uandu.de
Bewertungen:

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uandu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, die dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren gut verpackt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, die nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln suchen.

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uandu.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe 4 Artikel bestellt und bei 2 Nasensprays fehlte das Verpackungssiegel und die Flasche war auch bereits geöffnet. Auf meine Nachricht, erhielt ich eine Nachfrage ob beide Produkte betroffen sind obwohl ich dies ja bereits in meiner ersten Nachricht mitgeteilt habe. Danach gab es einfach keine Reaktion mehr und meine Nachrichten wurden ignoriert. Habe jetzt den Paypal Käuferschutz eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern die Verwirrung sehr. Bei meinen Systemprüfungen sehe ich, dass ein neues Paket versendet wurde. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 0049 173 421 8680. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
XM
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Honigsaft und Holunderspray für kinder sind ein alptraum. Nachdem meine Tochter es probierte und anfing zu weinen, habe ichs probiert und es schmeckt einfach wie Alkohol, so ekelhaft. Verstehe nicht wie man sowas verkaufen kann und vorallem für Kinder.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Info hinsichtlich Versand - frei von Kundenfreundliche Kommunikation

Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Das bei Ihnen aufgetretene Problem tut uns sehr leid. Wir haben begonnen, mit Hermes und DHL zusammenzuarbeiten, um unseren geschätzten Kunden einen besseren Service zu bieten. Leider konnten nach der Zustellung Ihres Pakets an Hermese keine Änderungen im System vorgenommen werden. Es tut uns sehr leid, dass es während der Änderung zu Problemen gekommen ist. Kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 0049 173 421 8680. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal falsche Ware bekomme, ein Artikel fehlte komplett Ware wurde auch nicht nachgeliefert obwohl es voll bezahlt wurde Sonst wird man nur mit Prozente vertröstet Nein danke
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
vor 6 Tagen
Guten Tag. Die Verwirrung tut uns wirklich leid. Aus Ihrem Kommentar haben wir erfahren, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir würden dieses Problem gerne beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns das Problem erläutern könnten, auf das Sie stoßen. Für eine schnellere Kommunikation kontaktieren Sie uns bitte über unsere WhatsApp-Hotline. WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten auf meine mail. Bis jetzt noch keine antwort erhalten. Nicht korrekte Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
02.04.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten Sie in 3-4 Werktagen Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
12.04.2024
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt nicht gut

Hallo, Der Propolis Halsspray schmeckt furchtbar. Habe es zuerst meinen Kindern gegeben, hatten sich fast übergeben. Dann habe ich es probiert und es war schrecklich der Geschmack. Es landete direkt im Müll, man bekommt jedesmal einen Würgereflex und das tue ich meinen Kindern und mir nicht an.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
25.03.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne möchten wir Sie unterstützen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Können wir Ihnen Tipps geben wie Sie die Produkte verwenden können. Da die Produkte Propolis enthalten, kann es sein, dass es Ihnen nicht sehr gut schmeckt, aber ist ein Wundermittel für Ihre Gesundheit. Es gibt Möglichkeiten, dass die Produkte mischen können, damit das bittere Geschmack nicht da ist.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen per Mail geschrieben, dass die Waren beschädigt waren und nicht einmal Feedback bekommen.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
25.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ich sehe im System, dass Ihre beschädigten Produkte versendet wurden. Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden kann, kontaktieren Sie uns bitte. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt und frech. Kein Retourenschein bekommen angefordert, ganz frech keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
19.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ich kann sehr gut Ihre Ärger verstehen, da wir selber auch Online Nutzer sind. zunächst einmal bedauern wir die ganzen Unannehmlichkeiten mit dem DHL-Mitarbeiter. Diese Situation ist sehr ärgerlich und wir als Firma Uandu möchten Ihnen behilflich sein. Als Unternehmen werden wir diesen Fall auch an DHL weiterleiten und die Angelegenheit weiterverfolgen. Wenn ich mein System überprüfe, sehe ich, dass das Rücksendeetikett gesendet wurde. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde falsch und fehlerhaft geliefert
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
29.01.2024
Guten Tag. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Für den falschen Artikel wurde ein neues Paket verschickt. Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice fragwürdig

Habe einen falschen, nicht bestellten Artikel, erhalten. Würde mir zwar preislich erlassen, aber war eigentlich der wichtigere von 2 Artikeln. Der Versand war schnell elektronisch angekündigt, wurde aber erst nach Nachfrage wirklich versendet. War als Geschenk gedacht und kam viel zu spät und auch noch als falscher Artikel. Keine Entschuldigung, nur die Gutschrift über diesen Artikel
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
03.11.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Kauf zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Danke für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste und letzte Bestellung bei Uandu

Bestellt wurde am 24.11. erhalten am 13.12. fast 3 Wochen. Auf der Webseite ist die Lieferzeit nur 2-3 Tage angegeben. 2. Fisch Oil dragees roechen nach Fisch. Auch diese Angabe passt nicht. 3. Ein Produkt wurde nicht geliefert, stattdessen war ein anderes Produkt enthalten. Aus diesem Grund war das meine erste und letzte Bestellung bei Uandu.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
14.12.2023
Guten Tag. Aufgrund des Black Friday kommt es zu Verzögerungen bei DHL-Lieferungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
In der mitgelieferten Broschüre steht ab 3 Jahren und ich schrieb vorab mit einem Mitarbeiter welcher mir sagte dass es an einem Jahr empfohlen ist. Und die Broschüre nur wegen der gesetzlichen Bestimmungen existieren würde. Ohne Worte
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
03.11.2023
Guten Tag. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. Können Sie bitte mit uns Details über Ihr Anliegen teilen? kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
SS
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Zum einen handelt es sich nicht um Johannes Kern Brot Mail, sondern um Kakaoersatz Und ich habe zwei Pakete gekauft, die vier Wochen später ablaufen. Das war vorher nicht ersichtlich daher nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
30.07.2023
Guten Tag . Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. Können Sie bitte mit uns Details über Ihr Anliegen teilen? Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich bis heute noch nicht mein Paket aber es wird wohl bei DHL abhanden gekommen sein schade daher kann ich nur einen Stern vergeben
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
30.07.2023
Schönen guten Tag. Es tut uns für die Umstände sehr leid. Wir haben DHL eine Nachforschung veranlasst. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Ihnen werden wir eine neue Sendung senden. Wir Bitten Sie uns zu kontaktieren, wenn das zweite Paket geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen bei Produkten weiche als geschmacksneutral beschrieben werden aber total bitter sind und jetzt weg geschmissen werden.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
29.11.2023
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Vorratsbehälter bestellt.Bei einem fehlt ein Deckel.Habe reklamiert.Bis jetzt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
16.12.2023
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. :( Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird sich nicht gekümmert wo meine Ware bleibt . Es wäre schön wenn Sie das klären
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
28.08.2023
Schönen guten Tag. Es tut uns für die Umstände sehr leid. Wir haben DHL eine Nachforschung veranlasst. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Ihnen werden wir eine neue Sendung senden. Wir Bitten Sie uns zu kontaktieren, wenn das zweite Paket geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist einfach seit 2 Wochen nicht angekommen, katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von uandu.de
14.12.2023
Guten Tag. Aufgrund des Black Friday kommt es zu Verzögerungen bei DHL-Lieferungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.