porzellantreff.de
Bewertungen:

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.743 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für porzellantreff.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(3)
(7)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ungenügende Verpackung. Ein Frühstücksteller war in Stücken.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Natürlich erhalten Sie bei uns im Porzellantreff kostenlosen Ersatz für beschädigte Ware. Wir möchten Sie deshalb bitten, telefonisch unter der Servicenummer +49 (0) 9238 - 990910 oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Mühe, die Ihnen durch den Transportschaden entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung ging schnell, alles andere miserabel!

Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns im Shop so unglücklich verlaufen ist. Wir hatten es uns im Porzellantreff zum Ziel gesetzt, die enorm große Anzahl der eingegangenen Bestellungen im Dezember schnell an unsere Kunden auszuliefern. In der Eile wurde wohl in Ihrem Fall der Adressaufkleber vertauscht. Das tut uns leid. Ihre Rücksendung ist natürlich eingetroffen und wurde mittlerweile von uns bearbeitet. Rücksendungen werden bei uns gewissenhaft gesichtet und dem jeweiligen Bestellvorgang zugeordnet. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Falschlieferung und die Rücksendung für Sie entstanden sind. Die korrekte Ware wird morgen an Sie verschickt. Wir hoffen, dass wir damit Ihre Bestellung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Customer service just bad

Well, it was my third and the last purchase on this site. First and second ones were just fine, so, I ordered again. I placed my 3rd order 27th of June 2023, some of the products were marked as out of stock with the note: "Usually ships in 14 days". I didn't notice this, so, asked support why my order is still in processing status one week later (3rd of July) and received answer stating that some products are out of stock and they "items have got a delivery time from approx. 2-3 weeks". Since the order still in processing status one month later 31st of July I asked them again - what is going on and when will I receive my order. The answer was quite disappointing - they said "We've now contacted the manufacturer and they told us, that we should get this missing item until the end of august 2023.". Which means one more month to wait. Given that I ordered the items for some special occasion and really do not have time to wait one more month, I asked to cancel my order with full refund. And have never heard back (remember, that FAQ on their site clearly states - 'If you have ordered the wrong product or would like to change your mind at short notice, simply contact us by e-mail or telephone. We will immediately respond to your wishes'. So, second day in a row I'm waiting for promise 'immediate' response. Bottom line: 1. Customer service is poor. Probably the agent I was interacting with is just needed to be replaced. 2. Small advice: returning customers are the main value for each shop. And yes, I'm not the loyal and returning customer for them any more.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
02.08.2023
Dear Customer, We would like to apologise that your purchase from us was not to your satisfaction. Unfortunately, the article in question could not be delivered in time by the manufacturer. As you had ordered the goods for a special occasion, we naturally understand your wish to cancel. Our customer service has contacted you in a timely manner. Due to the current high workload, our service staff were only able to respond to your e-mail the following day. But there is no reason to worry - your credit note for the invoice amount has already been issued. We regret the incident and thank you for your time and detailed description. Yours sincerely, Your team from Porzellantreff
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die falsche Ware erhalten, keine Reaktion.

Ich habe die falsche Ware erhalten, diese umgehend reklamiert und nachgefragt, wann ich die richtige, bereits bezahlte Ware bekomme. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen!
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Nur leider war die Nachricht, die Sie uns via eBay übermitteln wollten, komplett leer, ohne Inhalt und ohne Angabe eines Echtnamens oder einer Bestellnummer. Deshalb konnte dieses Ticket zu keinem Bestellvorgang zugeordnet werden und wir konnten in diesem Fall nicht reagieren. Erst aufgrund Ihrer Bewertung hier bei Trusted Shops lässt sich nun ein Bezug zur besagten Nachricht herstellen. Wir möchten Sie bitten, via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten und die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
CJ
C. J.
Erlangen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr durchwachsen, es gibt bessere Shops!

Sehr durchwachsen. Gute Auswahl. auch passable Preise Manchmal. Sehr lange Versandzeiten. Meines Erachtens ein sehr unhöflicher Kundenservice. Man fühlt sich offensichtlich durch Kundenanfragen belästigt.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Die Unternehmens-Philosophie im Porzellantreff lautet, unseren Kunden Markenprodukte in Top-Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Ebenso wichtig ist für uns eine überdurchschnittliche Service-Leistung. Unser Kundenservice ist bei allen Anliegen rund um den Online-Shop jederzeit für Sie da. Bei Fragen, für Informationen zu den Artikeln oder zur Bestellung, auch bei Problemen sowie konstruktiver Kritik stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Aussage, unser Kundenservice wäre "sehr unhöflich", können wir leider nicht nachvollziehen, denn der bei uns gespeicherte Kommunikationsverlauf deckt sich nicht mit Ihrer Bemerkung. Wir legen stets Wert auf einen freundlichen und fairen Umgangston mit unseren Kunden. Und keine Sorge, wir fühlen uns bei Rückfragen auch keinesfalls "belästigt". Mit freundlichen Grüßen vom Porzellantreff-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I ordered christmas toys and they still didn't come when intended. They got stuck in Germany for over 20 days and still haven't heard from them. Very disapointed
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
02.01.2024
Dear customer, We are very sorry that the delivery of your goods has been so delayed. We received your order on 3 December and it was dispatched by DHL the following day on 4 December. Unfortunately, international shipments are currently experiencing delays due to international events. The DHL website states: "Due to the current overflight bans over Russia, Ukraine and other countries, some flight connections have been interrupted and many others now have to be flown longer distances than before. This increases fuel requirements and reduces the available transport capacities on these flights. In this context, longer transit times are currently to be expected for shipments to Kazakhstan. Please understand that we cannot reliably predict the specific effects in the current rapidly changing situation." Source: https://www.dhl.de/de/privatkunden/information/aktuelles.html#kz We also responded to your enquiry on 26 December. Of course we understand your disappointment about the shipment being stuck at DHL, but unfortunately we have no influence on the further course of the shipment. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. Kind regards from the Porzellantreff team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 14 Teller bestellt, 2 sind gekommen. Aber schon 22.1.wurde das Geld für die gesamte Lieferung abgebucht
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Nachricht über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang im Nachhinein nicht zufrieden sind. In unserem Online-Shop geben wir bei jedem einzelnen Artikel die Lieferzeit an. Ein Großteil der von Ihnen gewünschten Ware ist nicht sofort lieferbar. Da Sie sich für die Option "Teillieferung" entschieden haben, wurden Ihnen die Produkte, die verfügbar waren, umgehend zugestellt. Dieser Service ist für Sie im Porzellantreff natürlich kostenfrei. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart wird der Rechnungsbetrag durch den Finanz-Dienstleister innerhalb von 1-2 Werktagen eingezogen – unabhängig vom Warenversand. Darauf haben wir als Händler bei dieser Zahlungsmethode leider keinen Einfluss. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gerne unter der kostenlosen* Telefonnummer 0800 / 77 25 000 (*aus dem deutschen Festnetz) oder via E-Mail unter service@porzellantreff.de zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Röslau
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät verschickt

Die Ware wurde erst 4 Tage nach der Bestellung verschickt! Das muss heutzutage schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit unseren Lieferzeiten gehen wir sehr transparent um. An jedem Artikel in unserem Online-Shop findet sich eine Angabe zur Lieferzeit. Diese Info lautete bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf 1 (bei Expresslieferung) bis 3 Tage, zuzüglich Paketlaufzeit unseres Versand-Dienstleisters. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung mit einem Tag Verspätung zum Versand gebracht haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Porzellantreff
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war nur eine der beiden Müslischalen intakt! Die untere war leider zerbrochen! Schade!
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops und das angehängte Foto. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Porzellan zu Bruch geht. Unser Team vom Kundenservice wird sich in Ihrem Fall umgehend um eine kostenfreie Nachlieferung kümmern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße aus Ihrem Porzellantreff
BD
Bärbel D.
Kaufungen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die eine Butterdose hat am Unterteil eine abgeschlagene Kante innen.
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Butterdose nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns äußerst wichtig, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Trotz sorgfältiger Qualitätskontrolle, auf Hersteller- wie auf Händlerseite, kann es vorkommen, dass ein Produkt fehlerhaft geliefert wird und nicht den Anforderungen an beste Qualität entspricht. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. Um im Falle einer berechtigten Reklamation weiteren Aufwand zu vermeiden, reicht auch oft – wie in Ihrem Fall – ein Foto des beschädigten Artikels. Unser Kundenservice hat bereits die Ersatzlieferung veranlasst. Sie werden zeitnah und selbstverständlich kostenlos eine neue Butterdose erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin als geschätzte Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Schlecht verpackt und Tassen sind kaputt
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass ein kleiner Teil Ihrer Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. In einem solchen Fall steht Ihnen als Käufer unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben die Möglichkeit, den Kaufpreis erstattet zu bekommen oder eine Ersatzlieferung zu erhalten. Sie haben sich für den kostenfreien Ersatz entschieden, und diese Lieferung ist bereits in Auftrag gegeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße schickt Ihnen Ihr Team vom Porzellantreff
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von porzellantreff.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass es auf dem Versandweg zu Problemen kam und Ihre bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. In Ihrem Fall ist keine Rücksendung notwendig, da Sie uns freundlicherweise gleich ein Foto der beschädigten Artikel angehängt haben. Sie haben die Wahl zwischen einer kostenlosen Ersatzlieferung oder einer Erstattung des Kaufpreises. Unser Kundenservice wird sich zeitnah hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team