porzellantreff.de

Vertretungsberechtigter
Matthias Steinkamp

Bewertungen für porzellantreff.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit porzellantreff.de

einwandfreie Ware, sicher verpackt und schnell geliefert ... gerne wieder

vor 1 Tag
No problem. I will order in the future. I recommend.

Verifizierte Bewertung|
Sehr nette und hilfsbereite telefonische Beratung. Danke Frau Werner. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Rasche Lieferung, sehr gut verpackt und generell nichts fehlerhaft oder kaputt, was mich sehr gefreut hat Tolle Kontrolle Herzlichen Dank. Werde sicher wieder bestellen bzw. Sie weiter empfehlen. Schon jetzt wünsche ich allen schöne Feiertage

Verifizierte Bewertung|
Dankeschön für die superschnelle Lieferung bester Ware.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung der einwandfreien, gut verpackten Ware Den einen Punkt Abzug hat höchstwahrscheinlich der DHL-Auslieferungsfahrer zu verantworten.

vor 1 Woche
Thank you very much.

vor 1 Woche
Thank you.

Alles sehr gut

Alles bestens Dankeschön

Bin sehr Zufrieden,schnelle Lieferung. Alles Super

vor 2 Wochen
In der ersten Lieferung kam ein Teil zerbrochen an . Nach einer Reklamation beim Kundenservice wurde dieser sofort ersetzt und ich erhielt einen sicher verpackten Ersatz . Ich bin sehr zufrieden .

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist unversehrt bei mir Engetroffen, die Lieferung betrug 4 Tage.

Verifizierte Bewertung|
My most recent purchase from Porzellantreff was a beautiful Hutschenreuther musical box. The quality of the piece is superb. Thank you for a lovely item that will look great this Christmas.

Die Ware schnell und in Top Zustand erhalten, danke

vor 2 Wochen
Alles schnell, günstig und Top in Ordnung. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Angaben stimmten - Lieferung kam prompt - Schneemann ist toll. Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen. Bin rundum zufrieden E.T.

vor 2 Wochen
Die Bestellung wurde ohne Komplikationen abgewickelt, die Artikel sind schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Die bestellten Teller sehen wunderschön aus und ich bin voll zufrieden

vor 3 Wochen
Sehr gut verpackt, tolle Auswahl im Shop.

Verifizierte Bewertung|
Ich musste zwar von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage warten, die Ware kam aber sehr gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden mit den schönen großenTrinkbechern. Vielen Dank.