powercigs.net- Logo - Bewertungen

powercigs.netBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
powercigs.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei powercigs.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für powercigs.net

08.01.2022
kaufe schon seit Jahren Liquide und Zubehör und es war immer alles Bestens. Jetzt brauchte ich eine neue Dampfe, welche unverzüglich geliefert worden ist. Die telefonische Beratung war einfach Spitze. Das Produkt hat mich nach Erhalt sehr überzeugt. Ich werde auch weiterhin bei Powercigs bestellen. das Einzige was eventuell verbessert werden müsste ist die Eingabe von Gutscheincode`s. Die werden bei mir nie gezählt und vergütet. Vielleicht bin ich auch zu dumm dafür und erhalte vielleicht noch eine Resonanz.

07.02.2022
Mehr als eine Bestellbestätigung habe ich bisher nicht bekommen. Produkt sollte innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei mir eintreffen doch ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich bekomme weder eine Versandbenachrichtigung, noch die Möglichkeit meine Bestellung zu verfolgen. Laut den 2-3 Werktagen hätte meine Bestellung spätestens am Samstag den 5.2.2022 bei mir eintreffen sollen. Finde es bisschen doof das ich meine Bestellung nicht verfolgen kann und weis bis jetzt nicht ob meine Bestellung jemals ankommen wird. Kann mich nicht einmal in ein Konto einloggen, da ich die Bestellung ohne Konto bestellt habe.

Bewertungen für powercigs.net

Die Ware ist - wie immer hervorragend. Meine Reklamation bezieht sich darauf, dass Powercigs die selbst gegebene Zusage bei wieder vorhanden sein eines fehlenden Aretikels eine Benachrichtigung erfolgt. Obwohl angekreuzt, erfolgte keine Benachrichtigung, beim Versuch den nicht lieferbaren Artikel zu bestellen hieß es dann "leider ausverkauft". Sonst hätte es 5 Sterne gegeben!
18.11.2022
Ich mag die Depots als echte Alternative zur Zigarette. Nach 40 Jahren begeisterte Raucherin vermisse ich die Zigaretten nicht mehr - wenn das kein Erfolg ist! Das Service-Team ist spitze: schnell, individuell - also keine Textbausteine, die ärgerlich machen, unkomplizierte Erledigung etc. Dieses Team ist ein gewichtiger Grund überzeugte Kundin zu bleiben!
02.11.2022
Alles Super wenn die Artikel lieferbar sind. Schnelle Lieferung. Leider sind im Shop oft Artikel nicht lieferbar, so daß ich nicht alles bekommen konnte und dann nochmal bestellen musste. Der Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung ist zu hoch, das gibt es bei anderen Shops schon ab 15,00Euro.
12.11.2022
Klare Linie für die Bestellung, die Definition der E Zigaretten schlüssig, ich wünsche mir aber eine größere Bandbreite für die richtigen, dauerhaften E -Smokern!
18.11.2022
Alles hat bestens geklappt! Ich finde es nur nicht gut, dass die Depots, aufgrund von Lieferschwierigkeiten aus China, oft wochenlang nicht verfügbar sind.
Kaufablauf ging verzögert, ich musste zweimal zurückschalten. Viele Sachen sind ausverkauft, aber man findet immer wieder was Neues.
17.11.2022
Ich bin seid vielen Jahren sehr zufrieden. Lieferschwierigkeiten gibt es im Moment überall .Trotzdem vielen Dank
Schon mehrfach bestellt und auch einmal reklamiert. Klappt immer alles reibungslos und schnell. Auch super Ware
06.11.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung. Die Verdampfer könnten besser halten, da sie sich oft das Glas vom Metall löst.
10.11.2022
Alles wie beschrieben habe die coils 0,75ohm noch nicht getestet, daher kann ich zu funktioniert nicht sagen.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware in einwandfreien Zustand. Gerne wieder!
Hervorragender Lieferservice, sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert!
Immer schnelle Lieferung. Nur schade das nicht immer alles vorrätig ist
Schnelle Lieferung. Guter Preisvorteil bei 10erPack. Immer wieder gerne!
05.11.2022
Wieder alles absolut perfekt. Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung!
Immer schnelle Lieferung. Gut das Original Tabak wieder da ist.
09.11.2022
einfache Bestellung; sehr schnell und zuverlässige Lieferung
11.11.2022
von Ute D.
Ich bin wie immer mit der schnellen Lieferung zufrieden.
Es geht immer alles sehr schnell mit der Lieferung.
Guter Kontakt, schnell und lösungsorientiert