiniert.

es ist furchtbar. Ich habe am 1. Oktober bestellt und am 2. Oktober die E-Mail-Information von Coach erhalten: „Ihre Coach-Bestellung ist unterwegs“ (Versand wurde elektronisch angekündigt) mit DHL-Tracking-Nr. Seitdem konnte ich auf meinen DHL-Apps nicht sehen, dass der Transport nicht zu meiner Adresse voranschreitet. Ich habe 2 Mal per E-Mail Kontakt aufgenommen, keine Antwort. Als ich anrief und mit Magdalena (Coach Europe-Kundendienst) sprach, sagte sie, sie würde es herausfinden. Danach keine Antwort. Ich rief heute, am 11. Oktober, erneut an und sie bot an, das Geld zurückzuerstatten, weil sie sagte, der Artikel sei verloren gegangen und sie wisse nicht, wo er sei. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für jemanden gekauft, der mir wichtig ist. Ich hatte gerade eine Fußoperation und deshalb habe ich es online gekauft. Ich konnte nicht zu lange nach Roermond in den Niederlanden fahren, ich benutze immer noch Krücken. Der Coach Europe-Kundendienst/Magdalena, mit der ich gesprochen habe, sagte, es würde 3-5 Werktage dauern, bis diese Rückerstattung von Ihrer Bank bearbeitet wird. Ich habe kein Geschenk, über das sich ein geliebter Mensch wirklich gefreut hätte. In meiner Situation konnte ich nicht weit fahren. Dieser Service hat mich so traurig und frustriert gemacht und meine Pläne ruiniert. Ich habe 11 Tage damit verschwendet, auf meinen Artikel zu warten (den Artikel, den ich bar bezahlt habe), aber am Ende kam er überhaupt nicht. Das bedeutet, dass zwischen der Zahlung und dem Eingang des Geldes auf meinem Bankkonto insgesamt 16 Tage vergehen können. Ich habe Coach-Produkte immer in Geschäften/Einkaufszentren gekauft. Diese Situation lässt mich zweimal darüber nachdenken, ob ich wieder ein Coach-Produkt kaufe.
Bewertung melden
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauer Erstattung, Lieferung, Antwort Service

Am 30.07. habe ich die Bestellung ausgelöst, heute, am 02.10. habe noch immer keine Rückerstattung der Kaufbetrags, eine Ersatzlieferung hat 4 Wochen beansprucht. Der Kontakt zum Kundenservice war okay, die Bearbeitungszeit enorm lange.
Bewertung melden
Antwort von Coach
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Rückerstattung und Ersatzlieferung entstanden sind. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen effizienten und pünktlichen Service, und wir werden daran arbeiten, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Coach Customer Care
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sieht 16 Tagen warte ich auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen. Es wurde sich zwar in der letzten Mail dafür entschuldigt, dass es zu der Verzögerung kommt, aber ich weiß immer noch nicht, wann dies sein soll!
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Pure Enttäuschung

Meine Bestellung wurde nach über einer Woche noch nicht einmal versendet, der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage. Leider keine so gute und verlässliche Marke, wie man erwartet.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet immernoch nicht bekommen. Wurde mehrmals angelogen von der Coach Team (beim Anruf und per email). Sehr schlechte Kommunikation. Alles muss verbessert werden.
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt in Ordnung. Nichts besonderes. Das Produkt ist super. Verpackung unschön.
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch kein Paket erhalten, aber schon drei Emails zur Bewertung.,,,
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

versand dauert zu lange

nach fast 2 wochen habe ich meine bestellung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde einfach in den Briefkasten gesteckt???????
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retouren dauern viel zu lange
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
zu teuer
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung worüber ich mich sehr gefreut hatte wurde nicht geliefert stattdessen habe ich eine Mail nach 5 Tagen erhalten das meine Bestellung storniert wurde weil das Artikel nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht könnten sie darauf achten nicht mehr verfügbare Artikel auf ihrer Seite online zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von Coach
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung aufgrund der Nichtverfügbarkeit entstanden sind. Wir bemühen uns, unsere Website ständig mit den neuesten Produkten zu aktualisieren, aber manchmal kann es vorkommen, dass Artikel schneller als erwartet ausverkauft sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Coach Customer Care
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für die oben angegebene Bestellung, obwohl ich sie per Paypal bezahlt habe die Email erhalten das die Tasche nicht mehr vorhanden ist. Das ist sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Coach
02.09.2024
Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Nichtverfügbarkeit der von Ihnen bestellten Tasche. Wir bemühen uns um qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern, damit alle unsere Kunden in Zukunft eine bessere Erfahrung machen können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Coach Customer Care
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ging schnell. Leider kamen beide Taschen ohne Karton an. Die times square tabbies hatten einigen Fäden herumhängen.. rochen beide nicht nach Leder.. Schade.
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Letzter Artikel dieser Brand - Nach dem zweiten Mal tragen sieht man…

Nach dem zweiten Mal tragen sieht man bereits erste Abriebstellen. Ist mir bisher noch bei keiner Handtasche passiert.
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht angekommen!!! Wurde jedoch vorab über Paypal bezahlt und auf Nachfrage keine Antwort
Bewertung melden