Coach- Logo - Bewertungen

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
Coach erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Es war das erste Mal, dass ich bei COACH bestellt habe, eine Jacke und eine Tasche. Ich bin total begeistert. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr liebevoll und noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk, in hochwertigem Papier mit Firmenlogo. (Ich hatte keine Geschenkverpackung geordert.) Es war als würde ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken. Aber noch mehr haben mich die Artikel selbst zum Staunen gebracht. Die Jacke sowie die Tasche sind sehr hochwertig verarbeitet, seien es die Materialien oder die Farben, die Nähte sind vollkommen und perfekt. Zudem habe ich einen Kleidersack zu der Jacke und einen Beutel für die Tasche erhalten, kostenlos versteht sich. Selbst diese sind aus hochwertigen Materialien. Und zudem wird noch ein toller kostenloser Service angeboten. Vielen Dank. Ich kann COACH nur weiter empfehlen.

Ich habe eine Tasche von Wien aus auf Coach.de gekauft. Diese Tasche kam bei mir nie an und hing in Österreich in einem Postzentrum fest. Ich bekam sowohl von DHL als auch von Coach ein Email, dass die Tasche an mich in Wien zugestellt wurde. Die Tracking Nummer des Pakets hat das Gegenteil bewiesen, sie lag in diesem Postzentrum. Dann fing der Horror an: Bei Coach fühlte sich NIEMAND zuständig. Ich habe beim deutschen Kundendienst mehrfach angerufen - da geht niemand ran. Ich habe den WhatsApp Kundendienst genutzt und geschrieben - es hat niemand geantwortet. Schließlich habe ich mit Coach UK kommuniziert, die nicht weiterhelfen konnten. Die Kommunikation war kurz, knapp, verständnislos und nicht hilfreich. Nach mehreren Wochen wurde die Tasche an Coach zurück gesendet und ich habe mein Geld zurück erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass Coach gar nicht nach Österreich versendet - allerdings konnte ich problemlos bestellen von der deutschen Website. Coach war immer meine Lieblingsmarke und ich liebe die Taschen von Coach - umso mehr bin ich enttäuscht von dem extrem schlechten „Kundenservice“, der nicht freundlich und nicht hilfreich war. Das allerschlimmste ist es, dass ich seit dieser Bestellung nun jeden Tag Emails erhalte - von Coach DE, Coach UK und von Coach COM - und von KEINER dieser Seiten kann ich eine Bestellung nach Österreich aufgeben. 20 Emails mit der Aufforderung die Werbung und den ganzen Spam abzustellen, wurden nie beantwortet und es ist UNMÖGLICH, zu „unsubscriben“, es wird nicht akzeptiert und jeden Tag werden erneut Emails geschickt…… Ich bin so enttäuscht und wütend. Ich hätte nie gedacht, dass eine Marke wie Coach so unprofessionell agiert.

Bewertungen für Coach

11.04.2024

Truly lovely and high quality

Delivery was super fast and items were very well packed. The bags are gorgeous and clearly of great quality. Small complaint though: The Rowan bag in signature canvas is described as having 4 studs/feet at the bottom but it actually has none. That was a little annoying.

Schönes Portemonnaie

Sehr gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung. Das hochwertige Portemonnaie wurde sogar mit einem passenden Stoffbeutel zur Aufbewahrung geliefert, perfekt. Bin sehr zufrieden.
10.04.2024
zu viel Vetpackungsmüll, Tasche total verpackt, muss man dann erstmal auspacken um sie richtig anschauen zu können. Da mir zu klein ging die wieder zurück…
11.04.2024
Die Tasche wunderschön und Lieferung sehr schnell,gut verpackt. Alles super
Schnelle Lieferung, sehr schönes Material, gute Verarbeitung
07.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
GH
Gabri H.
Ludwigsburg
Es hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank!
Alles perfekt! Danke Coach!
06.04.2024
Hat alles super geklappt!
Liebe es❤️
👍👍👍👍👍