Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen.
Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
Zum zweiten mal . Ich zahle per Vorauskasse. Die Ware wird aber nur teilweise geliefert. Weitere Lieferung wird in Aussicht gestellt. Ein Geschäftsgebaren
einfach nur unmöglich. Laden wirkt äußerst unseriös. Mit anderen Worten. Es wird Ware verkauft, die gar nicht vorhanden ist. Nicht zu empfehlen.
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Antwort von exsmokers.eu
vor 2 Tagen
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie nur den Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir hatten Depots Original Tabak mit 6 mg, aber die sind jetzt leider ausverkauft und sollten erst in 1-2 Wochen wieder ankommen.
Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte/ eine andere Nikotinstärke (Original Tabak ist mit 0/ 12 und 18 mg noch vorrätig) anbieten oder möchten Sie den Rest der Bestellung stornieren?
Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und Sie bitten uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@exsmokers.de zu schreiben, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungsbetrag wurde von der Kreditkarte bereits abgebucht, bisher keine Sendungsankündigung erhalten??
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Antwort von exsmokers.eu
24.04.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung. Laut unserem System haben Sie die Depots Original Tabak mit 18 mg bestellt. Die Depots waren leider bis heute nicht verfügbar, aber die bekommen wir heute und werden bald versenden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, bekommen Sie auch eine Sendungsnummer von uns.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
Ich habe diese Sterneanzahl nur vergeben weil der Versand wohl zeitnah erfolgte. Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten, da es DHL die Sendung "scheinbar" in eine Abholstation geliefert hat. Ich war am angegebenen Zustelltag ganztätgig zuhause, keine Lieferung kam. Wenn ich nicht zufällig auf die Sendeverfolgung gegangen wäre würde ich heute noch warten. Also, was ich damit sagen möchte ist ich DHL nicht empfehlen kann. Das gilt nicht nur für Ihre Sendungen!
wie immer, zuverlässige Lieferung und gute Qualität.
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14.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Inexistenter Kundendienst ignoriert Anfragen von Kunden
Vorab ist zu sagen, dass die Produkte und Lieferung hervorragend sind.
Aber ich als Schweizer Kunde habe in diesem Shop den Nachteil, dass mir unnötigerweise die Deutsche MWST belastet wird, obwohl das Paket mittels DHL direkt in die Schweiz geliefert wird. Dies veteuert natürlch dann auch die Importverzollung in die Schweiz. Anfragen bleiben unbeantwortet. DAS IST DOCH KEIN GESCHÄFTSGEBAHREN!!!
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17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay!
Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung sehr schnell. Grundsätzlich ist das Produkt gut, aber leider sind häufig einige Variationen ausverkauft. Deshalb leider einen Punkt Abzug.
Meine Reklamation musste ich 3 mal einreichen
Dann wurde Ersatz versprochen
Meine Bestellung ist gekommen doch kein Ersatz für die defekte Ware.
Schlechter Service ......nie wieder
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Antwort von exsmokers.eu
08.02.2024
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir erst am Montag erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden den Ersatz so bald wie möglich veranlassen.
Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen.
Ihr Team von ExSmokers
Trotz Korrektur der Adresse (Hausnummer fehlte) wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet.
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Antwort von exsmokers.eu
04.03.2024
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Adresse auf die richtige korrigiert und die Sendung an DHL weitergeleitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab am 23.01.24 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, und seitdem nichts mehr gehört.
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Antwort von exsmokers.eu
09.02.2024
Hallo liebe Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist momentan komplett ausverkauft. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte oder andere Nikotinstärke anbieten?
Entschuldigen Sie nochmal die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut finde ich das Produkt, aber es ist noch nicht vollkommen.
Gut finde ich das Produkt. Die Handhabung ist sehr gut für nd es passt in jede Tasche. Was ich allerdings nicht gut finde ist der Geschmack. Er ist nicht einer Zigarette gleich. Er ist sehr ähnlich. Habe die Nikotinbasis bisher ausprobiert. Nun probiere ich das Produkt mit 0 % Nikotin, da ich hoffe das Nikotin aus dem Körper zu bekommen um mir eine abgewohnung zu erleichtern womit ich sehr starke Probleme habe.
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20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Alternative zum Umsteigen.Wollte etwas unauffälliges.Rauchendwicklung , ungefähr wie eine Zigarette.
Rotes Licht wäre angenehmer.
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25.01.2024
Verifizierte Bewertung
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15.01.2024
Verifizierte Bewertung
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09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen.
Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??
1. Zu lange keine Verdampfer von Lynden
2. Keine Gutschrift akzeptiert, weder aktuelle noch auf Newsletter noch auf Feedback.
zu1 sobald Artikel vorhanden, erfolgt schnelle Lieferung
zu 2 es gab eine schnelle Entschuldigung
Bis vor kurzem war ich sehr zufrieden. Aber gerade jetzt wird es ganz schön teuer. Auf die neue Besteuerung der Liquids wurde gleich noch etwas drauf geschlagen. Da sind sie auch nicht besser als alle anderen.
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