Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.740 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

gelistete Ware nicht lieferbar
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Bei problemen kontaktieren Sie bitte den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
AK
Axel K.
Bergisch Gladbach
09.02.2024
Artikel war nicht verfuegbar
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Leider war der Artikel ein Fehlbestand in der Filiale Sport Conrad Team
02.12.2023
Haben nicht paket erhalten!!
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Paket wurde mit DHL versendet, CE952274945DE Bei problemen, wenden Sie sich bitte an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
12.11.2023
Lieferung nicht erhalten
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, leider kommt es aktuell wegen des hohen Auftragsvolumens zu Lieferverzögerungen, wir liefern Ihre Ware heute aus. Viel Grüße Sport-Conrad-Team

Schlechte lieferzeit

Schlechte Lieferzeit
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, gerne kann Ihnen unser Kundenservice bezüglich Ihres Anliegens weiterhelfen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
schnellere Lieferung
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das Paket hat mit DHL unser Haus verlassen Paketnummer CE952322941DE Sport Conrad Team
sehr kange Lieferzeit
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das Paket sollte heute unser Haus verlassen. Bei Problemen melden Sie sich bitte beim CS vom Sport Conrad Sport Conrad Team
AR
Andreas R.
Brotterode
21.11.2023
Einmal und nie wieder
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen wenden Sie sich bitte an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
14.07.2023
Schnellere Lieferung
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, dies ist natürlich nicht unser Standard, wir liefern deutschlandweit innerhalb von 1-3 Tagen aus. Aufgrund eines Lagerumbaues, der aufwendiger war als gedacht, gab es leider Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und liefern ab sofort wieder in der gewohnten Zeit aus. VG Sport Conrad CS Team
06.01.2024
Ware nie erhalten
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad
30.12.2023
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Gute neues Jahr Sport Conrad
Susanne S.
Büchenbach
15.02.2024
Ok
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, danke für das Feadback. Sport Conrad Team
17.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
27.01.2024
27.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad . Sport Conrad Team
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, falls Sie ein Anliegen haben und wir Ihnen behilflich sein können, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice, dort wird Ihnen mit Sicherheit weitergeholfen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
19.11.2023
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter, bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
17.11.2023
17.11.2023
Hello If you have a problem, please contact the CS at Sport Conrad. Sport Conrad Team
15.08.2023
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen per Telefon oder E-Mail, wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
12.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Schreiben Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Kundenservice