porzellantreff.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.732 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

16.08.2023

Alles bestens! Immer wieder gerne!

Alles bestens! Die Lieferung ist innerhalb kurzer Zeit (Bestellung am Montag früh/Lieferung am Mittwoch) vollständig und wegen der hervorragenden Verpackung unversehrt erfolgt! Ich freue mich über das tolle neue Geschirr!
16.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung und raschen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden. Möchten Sie zukünftig über Neuheiten, Trends und attraktive Angebote aus dem Porzellantreff informiert werden? Dann empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10€, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und bei allen Fragen rund um den Porzellantreff ist Ihr Service-Team gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
JK
09.08.2023
Gute Ware/Preis - schneller Versand - prima Verpackung (war zerbrechliche Ware) besser geht es kaum
09.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit Bestnote! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern der Marke Rosenthal. Sehr gerne würden wir Sie als Kunde auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und spätsommerliche Grüße aus Röslau
04.08.2023

Zu spät verschickt

Die Ware wurde erst 4 Tage nach der Bestellung verschickt! Das muss heutzutage schneller gehen.
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit unseren Lieferzeiten gehen wir sehr transparent um. An jedem Artikel in unserem Online-Shop findet sich eine Angabe zur Lieferzeit. Diese Info lautete bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf 1 (bei Expresslieferung) bis 3 Tage, zuzüglich Paketlaufzeit unseres Versand-Dienstleisters. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung mit einem Tag Verspätung zum Versand gebracht haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Porzellantreff
03.08.2023
Schneller Versand, keine Mängel, bin voll zufrieden.
03.08.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Herzlichen Dank dafür, wie auch für Ihr positives Statement, dass Sie „voll zufrieden“ mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns sind. Viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Hutschenreuther und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Shop. Freundliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
TP
02.08.2023
Das Geschirr war sehr gut verpackt, Lieferzeit kurz, Preis/Leistung sehr gut!
02.08.2023
Liebe Kundin, über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen freuen wir uns sehr hier im Porzellantreff! Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank, wie auch für Ihr Lob zur schnellen Lieferung und zur sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Arzberg. Liebe Grüße aus Röslau, und gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop
KM
Klaus M.
02.08.2023
Sehr gut, schnell, immer wieder
02.08.2023
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich vielmals für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob und das schöne Statement. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Artikel der Marke Sambonet und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge

Customer service just bad

Well, it was my third and the last purchase on this site. First and second ones were just fine, so, I ordered again. I placed my 3rd order 27th of June 2023, some of the products were marked as out of stock with the note: "Usually ships in 14 days". I didn't notice this, so, asked support why my order is still in processing status one week later (3rd of July) and received answer stating that some products are out of stock and they "items have got a delivery time from approx. 2-3 weeks". Since the order still in processing status one month later 31st of July I asked them again - what is going on and when will I receive my order. The answer was quite disappointing - they said "We've now contacted the manufacturer and they told us, that we should get this missing item until the end of august 2023.". Which means one more month to wait. Given that I ordered the items for some special occasion and really do not have time to wait one more month, I asked to cancel my order with full refund. And have never heard back (remember, that FAQ on their site clearly states - 'If you have ordered the wrong product or would like to change your mind at short notice, simply contact us by e-mail or telephone. We will immediately respond to your wishes'. So, second day in a row I'm waiting for promise 'immediate' response. Bottom line: 1. Customer service is poor. Probably the agent I was interacting with is just needed to be replaced. 2. Small advice: returning customers are the main value for each shop. And yes, I'm not the loyal and returning customer for them any more.
02.08.2023
Dear Customer, We would like to apologise that your purchase from us was not to your satisfaction. Unfortunately, the article in question could not be delivered in time by the manufacturer. As you had ordered the goods for a special occasion, we naturally understand your wish to cancel. Our customer service has contacted you in a timely manner. Due to the current high workload, our service staff were only able to respond to your e-mail the following day. But there is no reason to worry - your credit note for the invoice amount has already been issued. We regret the incident and thank you for your time and detailed description. Yours sincerely, Your team from Porzellantreff
01.08.2023
Schnelle Lieferung, leider wies ein Teller eine leichte Beschädigung auf. Meine telefonische Reklamation wurde sehr freundlich entgegen genommen und zwei Tage später hatte ich einen neuen Teller! Besser kann es nicht gehen. Vielen Dank und ich werde den Porzellantreff sehr gerne weiterempfehlen.
01.08.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit Bestnote, und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen werden. Obwohl wir die ausgehende Ware sorgfältig verpacken, kommt es in Ausnahmefällen leider vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die rasche Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Viel Freude an Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden und liebe Grüße aus dem Porzellantreff
WN
Waltraud N.
Norderney

Edler Eindruck

Sehr schöne, ansprechende Ware. Toll, vielen Dank!!
31.07.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank. Viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr der Marke Seltmann Weiden und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Viele Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
JK
Jörg K.
Wuppertal
28.07.2023
Alles prima
31.07.2023
Lieber Jörg, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung mit Bestnote. Schön, wenn bei Ihrem Einkauf bei uns "alles prima“ verlief! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
Vh n
25.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Porzellantreff. Herzliche Grüße aus Röslau
22.07.2023
Perfekt, ich bin begeistert von diesem Unternehmen. Alles ist optimal gelaufen, Würde immer wieder - ohne Bedenken - bei Porzellantreff bestellen. D. Kreutz
24.07.2023
Liebe Frau Kreutz, besten Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder als Kundin in unserem Online-Shop. Bis bald im Porzellantreff und sommerliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
21.07.2023
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Porzellantreff-Team
ER
Elke R.
20.07.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, besser geht’s nicht. Immer wieder gerne.
20.07.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich vielmals für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob und das schöne Statement „besser geht’s nicht“ :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
19.07.2023
Schnelle Lieferung
20.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit Bestnote! Sehr gerne würden wir Sie als Kundin auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald und sommerliche Grüße aus Röslau
SA
Stephanie A.
Hittbergen
19.07.2023

Schnelle Lieferung, Artikel Kaffeeservice von Seltmann Weiden

Schnelle Lieferung. Artikel schön verpackt dass nichts auf dem Postweg beschädigt wird.
20.07.2023
Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Extra-Lob zur sorgfältigen Verpackung und raschen Lieferung. Möchten Sie zukünftig über Neuheiten, Trends und attraktive Angebote aus dem Porzellantreff informiert werden? Dann empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10€, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und bei allen Fragen rund um den Porzellantreff ist Ihr Service-Team gerne für Sie da. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
13.07.2023
Das Kaffeeservice wurde perfekt verpackt geliefert. Keine Beschädigungen vorhanden. Schnelle Lieferung
13.07.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Dafür sagen wir herzlichen Dank, wie auch für Ihr zusätzliches Lob zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Mit sonnigen Grüßen aus Röslau
GW
Gerhard W.
Peterhagen
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung sowie für Ihr Lob zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung! Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Online-Shop. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Seltmann Weiden Geschirr und grüßen Sie herzlich aus Ihrem Porzellantreff
alles gut
12.07.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre fünf Sterne und Ihren positiven Kommentar „alles gut“ :-) Besuchen Sie uns gerne wieder im Porzellantreff! Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Villeroy & Boch und sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
CZ
11.07.2023
Es gibt nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung, bestens verpackt! Top!
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich vielmals für Ihre Bewertung mit Bestnote! Schön, wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei uns "top"-zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sommerliche Grüße aus Röslau