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exsmokers.eu
Bewertungen:

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.913 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
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Bewertungen für exsmokers.eu

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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Artikel bestellen obwohl er im Moment nicht lieferbar ist. Das war für mich aber so nicht gleich zu erkennen! Erst jetzt, wo ich schon anfing meine Lieferung zu vermissen, sehe ich daß es wohl daran liegt. D.h., ich glaube es das es daran liegt...Ich finde der Kunde sollte klarer darüber informiert werden, z B. mal mit einer Email, wann er denn mit der Lieferung rechnen kann!!!!!
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Antwort von exsmokers.eu
12.04.2024
Hallo lieber Kunde, Es tut uns leid, dass es zu den Verzögerungen Ihrer Lieferung kommt. Die gewünschte Depots sollten wir in 2-3 Wochen wieder bekommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen als Alternativ eine andere Sorte versenden können oder möchten Sie Ihre Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@exsmokers.de. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsbetrag wurde von der Kreditkarte bereits abgebucht, bisher keine Sendungsankündigung erhalten??
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Antwort von exsmokers.eu
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung. Laut unserem System haben Sie die Depots Original Tabak mit 18 mg bestellt. Die Depots waren leider bis heute nicht verfügbar, aber die bekommen wir heute und werden bald versenden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, bekommen Sie auch eine Sendungsnummer von uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
HS
Heike S.
Mülheim/Ruhr
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Manche Liquid sind nicht gefüllt.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand Geschwindigkeit
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Antwort von exsmokers.eu
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Laut den Informationen in unserem System haben Sie Ihre Bestellung am 29.03. aufgegeben. Da es ein Feiertag war, nahm das Lager heute wieder seinen Betrieb auf. Aus Ihrer Bestellung fehlen uns leider noch 8 Packungen Depots Green Apple 18 mg. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte anbieten? Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Inexistenter Kundendienst ignoriert Anfragen von Kunden

Vorab ist zu sagen, dass die Produkte und Lieferung hervorragend sind. Aber ich als Schweizer Kunde habe in diesem Shop den Nachteil, dass mir unnötigerweise die Deutsche MWST belastet wird, obwohl das Paket mittels DHL direkt in die Schweiz geliefert wird. Dies veteuert natürlch dann auch die Importverzollung in die Schweiz. Anfragen bleiben unbeantwortet. DAS IST DOCH KEIN GESCHÄFTSGEBAHREN!!!
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SK
Svenja K.
Sendenhorst
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Korrektur der Adresse (Hausnummer fehlte) wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet.
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Antwort von exsmokers.eu
04.03.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Adresse auf die richtige korrigiert und die Sendung an DHL weitergeleitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation musste ich 3 mal einreichen Dann wurde Ersatz versprochen Meine Bestellung ist gekommen doch kein Ersatz für die defekte Ware. Schlechter Service ......nie wieder
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Antwort von exsmokers.eu
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir erst am Montag erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden den Ersatz so bald wie möglich veranlassen. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von ExSmokers
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab am 23.01.24 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, und seitdem nichts mehr gehört.
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Antwort von exsmokers.eu
09.02.2024
Hallo liebe Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist momentan komplett ausverkauft. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte oder andere Nikotinstärke anbieten? Entschuldigen Sie nochmal die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Die letzte Bestellung war nicht lieferbar. Die jetzige Bestellung wird seit Tagen nicht bearbeitet
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Antwort von exsmokers.eu
06.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 29.01. erfolgreich zugestellt. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von ExSmokers
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht gaaar nicht!

Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
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07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schlechten Erfahrungen nehmen nicht ab. Im Gegenteil: es wird immer schlimmer. Die Technik im Web-Shop funktioniert nicht. Ich verfüge über einen Gutschein, kann den aber nicht einlösen. Und nach der Bestellung wird mir eine andere Zahlungsart angezeigt als die, die ich gar nicht ausgewählt habe. Alles zum wiederholten Male.
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Antwort von exsmokers.eu
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich hatten wir in jüngster Vergangenheit leider zeitweise vereinzelte technische Probleme mit unserem Shop. Diese sollten nun jedoch behoben sein. Ihren Gutschein konnten Sie vermutlich nicht anwenden, weil dieser spezifische Gutschein auf Liquids begrenzt ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten (Recyclingprogramm) und sehr schwankende Verfügbarkeiten im Sortiment Lynden Depots

Ich warte jetzt die 7.Woche auf den Ersatz aus dem Lynden Recyclingprogramm. Ist dieses denn überhaupt ernst gemeint und kommt da noch was? Die etwas günstigeren Vorratspacks (Lynden Depots) zu erhaschen ist Glückssache und auch sonst sind viele Sorten/ Stärken regelmäßig nicht verfügbar. Schade wenn man als Dampfer ständig irgendwelche Verfügbarkeiten im Auge behalten muss. Lieferung klappte dieses Mal schnell, beim letzten Mal musste ich an meine Bestellung erinnern, bevor es dann nach einer guten Woche losgeschickt wurde. Zahlweisen eingeschränkt. Ja, man kann überweisen, aber Erweiterung auf PayPal wäre wünschenswert.
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Antwort von exsmokers.eu
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Premium Set gefällt. Tatsächlich kam es in jüngerer Vergangenheit leider wiederholt zu Lieferengpässen bei einigen Depots. Diese Probleme sollte nun jedoch künftig nicht länger vorkommen. Bezüglich Ihrer Recycling Rücksendung liegt uns leider nichts vor. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Ihr ExSmokers Team
HB
Heidrun B.
Mönchengladbach
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich mich über die nicht vorhandene Lieferung bzgl meiner Bestellung vom 02.10.23, beklagt habe,..kam freundlicherweise ein Feedback vonseiten exsmokers,..doch, selbst, wenn einer der von mir bestellten Artikel komplett ausverkauft ist, kann man sich doch mal bei mir melden, um mir das mitzuteilen,.Oder? ich warte jetzt erstmal noch ab, habe mir eine Frist gesetzt, sollte sie verstreichen,..nun, es gibt ja noch andere Unternehmen solcher Art.
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Antwort von exsmokers.eu
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie uns nochmal für die Verzögerung mit der Lieferung. Einen bestellten Artikel ist bedauerlicherweise noch nicht im Lager und wir wissen nicht genau, wann der wieder ankommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
WP
Werner P.
Reichelsheim
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich die falsche Zahlungsart angeklickt,und konnte es nicht auf Giropay umändern !! Außerdem waren bei den letzten Power X Verdampfern 3 defekt !!!
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Antwort von exsmokers.eu
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich hatten wir in jüngster Vergangenheit leider zeitweise vereinzelte technische Probleme mit unserem Shop. Diese sollten nun jedoch behoben sein. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten, Callcenter ist tot, auf support Anfragen per Mail wird nicht geantwortet, Ware troz Widerruf versendet. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von exsmokers.eu
31.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Leider konnten wir keine E-Mail von Ihnen finden. Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, damit wir Ihnen durch ein Entgegenkommen dabei helfen können, erneut einen positiven Bezug zu unserem Service zu haben. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Benachrichtigungen sehr spät bzgl. neu gekommener Artikel und dadurch bis man bestellen kann, schon wieder ausverkauft. Sehr schlechte Planung. Dann kann ich auf einmal nicht mehr über Kreditkarte bezahlen, was vorher möglich war. Und ich wurde auch da nicht benachrichtigt, dass meine Bestellung nicht ausgeführt wird.
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Antwort von exsmokers.eu
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung für das technische Problem mit der Zahlungsoption Kreditkarte und hoffen, dass Ihnen diese in einigen Tagen wieder wie gewohnt zur Verfügung steht. Für die als mangelhaft empfundene Kommunikation möchten wir uns in Form einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigen. Melden Sie sich diesbzeüglich gern einmal bei uns. Beste Grüße Ihr Team von ExSmokers
MB
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware vor 5 Tagen bestellt und ich habe immer noch keine Bestätigung, dass sie zumindest mal auf den Postweg ist. Das gefällt mir gar nicht. Es lief schon mal schneller. Und das meine Marke seit mehr als 2 Wochen ausverkauft ist, macht das Ganze nicht wirklich besser! Ansonsten bin ich mit dem Produkt wirklich zufrieden.
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Ich hatte eine Bestellung getätigt und bezahlt, danach nie wieder etwas gehört. Auf meine emails wurden nicht geantwortet, bei der angegebene Telefonnummer lief nur eine Bandansage. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt. Sollte sie überschritten werden werde ich Anzeige erstatten. Nie wieder Iynden! Das hat mich so viel Nerven gekostet
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Antwort von exsmokers.eu
02.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass etwas bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Für die Verzögerung können wir uns nur entschuldigen, diese war jedoch bedingt durch eine falsche Lieferadresse. Auf Ihre E-Mail von 19.07. wurde sofort geantwortet. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
HB
Heidrun B.
Mönchengladbach
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung,..es ist einfach zu kompliziert,..bei Lynden GmbH war das nicht,..ich habe am 02.10.2023 Ware bestellt, und noch nichts, trotz Feiertag, gehört, dass die Ware endlich mal auf den Weg gebracht wurde, denn heute haben wir den 05.10.2023. Warum dauert das solange ? MfG
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Antwort von exsmokers.eu
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten im Hochdruck daran, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Leider ist eine Position aus Ihrer Bestellung momentan komplett ausverkauft. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Ihr Team von ExSmokers
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon komisch dass in der E Mail der Bestellbestätigung zwei Kontoverbindungen stehen, man das Geld überweist und keine Lieferung bekommt. Beim Nachfragen war es das falsche Konto und nun ist das Geld futsch....
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Antwort von exsmokers.eu
20.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Laut unserer Buchhaltung wurde hier der Verwendungszweck nicht korrekt angegeben, daher konnte die Zahlung erst Gestern zugeordnet wäre. Durch die späte Zuordnung können wir leider auch jetzt erst die Ware versenden. Viele Grüße EXMOKERS