Die Lieferung war innerhalb von 5 Tagen bei mir. Die Artikel waren ansprechend im Karton verpackt.
Die Größenangabe über die online Hilfe hat leider bei den Schuhen nicht so gut funktioniert. Die Schuhe waren viel zu groß. Ein Umtausch in eine kleinere Größe war nicht möglich. Ich musste die Schuhe in der richtigen Größe neu bestellen und erneut bezahlen. Die Gutschrift der retournierten Schuhe lässt nach einer Woche immer noch auf sich warten. Dieser Prozess sollte auf jeden Fall verbessert werden.
Vielen Dank
Sollte das Interesse des Unternehmen weiter bestehen Deutsche Kundschaft zu bedienen wäre es sehr förderlich das mehr wie 3 Personen in der Lage sind Deutsch zu sprechen. Ansonsten ist der Kundenservice sehr schlecht denn es interessiert den Kunden nicht ob eine Person auf Schulung ist eine andere Krank und die andere Teilzeit arbeitet. Des Weiteren wäre es hilfreich das vor dem Versand überprüft wird ob die Wahre auch in einem ungebrauchten Zustand und unbeschädigt ist.
Alles top- aber kleine Verbesserungen möglich. Ich finde es schwer informationen zum Rückversand beim kauf zu finden. Ich klicke auf versand+ Rücksendungen während der Bestellung und komme nur bei Versandinfos, jedoch ohne Rücksendeinfos raus. Auch finde ich es unglücklich beschrieben, dass „Gratis Lieferung in 3-5 Werktagen“ beim Einkauf steht, aber direkt darunter steht „kostenfreie Lieferung ab 200€ Mindestbestellwert“ Das ist für mich als Kunde einfach verwirrend beschrieben.
Coach Kunde
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vor 12 Tagen
Gute Erfahrung
Kundenservice meldet sich zeitnah. Lieferung absolut problemlos verlaufen und alles einwandfrei verpackt gewesen.
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