exsmokers.eu- Logo - Bewertungen

exsmokers.eu
Bewertungen:

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.927 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exsmokers.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(42)
(18)
(7)
(28)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte den Artikel bestellen obwohl er im Moment nicht lieferbar ist. Das war für mich aber so nicht gleich zu erkennen! Erst jetzt, wo ich schon anfing meine Lieferung zu vermissen, sehe ich daß es wohl daran liegt. D.h., ich glaube es das es daran liegt...Ich finde der Kunde sollte klarer darüber informiert werden, z B. mal mit einer Email, wann er denn mit der Lieferung rechnen kann!!!!!
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
12.04.2024
Hallo lieber Kunde, Es tut uns leid, dass es zu den Verzögerungen Ihrer Lieferung kommt. Die gewünschte Depots sollten wir in 2-3 Wochen wieder bekommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen als Alternativ eine andere Sorte versenden können oder möchten Sie Ihre Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@exsmokers.de. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
WR
Werner R.
Schwalbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten mal . Ich zahle per Vorauskasse. Die Ware wird aber nur teilweise geliefert. Weitere Lieferung wird in Aussicht gestellt. Ein Geschäftsgebaren einfach nur unmöglich. Laden wirkt äußerst unseriös. Mit anderen Worten. Es wird Ware verkauft, die gar nicht vorhanden ist. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
vor 4 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie nur den Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir hatten Depots Original Tabak mit 6 mg, aber die sind jetzt leider ausverkauft und sollten erst in 1-2 Wochen wieder ankommen. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte/ eine andere Nikotinstärke (Original Tabak ist mit 0/ 12 und 18 mg noch vorrätig) anbieten oder möchten Sie den Rest der Bestellung stornieren? Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und Sie bitten uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@exsmokers.de zu schreiben, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsbetrag wurde von der Kreditkarte bereits abgebucht, bisher keine Sendungsankündigung erhalten??
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
24.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung. Laut unserem System haben Sie die Depots Original Tabak mit 18 mg bestellt. Die Depots waren leider bis heute nicht verfügbar, aber die bekommen wir heute und werden bald versenden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, bekommen Sie auch eine Sendungsnummer von uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung über Zahlungseingang & kein vorraussichtlicher Liefertermin wurde genannt.
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem System haben Sie die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag. Sollten Sie letzteres bereits getan haben, dann möchten wir Sie bitten, uns einen entsprechenden Zahlungsbeleg (Screenshot ausreichend) per E-Mail zukommen zu lassen. Möglicherweise kam es zu einem Fehler bei der automatisierten Zahlungszuordnung. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
JM
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, mangelnde Zustellung

Ich habe diese Sterneanzahl nur vergeben weil der Versand wohl zeitnah erfolgte. Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten, da es DHL die Sendung "scheinbar" in eine Abholstation geliefert hat. Ich war am angegebenen Zustelltag ganztätgig zuhause, keine Lieferung kam. Wenn ich nicht zufällig auf die Sendeverfolgung gegangen wäre würde ich heute noch warten. Also, was ich damit sagen möchte ist ich DHL nicht empfehlen kann. Das gilt nicht nur für Ihre Sendungen!
Bewertung melden
WH
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber nicht preiswert.

wie immer, zuverlässige Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Inexistenter Kundendienst ignoriert Anfragen von Kunden

Vorab ist zu sagen, dass die Produkte und Lieferung hervorragend sind. Aber ich als Schweizer Kunde habe in diesem Shop den Nachteil, dass mir unnötigerweise die Deutsche MWST belastet wird, obwohl das Paket mittels DHL direkt in die Schweiz geliefert wird. Dies veteuert natürlch dann auch die Importverzollung in die Schweiz. Anfragen bleiben unbeantwortet. DAS IST DOCH KEIN GESCHÄFTSGEBAHREN!!!
Bewertung melden
HS
Heike S.
Mülheim/Ruhr
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Manche Liquid sind nicht gefüllt.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand Geschwindigkeit
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Laut den Informationen in unserem System haben Sie Ihre Bestellung am 29.03. aufgegeben. Da es ein Feiertag war, nahm das Lager heute wieder seinen Betrieb auf. Aus Ihrer Bestellung fehlen uns leider noch 8 Packungen Depots Green Apple 18 mg. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte anbieten? Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles okay!

Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung sehr schnell. Grundsätzlich ist das Produkt gut, aber leider sind häufig einige Variationen ausverkauft. Deshalb leider einen Punkt Abzug.
Bewertung melden
PS
Pet. S.
Wendelstein
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die auswahl ist leider manchmal eingeschränkt
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
RS
Rudi S.
Fürth-Linnenbach
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Svenja K.
Sendenhorst
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Korrektur der Adresse (Hausnummer fehlte) wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
04.03.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Adresse auf die richtige korrigiert und die Sendung an DHL weitergeleitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Alternative zum Umsteigen.Wollte etwas unauffälliges.Rauchendwicklung , ungefähr wie eine Zigarette. Rotes Licht wäre angenehmer.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation musste ich 3 mal einreichen Dann wurde Ersatz versprochen Meine Bestellung ist gekommen doch kein Ersatz für die defekte Ware. Schlechter Service ......nie wieder
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir erst am Montag erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden den Ersatz so bald wie möglich veranlassen. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von ExSmokers