porzellantreff.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.746 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

07.07.2024

Porzellantreff.de - Alles ok!

Die Website ist toll. Sie gehört m. E. zu den wenigen die die Bewertung sehr gut verdienen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und auch der Bezahlvorgang hat richtig Spaß gemacht. Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und dank DHL Express wurde die Wahre sehr schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und kam deshalb auch unbeschädigt an. Macht weiter so! Jörg G.
08.07.2024
Lieber Jörg, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür und für Ihr mitgeschicktes Foto sagen wir ganz herzlichen Dank. Ein großes Extra-Dankeschön für Ihren ausführlichen Kommentar mit der kreativen Überschrift „Porzellantreff.de - Alles ok!“, die sich noch dazu reimt, wenn man sie laut liest :-) Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Einkauf bei uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan, und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Sommerliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team nach Sachsen-Anhalt
10.07.2024
Problemlose Abwicklung, Liefertermin wie angekündigt. Etwas verwirrend, dass das Zahlungskonto mit verschiedenen Kontoinhabern angegeben wurde bei identischer IBAN (?).
11.07.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar zur einfachen Abwicklung und termingerechten Lieferung. Ihre kleine Irritation bei den Informationen zum Zahlungsempfänger können wir nachvollziehen. Dies ist jedoch notwendigerweise bedingt durch die Auswahl des Zahlungsdienstleisters. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Dazu noch ein Tipp: Bei jedem Einkauf im Porzellantreff ab 100 € erhalten Sie eine hochwertige Produktprämie. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.porzellantreff.de/de/treueaktion Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
Schnelle und unkomplizierte Nachlieferung der fehlenden Tassen . Sehr freundliche Korrespondenz . Gerne wieder und eindeutige Empfehlung
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team freut sich sehr über Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen und über Ihre Weiterempfehlung! Besten Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur unkomplizierten Nachlieferung und vor allem für unseren freundlichen Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge

Es konnte nicht besser sein

Schnell, unkompliziert und genau das richtige Teil. Ich bin froh, dass ich noch einen Ersatz bekommen habe, vielen Dank
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Porzellantreff das passende Ersatzteil zu Ihrem Porzellanservice gefunden haben. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen. Erlauben Sie uns dazu noch einen kleinen Hinweis: Schon ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Mit den besten Grüßen nach Niedersachsen

Es war perfekt!

Extrem schnell, zuverlässig und vollkommen unkompliziert, weiter so!
04.07.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team freut sich sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Besten Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur unkomplizierten und zuverlässigen Abwicklung sowie zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau nach Niedersachsen
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Alles top , 5 Sterne
04.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote bedanken. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop. Dazu noch ein Tipp: Bei jedem Einkauf im Porzellantreff ab 100 € erhalten Sie eine hochwertige Produktprämie. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.porzellantreff.de/de/treueaktion Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
05.07.2024
Super schnelle Lieferung, Artikel top, klare Empfehlung.
08.07.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur Top-Ware, zur schnellen Lieferung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
05.07.2024
Super Service und tolle Lieferung
08.07.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops und für Ihr Extra-Lob zum Service und zur Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Herzliche Grüße nach Hessen
RB
Renate B.
Traunstein
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Sommerliche Grüße nach Oberbayern von Ihrem Porzellantreff-Team
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit Bestnote! Sonnige Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
09.06.2024
schnelle direkte Lieferung und guter Angebotspreis. Sendungsverpackung sehr gut. Lieferung erfolgte bereits kurz nach der Bestellung (zwei Tage später). Rechnungsabwicklung unkompliziert. Weiterhin viel Erfolg.
10.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrer Bestellung bei uns im Porzellantreff und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürften. An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis: Bereits ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Mit den besten Grüßen an den schönen Rhein
GH
03.06.2024
schnell geliefert, super verpackt.. Sehr nette Kundenbetreuung
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier auf dem Portal von Trusted Shops! Wir möchten uns auch für Ihr Extra-Lob bedanken, an unseren netten Kundenservice, für die sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Herzliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team ins schöne Schwabenland
EM
Elfi M.
Erlangen
28.05.2024
Alles bestens!
29.05.2024
Liebe Elfi, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen! Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, wie auch für Ihren kurzen, aber aussagekräftigen Kommentar „alles bestens!“ Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Erlangen
15.05.2024
Alles Perfekt! Von der unkomplizierten Bestellung bis zur raschen Zustellung des Porzellans!!! Besser geht nicht!
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar zum unkomplizierten Bestellvorgang bei uns im Shop und zur schnellen Lieferung. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und senden herzliche Grüße aus Röslau
02.05.2024

Alles bestens

Alles prima verpackt, schnelle Lieferung, gute Preise.
03.05.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, wie auch für Ihr Extra-Lob zu unseren fairen Preisen, der schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen. Freundliche Grüße nach Baden-Württemberg und ein schönes Wochenende
24.05.2024
Schnelle und einwandfreie Abwicklung der Bestellung. Ich wurde über alles informiert. Einfach top
27.05.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops. Und ein Extra-Dankeschön für Ihr positives Statement „einfach top“ !! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis: Bereits ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Herzliche Grüße nach Hessen
12.05.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell und sehr korrekt ausgeführt.
13.05.2024
Liebe Kundin, das Team vom Porzellantreff bedankt sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote. Vielen Dank auch für Ihr Extra-Lob zur zuverlässigen Abwicklung und schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Und gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop. Mit sonnigen Grüßen aus dem Fichtelgebirge in den Taunus
16.05.2024
Gute reibungsloser Abwicklung
27.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrer Bestellung bei uns im Porzellantreff-Shop und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Keramik. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus dem Fichtelgebirge

Schnell, schneller, Porzellantreff!!!

Ein kurzfristig bestellter Kuchenteller war statt der angekündigten längeren Lieferzeit, schon nach drei Tagen da! Dafür haben wir gerne die Versandkosten bezahlt!
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops. Und ein Extra-Dankeschön von Ihrem Porzellantreff-Team für Ihr kreatives Statement „Schnell, schneller, Porzellantreff“ :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Artikel. Und noch ein kleiner Hinweis: Ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
Manfred K.
Pörnbach
30.03.2024
Alles bestens! Günstige Preise, unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung, Ware super verpackt. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Manfred, das Team vom Porzellantreff möchte sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Danke vielmals auch für Ihr freundliches und ausführliches Extra-Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und auch wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Viele Grüße ins schöne Oberbayern