Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen.
Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??
Recyclingprogramm : Meine Rücksendung leerer Depots datiert jetzt auf Anfang Juni, 10 Wochen mit Standardantworten auf meine Nachfragen bei Lynden/ ExSmokers liegen hinter mir. Ohne dass ich Austauschdepots erhalten hätte. Leider auch bei normalen Bestellungen bei ExSmokers laaaaange Lieferzeiten und Standardantworten ohne Lösungsinteresse. Kreditkartenbelastung funktioniert aber sofort...
Ich konnte den Artikel bestellen obwohl er im Moment nicht lieferbar ist. Das war für mich aber so nicht gleich zu erkennen! Erst jetzt, wo ich schon anfing meine Lieferung zu vermissen, sehe ich daß es wohl daran liegt. D.h., ich glaube es das es daran liegt...Ich finde der Kunde sollte klarer darüber informiert werden, z B. mal mit einer Email, wann er denn mit der Lieferung rechnen kann!!!!!
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
12.04.2024
Hallo lieber Kunde,
Es tut uns leid, dass es zu den Verzögerungen Ihrer Lieferung kommt. Die gewünschte Depots sollten wir in 2-3 Wochen wieder bekommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen als Alternativ eine andere Sorte versenden können oder möchten Sie Ihre Bestellung stornieren.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser Telefonnummer 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@exsmokers.de.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung über Zahlungseingang & kein vorraussichtlicher Liefertermin wurde genannt.
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem System haben Sie die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag.
Sollten Sie letzteres bereits getan haben, dann möchten wir Sie bitten, uns einen entsprechenden Zahlungsbeleg (Screenshot ausreichend) per E-Mail zukommen zu lassen. Möglicherweise kam es zu einem Fehler bei der automatisierten Zahlungszuordnung.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
Ich habe diese Sterneanzahl nur vergeben weil der Versand wohl zeitnah erfolgte. Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten, da es DHL die Sendung "scheinbar" in eine Abholstation geliefert hat. Ich war am angegebenen Zustelltag ganztätgig zuhause, keine Lieferung kam. Wenn ich nicht zufällig auf die Sendeverfolgung gegangen wäre würde ich heute noch warten. Also, was ich damit sagen möchte ist ich DHL nicht empfehlen kann. Das gilt nicht nur für Ihre Sendungen!
Zu lange Lieferzeit. Manche Liquid sind nicht gefüllt.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand Geschwindigkeit
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
02.04.2024
Hallo lieber Kunde,
Danke für Ihr Feedback. Laut den Informationen in unserem System haben Sie Ihre Bestellung am 29.03. aufgegeben. Da es ein Feiertag war, nahm das Lager heute wieder seinen Betrieb auf.
Aus Ihrer Bestellung fehlen uns leider noch 8 Packungen Depots Green Apple 18 mg. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte anbieten?
Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen.
Viele Grüße
Ihr Team von ExSmokers
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay!
Bestellvorgang unkompliziert, Lieferung sehr schnell. Grundsätzlich ist das Produkt gut, aber leider sind häufig einige Variationen ausverkauft. Deshalb leider einen Punkt Abzug.
Gute Alternative zum Umsteigen.Wollte etwas unauffälliges.Rauchendwicklung , ungefähr wie eine Zigarette.
Rotes Licht wäre angenehmer.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Die letzte Bestellung war nicht lieferbar.
Die jetzige Bestellung wird seit Tagen nicht bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von exsmokers.eu
06.02.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 29.01. erfolgreich zugestellt.
Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen.
Ihr Team von ExSmokers
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei meiner letzt Bestellung am 19.05.23 hatte ich neben 4x5 Depots zwei weiße 85 mm lange Ersatzakkus bestellt, die beide leider defekt sind, weil sich beide Akkus gleich am Anfag nicht haben aufladen lassen. Beim Anlegen an den USB-Adapter bliken die Akkus einige Male und gehen danach nicht in den Ladestatus mit Blauem Kontrolllicht. Auch nach dem durchpusten des Schraubanschlusses blieben sie beiden Akkus Stromlos. Deshalb erwarte ich von ihnnen, dass sie mir kostenlos zwei geprüfte Ersatzakkus ersetzen. Da ich gerade 10 x 5 Depots bestellt und auch bezahlt habe, wäre ich ihnen danbar, wenn sie die beiden Ersatzakkus dem Päkchen befügen.
Ich bedanke mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Eine Frage hätte ich noch. Bisher habe ich die leeren Depots immer nur gesammelt. Wie kann ich die am besten entsorgen ? Oder können sie wieder verwendet werden ??
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gut finde ich das Produkt, aber es ist noch nicht vollkommen.
Gut finde ich das Produkt. Die Handhabung ist sehr gut für nd es passt in jede Tasche. Was ich allerdings nicht gut finde ist der Geschmack. Er ist nicht einer Zigarette gleich. Er ist sehr ähnlich. Habe die Nikotinbasis bisher ausprobiert. Nun probiere ich das Produkt mit 0 % Nikotin, da ich hoffe das Nikotin aus dem Körper zu bekommen um mir eine abgewohnung zu erleichtern womit ich sehr starke Probleme habe.
1. Zu lange keine Verdampfer von Lynden
2. Keine Gutschrift akzeptiert, weder aktuelle noch auf Newsletter noch auf Feedback.
zu1 sobald Artikel vorhanden, erfolgt schnelle Lieferung
zu 2 es gab eine schnelle Entschuldigung
Bis vor kurzem war ich sehr zufrieden. Aber gerade jetzt wird es ganz schön teuer. Auf die neue Besteuerung der Liquids wurde gleich noch etwas drauf geschlagen. Da sind sie auch nicht besser als alle anderen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.