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exsmokers.eu
Bewertungen:

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.930 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
exsmokers.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen. Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen. Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exsmokers.eu

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Neueste zuerst
LF
ludwig f.
zorneding
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Shop

Lieferung wurde versprochen und nichts kam. Kein vertrauenswürdiger Shop. Geld wurde aber schon kassiert.
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Antwort von exsmokers.eu
vor 3 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie länger auf Ihre Bestellung als erwartet warten mussten. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist derzeit leider nicht vorrätig, sollte aber morgen wieder verfügbar sein und sobald wir ihn erhalten haben, versenden wir Ihre Bestellung umgehend. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Abläufe überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
WR
Werner R.
Schwalbach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten mal . Ich zahle per Vorauskasse. Die Ware wird aber nur teilweise geliefert. Weitere Lieferung wird in Aussicht gestellt. Ein Geschäftsgebaren einfach nur unmöglich. Laden wirkt äußerst unseriös. Mit anderen Worten. Es wird Ware verkauft, die gar nicht vorhanden ist. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von exsmokers.eu
vor 13 Tagen
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie nur den Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir hatten Depots Original Tabak mit 6 mg, aber die sind jetzt leider ausverkauft und sollten erst in 1-2 Wochen wieder ankommen. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte/ eine andere Nikotinstärke (Original Tabak ist mit 0/ 12 und 18 mg noch vorrätig) anbieten oder möchten Sie den Rest der Bestellung stornieren? Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und Sie bitten uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@exsmokers.de zu schreiben, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
HS
Heike S.
Mülheim/Ruhr
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Manche Liquid sind nicht gefüllt.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand Geschwindigkeit
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Antwort von exsmokers.eu
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Laut den Informationen in unserem System haben Sie Ihre Bestellung am 29.03. aufgegeben. Da es ein Feiertag war, nahm das Lager heute wieder seinen Betrieb auf. Aus Ihrer Bestellung fehlen uns leider noch 8 Packungen Depots Green Apple 18 mg. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte anbieten? Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Inexistenter Kundendienst ignoriert Anfragen von Kunden

Vorab ist zu sagen, dass die Produkte und Lieferung hervorragend sind. Aber ich als Schweizer Kunde habe in diesem Shop den Nachteil, dass mir unnötigerweise die Deutsche MWST belastet wird, obwohl das Paket mittels DHL direkt in die Schweiz geliefert wird. Dies veteuert natürlch dann auch die Importverzollung in die Schweiz. Anfragen bleiben unbeantwortet. DAS IST DOCH KEIN GESCHÄFTSGEBAHREN!!!
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SK
Svenja K.
Sendenhorst
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Korrektur der Adresse (Hausnummer fehlte) wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet.
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Antwort von exsmokers.eu
04.03.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Adresse auf die richtige korrigiert und die Sendung an DHL weitergeleitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab am 23.01.24 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, und seitdem nichts mehr gehört.
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Antwort von exsmokers.eu
09.02.2024
Hallo liebe Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist momentan komplett ausverkauft. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte oder andere Nikotinstärke anbieten? Entschuldigen Sie nochmal die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation musste ich 3 mal einreichen Dann wurde Ersatz versprochen Meine Bestellung ist gekommen doch kein Ersatz für die defekte Ware. Schlechter Service ......nie wieder
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Antwort von exsmokers.eu
08.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir erst am Montag erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden den Ersatz so bald wie möglich veranlassen. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von ExSmokers
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schicken sie mir bitte , meine Bestellung, was im Moment vorrätig ist und den Rest zu einem anderen Zeitpunkt
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung heute angekündigt, ganzen Tag gewartet und wurde nicht geliefert...
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Antwort von exsmokers.eu
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung am Abend 24.11. erhalten, deswegen wurde Ihre Sendung gestern an DHL übergeben. Laut DHL bekommen Sie Ihre Bestellung am 29.11. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Viele Grüße EXSMOKERS
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
einfachere Bezahlung, schnellere Verschickung
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Antwort von exsmokers.eu
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag. Viele Grüße EXSMOKERS
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon komisch dass in der E Mail der Bestellbestätigung zwei Kontoverbindungen stehen, man das Geld überweist und keine Lieferung bekommt. Beim Nachfragen war es das falsche Konto und nun ist das Geld futsch....
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Antwort von exsmokers.eu
20.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Laut unserer Buchhaltung wurde hier der Verwendungszweck nicht korrekt angegeben, daher konnte die Zahlung erst Gestern zugeordnet wäre. Durch die späte Zuordnung können wir leider auch jetzt erst die Ware versenden. Viele Grüße EXMOKERS
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht mit Visa bezahlen, das System erlaubt nur Vorauszahlung.
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Antwort von exsmokers.eu
17.10.2023
Hallo, vielen dank für die Kritik. Tatsächlich liegt von unserer Seite kein technisches Problem mit Kreditkartenzahlung vor. Gerne können Sie uns diesbezüglich einmal kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich als Hilfe zur Seite zu stehen. Beste Grüße Ihr Team von ExSmokers
HB
Heidrun B.
Mönchengladbach
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich mich über die nicht vorhandene Lieferung bzgl meiner Bestellung vom 02.10.23, beklagt habe,..kam freundlicherweise ein Feedback vonseiten exsmokers,..doch, selbst, wenn einer der von mir bestellten Artikel komplett ausverkauft ist, kann man sich doch mal bei mir melden, um mir das mitzuteilen,.Oder? ich warte jetzt erstmal noch ab, habe mir eine Frist gesetzt, sollte sie verstreichen,..nun, es gibt ja noch andere Unternehmen solcher Art.
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Antwort von exsmokers.eu
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie uns nochmal für die Verzögerung mit der Lieferung. Einen bestellten Artikel ist bedauerlicherweise noch nicht im Lager und wir wissen nicht genau, wann der wieder ankommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
BR
Barbara R.
Au Hallertau
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Paypal,nur Klarna. Gewünschte Ware zu oft nicht lieferbar.
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Antwort von exsmokers.eu
05.09.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich E-Zigaretten in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Wir bitten Sie, auf eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass es bei manchen Artikeln bedingt durch Verspätungen in der Lieferkette zu einer Verzögerung beim Lagerbestand kommt. Unser Logistik- und Einkaufs-Team arbeitet immer mit Hochdruck daran, dass alle Artikel verfügbar sind. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten, Callcenter ist tot, auf support Anfragen per Mail wird nicht geantwortet, Ware troz Widerruf versendet. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von exsmokers.eu
31.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Leider konnten wir keine E-Mail von Ihnen finden. Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, damit wir Ihnen durch ein Entgegenkommen dabei helfen können, erneut einen positiven Bezug zu unserem Service zu haben. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht gaaar nicht!

Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
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22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

War früher besser!

Muss leider Punktabzüge machen, Gutscheine sind nur noch eingeschränkt einsetzbar. Das Austausch- und Recyclingprogramm funktioniert nur noch mit Erinnerung. Schade!
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Antwort von exsmokers.eu
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service derzeit nicht so zufrieden sind wie in der Vergangenheit. Tatsächlich kam es aufgrund zwischenzeitlichen Personalmangels zu Verzögerungen bei der Bearbeitung unserer Recyclingretouren. Unsere Gutscheine sind zudem immer zeitlich begrenzt. Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Gutschein aus. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von ExSmokers
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelldatum 12.08.23. Auftragsbearbeitung und Lieferung bis dato noch nicht erfolgt.
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Antwort von exsmokers.eu
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung, wir arbeiten im Hochdruck daran, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von ExSmokers