porzellantreff.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

WR
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Wilfried, über Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zur sehr guten Qualität unserer Produkte und zur raschen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet Ihnen herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
Gute Ware ,sehr gut verpackt
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zu unserer Qualitätsware und zur sicheren Verpackung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff und möchten Ihnen mit etwas Verspätung noch ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und sehr Service zeichnen diesen Händler aus.
04.01.2024
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre klasse Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob für unseren Kundenservice und zur ausgezeichneten Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Villeroy & Boch Gläsern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße nach Leipzig und die besten Wünsche für ein gutes, gesundes neues Jahr
Super Handel Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Top 👍🏻
04.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön für Ihr tolles Extra-Lob, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und würden Sie in Zukunft sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein gutes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
FK
Franz K.
Hochdorf
31.12.2023
gute information, schnelle Lieferung, nach dem ein Teil leider zebrochen angekommen ist , freundlichen Service und unkomplierte Neulieferung.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Franz, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen und Ihr freundliches Statement. Wir bedauern allerdings, dass die Zustellung nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg ein Teil zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Gmundner Keramik und heißen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop willkommen. Herzliche Grüße und viele gute Wünsche für ein gesundes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
30.12.2023
Einfacher Bestellvorgang; sofortige Info und auch Lieferung. Schneller geht nicht. Danke.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre großartige Bewertung mit Bestnote freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr positives Feedback zum einfachen Bestellvorgang und zur raschen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und sendet Ihnen die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr
30.12.2023

Rundherum zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, Ware wie beschrieben, superschneller Versand, günstige Preise.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zum einfachen Bestellvorgang, zu unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein gutes, gesundes neues Jahr
29.12.2023
Il serait bien d'avoir un autre transporteur que DHL cela permettra d'avoir un coût du transport moins chère
Antwort von porzellantreff.de
Cher client, Nous nous réjouissons de votre évaluation positive ici sur Trusted Shops ! L'équipe de Porzellantreff vous en remercie chaleureusement. En tant que fournisseur en ligne actif dans le monde entier, il est très important pour nous de travailler avec un prestataire de services fiable et orienté vers le service. Nous avons dressé une liste transparente des frais de transport par pays sur https://www.porzellantreff.de/de/shipping/. Nous tenons à vous assurer que nous calculons nos frais de port de manière équitable et très conviviale. Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau dans notre boutique. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec vos nouveaux couverts Villeroy & Boch et vous envoyons nos meilleures salutations d'Allemagne.
Excellent Service !
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, Your Porzellantreff team would like to thank you for your fantastic five-star rating. Thank you also for your extra praise for the excellent service. We look forward to your next visit to our Porzellantreff and wish you a happy and healthy New Year
I ordered christmas toys and they still didn't come when intended. They got stuck in Germany for over 20 days and still haven't heard from them. Very disapointed
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, We are very sorry that the delivery of your goods has been so delayed. We received your order on 3 December and it was dispatched by DHL the following day on 4 December. Unfortunately, international shipments are currently experiencing delays due to international events. The DHL website states: "Due to the current overflight bans over Russia, Ukraine and other countries, some flight connections have been interrupted and many others now have to be flown longer distances than before. This increases fuel requirements and reduces the available transport capacities on these flights. In this context, longer transit times are currently to be expected for shipments to Kazakhstan. Please understand that we cannot reliably predict the specific effects in the current rapidly changing situation." Source: https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/aktuelles.html#kz We also responded to your enquiry on 26 December. Of course we understand your disappointment about the shipment being stuck at DHL, but unfortunately we have no influence on the further course of the shipment. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. Kind regards from the Porzellantreff team
26.12.2023
Toller Kundenservice, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ware vor Weihnachten erhalten, super toll bruchsicher verpackt . Gerne wieder.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein großes Dankeschön für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung, zur sorgfältigen Verpackung und vor allem für unseren tollen Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Produkten der Marken Hutschenreuther und Villeroy & Boch, und natürlich begrüßen wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen und Wünschen für ein gutes neues Jahr von Ihrem Porzellantreff-Team
MM
Manuel M.
Markt Indersdorf
23.12.2023

Super!

Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung - super
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Manuel, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur großen Produktauswahl, zu unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße und die besten Wünsche für ein gutes, gesundes neues Jahr
23.12.2023
Rapidité de livraison. Le colis est bien empaqueté, pas de risque de casse. Tout est parfait!!!
Antwort von porzellantreff.de
Cher client, L'équipe de Porzellantreff vous remercie chaleureusement pour votre superbe évaluation cinq étoiles. Nous vous remercions également pour vos compliments supplémentaires concernant la livraison rapide et l'emballage sûr. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec votre nouvelle porcelaine de la marque Villeroy & Boch et serions heureux de vous accueillir à nouveau dans notre Porzellantreff. Meilleures salutations en France et meilleurs vœux de santé et de bonheur pour la nouvelle année.
JP
Jakob P.
Bad Salzuflen
Sehr guter Service .. schnelle Lieferung
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, über Ihre großartige Bewertung mit Bestnote freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihren positiven Kommentar zum sehr guten Service und zur schnellen Lieferung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Ihr Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude am neuen Seltmann Weiden Porzellan und sendet weihnachtliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Nordrhein-Westfalen
Schnelle Lieferung, super verpackt. Hab das zweite Mal bestellt. Werde wieder bestellen.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Top-Bewertung bedanken! Danke auch für Ihre lobenden Kommentare zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Vertrauen, wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Weihnachts-Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Weihnachtliche Grüße aus Röslau nach Strullendorf
Schnelle Lieferung top Qualität
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung und zur Top-Qualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen im Porzellantreff freuen. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Besser hätte es, trotz der widrigen Umstände der Lieferung, nicht sein können. Die Lieferung kam teilweise zerbrochen an. Der Ersatz kam sehr schnell. Alles war unkompliziert. Keine Rücksendung, sondern Foto des kaputten Pakets und der zerbrochenen Teile per Mail und nach 3 Tagen ist der Ersatz der Teile angekommen. Die Qualität des Porzellans ist ausgezeichnet.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen und Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern natürlich, dass die Zustellung Ihres Porzellans nicht reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider ab und zu vor, dass auf dem Versandweg etwas zu Bruch geht. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Thomas Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße nach Augsburg und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Porzellantreff-Team
AE
Alenka E.
Duderstadt
17.12.2023
Die Ware war sehr gut verpackt , und wurde tatsächlich am nächsten Tag geliefert Super 👍
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote! Danke auch für Ihr Extra-Lob zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen an Ihrem neuen Weihnachtsporzellan von Villeroy & Boch viel Freude. Bitte besuchen Sie uns gerne wieder im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Niedersachsen und eine schöne Weihnachtszeit
17.12.2023
Sehr zuverlässig, Ware gut verpackt
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Und ein Extra-Dankeschön für Ihr zusätzliches Lob zu unserer Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der beiden Villeroy & Boch Marken und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen und Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit von Ihrem Porzellantreff-Team
Problemlose Bestellabwicklung und schneller Versand
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung. Danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur kundenfreundlichen Bestellabwicklung und zum schnellen Versand. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Weihnachts-Porzellan der Marke Villeroy & Boch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele vorweihnachtliche Grüße aus Bayern nach Baden-Württemberg