porzellantreff.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.732 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

05.06.2023
Everything was perfect 1.We recieved exactly what we ordered in perfect condition 2.The time in wich the order came to Greece was extraordinary fast 3.Even the fact that one plate has been brocken they refund the price of the plate in 2!!! days 4.I think that this site is more reliable than Amazon!!!
06.06.2023
Dear customer, Thank you very much for your detailed top rating. We are very pleased with your five star appraisal and your kind praise for the quality and fast delivery. Please feel free to visit us again at Porzellantreff! We hope you enjoy your new Villeroy & Boch porcelain and we send our best regards from Northern Bavaria to Greece
05.06.2023

Super Preise, schnelle Lieferung, super freundlicher Service.

Super schnelle Lieferung. Das Geschirr war sehr gut verpackt. Trotzdem waren Teile beschädigt. Die Reklamation und Kommunikation verliefen völlig unproblematisch und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Beste bei Porzellantreff sind allerdings die super Preise. Ich habe mein neues Geschirr „Artesano” von Villeroy & Boch fast zum 1/2 Preis bekommen. Ich kann Porzellantreff sehr empfehlen.
07.06.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich herzlich dafür, dass Sie uns empfehlen und mit Bestnote bewerten, auch wenn die Zustellung Ihres Porzellans nicht ganz reibungslos verlief. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es leider vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Einkauf durch die Ersatzlieferung zu einem rundum positiven Erlebnis machen konnten. Und sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Shop! Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
WK
Wolfgang K.
Geesthacht
05.06.2023
Super Angebote und super Verpackung!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung sowie für Ihr Lob zu unseren Angeboten und der sicheren Verpackung! Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Villeroy & Boch Geschirr und senden beste Grüße aus dem Fichtelgebirge
KE
Klaus E.
Bad Camberg
03.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung , usw.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und ein großes Dankeschön für Ihr Lob zur Qualität und der schnellen Lieferung. Sehr gerne würden wir Sie als Kunde auch in unserem Online-Shop unter www.porzellantreff.de begrüßen. Hier finden Sie eine sehr große Auswahl an Porzellan, Besteck und Glas der Top-Markenhersteller. Bis hoffentlich bald & sonnige Grüße aus Röslau
BF
Birgit F.
Bad Hönningen
03.06.2023

Es war wieder eine Freude

Mir hat nichts besonders gefallen und ihr könnt auch nichts besser machen. Es war, wie immer, sehr gut. Das Paket kam sehr schnell an. Alles war so verpackt, daß nichts beschädigt war. Es ist immer eine große Freude mit ihnen Geschäft zu machen. Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich aufs nächste mal. B.F.
05.06.2023
Liebe Birgit, besten Dank für Ihre Fünf Sterne und die klasse Bewertung! Und danke für Ihre sehr positive Resonanz zur Abwicklung, zur sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung. Schön, wenn alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Gefallen an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Liebe Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team
02.06.2023
Super Service, schnelle Lieferung, Ware Top. Kann ich sehr empfehlen.
02.06.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Danke auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service, zur schnellen Lieferung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Herzliche Grüße aus Röslau
PS
Peter S.
01.06.2023
Bestellt, mit Paypal bezahlt, prompt geliefert. Alles prima, aber besonders hervorheben möchte ich, dass ich beim Bestellen ein kleines Detail vergessen hatte, welches ich dann einen Tag später per email der Firma per email mitteilte. Dies wurde problemlos erledigt und ich erhielt die perfekte Ware. Vielen Dank.
02.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Und danke für Ihr zusätzliches Lob zu unserem aufmerksamen Service. Schön, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Friesland Porzellan. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Online-Shop. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
27.05.2023
Konkurrenzlos breites Angebot, attraktive Preise, schneller Versand und hervorragender Kundenservice - das sind meine Erfahrungen nach diversen Bestellungen bei PorzellanTreff. Daher kann ich Porzellantreff als OnlineShop vorbehaltlos jederzeit empfehlen.
30.05.2023
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre fünf Sterne! Danke schön auch für Ihr Extra-Lob zum Sortiment, den attraktiven Preisen und für unseren Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Frühlingshafte Grüße aus dem Fichtelgebirge