porzellantreff.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.770 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 11.01.2024 habe ich 3 Rotwein Gläser bestell. Am 13.01. 12:24 bekam ich die Meldung dass die Ware verschickt sei. Am gleichen Vormittag ca. 10:00, also vorher, klingelte der DHL Bote und lieferte die Gläser. Das ist so, als wäre die Feuerwehr noch vor dem Brand vor Ort. Leute, wie macht ihr das? Bestellprozess supi, Abwicklung einschließlich schnellster Lieferung ever. Ganz herzlichen Dank und eine unbedingte Empfehlung. Spitzenfirma:-)
MF

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für porzellantreff.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(6)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Order never received due to currier company issue- DO NOT PURCHASE

In July i ordered some porcelain items for 91 euros and to date i did not receive them,. The pack got lost and nowhere to be found. I contacted the shop and they claimed with no proof that i did not collect the parcel in the post office and that i requested this from the currier. I NEVER RECEIVED ANY COMMUNICATIONS NEITHER ASKED FOR THE PACK TO BE SENT TO THE POST OFFICE FOR ME TO DELIVER!!! Today after 3 months i received apologizes from the currier company as they did not notify me on the delivery. Coming back to https://www.porzellantreff.de/en/ - the customer care is horrible and they do not seem to be of any help. Claiming i did not timely collect the pack therefore they will not refund me until the package is back or until the currier company pays them back! Beside being unlawful - customers are not to be charged for the issues companies have with third parties, their comms was so unprofessional and not helping the customers to solve the issue. Putting claims on me without proper investigation or proof. I saw other similar reviews in Trustpilot so please DO NOT PURCHASE FROMTHIS SHOP
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
vor 10 Tagen
Dear customer, You have already contacted us about this matter via Trustpilot and our customer service team has also contacted you several times. As we said, we are sorry that you have not received your shipment. Our customer service team has assured you that we will look into the matter and resolve the problem. According to our information, the parcel has been left at your post office for you to collect. We have now placed an inquiry request via DHL, as we must first establish where the goods are currently located before we can offer you a replacement delivery or a refund of the invoice amount. This is a normal business procedure and we would ask for your understanding once again. Kind regards from your Porzellantreff team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung ging schnell, alles andere miserabel!

Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns im Shop so unglücklich verlaufen ist. Wir hatten es uns im Porzellantreff zum Ziel gesetzt, die enorm große Anzahl der eingegangenen Bestellungen im Dezember schnell an unsere Kunden auszuliefern. In der Eile wurde wohl in Ihrem Fall der Adressaufkleber vertauscht. Das tut uns leid. Ihre Rücksendung ist natürlich eingetroffen und wurde mittlerweile von uns bearbeitet. Rücksendungen werden bei uns gewissenhaft gesichtet und dem jeweiligen Bestellvorgang zugeordnet. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Falschlieferung und die Rücksendung für Sie entstanden sind. Die korrekte Ware wird morgen an Sie verschickt. Wir hoffen, dass wir damit Ihre Bestellung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die falsche Ware erhalten, keine Reaktion.

Ich habe die falsche Ware erhalten, diese umgehend reklamiert und nachgefragt, wann ich die richtige, bereits bezahlte Ware bekomme. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen!
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Nur leider war die Nachricht, die Sie uns via eBay übermitteln wollten, komplett leer, ohne Inhalt und ohne Angabe eines Echtnamens oder einer Bestellnummer. Deshalb konnte dieses Ticket zu keinem Bestellvorgang zugeordnet werden und wir konnten in diesem Fall nicht reagieren. Erst aufgrund Ihrer Bewertung hier bei Trusted Shops lässt sich nun ein Bezug zur besagten Nachricht herstellen. Wir möchten Sie bitten, via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten und die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 14 Teller bestellt, 2 sind gekommen. Aber schon 22.1.wurde das Geld für die gesamte Lieferung abgebucht
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Nachricht über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang im Nachhinein nicht zufrieden sind. In unserem Online-Shop geben wir bei jedem einzelnen Artikel die Lieferzeit an. Ein Großteil der von Ihnen gewünschten Ware ist nicht sofort lieferbar. Da Sie sich für die Option "Teillieferung" entschieden haben, wurden Ihnen die Produkte, die verfügbar waren, umgehend zugestellt. Dieser Service ist für Sie im Porzellantreff natürlich kostenfrei. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart wird der Rechnungsbetrag durch den Finanz-Dienstleister innerhalb von 1-2 Werktagen eingezogen – unabhängig vom Warenversand. Darauf haben wir als Händler bei dieser Zahlungsmethode leider keinen Einfluss. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gerne unter der kostenlosen* Telefonnummer 0800 / 77 25 000 (*aus dem deutschen Festnetz) oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Röslau
CJ
C. J.
Erlangen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr durchwachsen, es gibt bessere Shops!

Sehr durchwachsen. Gute Auswahl. auch passable Preise Manchmal. Sehr lange Versandzeiten. Meines Erachtens ein sehr unhöflicher Kundenservice. Man fühlt sich offensichtlich durch Kundenanfragen belästigt.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Die Unternehmens-Philosophie im Porzellantreff lautet, unseren Kunden Markenprodukte in Top-Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Ebenso wichtig ist für uns eine überdurchschnittliche Service-Leistung. Unser Kundenservice ist bei allen Anliegen rund um den Online-Shop jederzeit für Sie da. Bei Fragen, für Informationen zu den Artikeln oder zur Bestellung, auch bei Problemen sowie konstruktiver Kritik stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Aussage, unser Kundenservice wäre "sehr unhöflich", können wir leider nicht nachvollziehen, denn der bei uns gespeicherte Kommunikationsverlauf deckt sich nicht mit Ihrer Bemerkung. Wir legen stets Wert auf einen freundlichen und fairen Umgangston mit unseren Kunden. Und keine Sorge, wir fühlen uns bei Rückfragen auch keinesfalls "belästigt". Mit freundlichen Grüßen vom Porzellantreff-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I ordered christmas toys and they still didn't come when intended. They got stuck in Germany for over 20 days and still haven't heard from them. Very disapointed
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
02.01.2024
Dear customer, We are very sorry that the delivery of your goods has been so delayed. We received your order on 3 December and it was dispatched by DHL the following day on 4 December. Unfortunately, international shipments are currently experiencing delays due to international events. The DHL website states: "Due to the current overflight bans over Russia, Ukraine and other countries, some flight connections have been interrupted and many others now have to be flown longer distances than before. This increases fuel requirements and reduces the available transport capacities on these flights. In this context, longer transit times are currently to be expected for shipments to Kazakhstan. Please understand that we cannot reliably predict the specific effects in the current rapidly changing situation." Source: https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/aktuelles.html#kz We also responded to your enquiry on 26 December. Of course we understand your disappointment about the shipment being stuck at DHL, but unfortunately we have no influence on the further course of the shipment. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. Kind regards from the Porzellantreff team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ungenügende Verpackung. Ein Frühstücksteller war in Stücken.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Natürlich erhalten Sie bei uns im Porzellantreff kostenlosen Ersatz für beschädigte Ware. Wir möchten Sie deshalb bitten, telefonisch unter der Servicenummer +49 (0) 9238 - 990910 oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Mühe, die Ihnen durch den Transportschaden entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war nur eine der beiden Müslischalen intakt! Die untere war leider zerbrochen! Schade!
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops und das angehängte Foto. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Porzellan zu Bruch geht. Unser Team vom Kundenservice wird sich in Ihrem Fall umgehend um eine kostenfreie Nachlieferung kümmern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße aus Ihrem Porzellantreff
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass es auf dem Versandweg zu Problemen kam und Ihre bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. In Ihrem Fall ist keine Rücksendung notwendig, da Sie uns freundlicherweise gleich ein Foto der beschädigten Artikel angehängt haben. Sie haben die Wahl zwischen einer kostenlosen Ersatzlieferung oder einer Erstattung des Kaufpreises. Unser Kundenservice wird sich zeitnah hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team