exsmokers.eu- Logo - Bewertungen

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2013
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

07.08.2023
Die schlechten Erfahrungen nehmen nicht ab. Im Gegenteil: es wird immer schlimmer. Die Technik im Web-Shop funktioniert nicht. Ich verfüge über einen Gutschein, kann den aber nicht einlösen. Und nach der Bestellung wird mir eine andere Zahlungsart angezeigt als die, die ich gar nicht ausgewählt habe. Alles zum wiederholten Male.

Bewertungen für exsmokers.eu

05.02.2024
Der Original Tabak, ist einer der besten , aber mein Favorit ist Mint X. Bloß schade das manchmal alles ausverkauft ist. 200-300 Züge kann ich auch nicht bestätigen. Ansonsten alles top. Super schnelle Lieferung.

Alles okay!

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung sehr schnell. Grundsätzlich ist das Produkt gut, aber leider sind häufig einige Variationen ausverkauft. Deshalb leider einen Punkt Abzug.
AR
Angelika R.
Stiefenhofen

VAP und LYNDEN Power-X Verdampfer

VAP! Tobacco USA Liquid Medium hat einen sehr guten Geschmack, kann ich gerne weiter empfehlen. Leider sind LYNDEN Power-X Verdampfer 3er Set sehr oft ausverkauft :-(
PK
Peter K.
Hartha
03.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Verfügung der Produkte könnte etwas besser sein.
Vielen Dank an Halyna vom Support für die super schnelle Hilfe ,ganz große Klasse
07.02.2024
Schnelle Lieferung zu einen guten Preis. Dir Ware hält was beschrieben wurde.
JB
Jens B.
Hameln
28.01.2024
Spitzen Verkäufer!!!@ 1a Ware!!!! Klasse Service!!!! Immer wieder gerne!!!
12.02.2024
Alles sonnst perfekt Aber nur leider immer ausverkauft meine Sorte
MC
Maria C.
Idstein
02.02.2024
Bin sehr zufrieden Ware wird super schnell geliefert und qualitativ.
03.02.2024
Wie gewohnt, schnelle Lieferung, perfekte Ware, alles top
OV
Oliver V.
Guxhagen
Alles Tip-top 👍😊 Schnelle Lieferung und gutes Angebot 😃
Schnelle Lieferung und gute Sendungsverfolgung!
PS
Pet. S.
Wendelstein
Die auswahl ist leider manchmal eingeschränkt
09.02.2024
Genau wie beschrieben und schneller Versand
ED
Tolle Ware!!! Schnelle Lieferung!!!
PJ
Paul J.
Steinfeld
07.02.2024
Sehr schnelle Lieferung alles okay.
AE
Andy E.