Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.240 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Die Lieferung eines Herstellers (Dynafit) verzögerte sich zunächst, bevor der verkaufte Artikel schließlich komplett vergriffen war. Das ist ärgerlich, passiert aber manchmal. Die Kommunikation mit Sport Conrad war super und die tolle (verbliebene) Ware wurde dann auch schnell geliefert. Ich habe schon zum wiederholten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Sport Conrad bestellt. Klare Empfehlung von mir!
JS
Jens S.
Chemnitz

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

Das Paket war nicht ausgepoltstert! Die Ware ( ABS-kartusche und ABS Sprenggriff flogen lose in dem riesigen Karton umher. Siehe Foto. Daher haben sowohl die Kartusche als auch der Griff Kontaktspuren davon getragen. Sollten aber noch funktionieren. Ich bitte um kurze Stellungnahme Vielen Dank christoph@tschorstmeyer.de
12.07.2024
Szybka i rzetelna obsługa , towar (buty trekkingowe) najwyższej jakości w bardzo przystępnej cenie. To już kolejny mój zakup w Sport Conrad. Poprzednio kupiłem narty Nordica Doberman Multigara DC z których jestem bardzo zadowolony. Gorąco polecam zakupy w Sport Conrad.
Schnelle Lieferung zu einem Top-Preis. Nachdem ich mich für ein Modell, das etwas in der Breite weitere, entschieden hatte wurde das andere Paar wieder zurückgeschickt. Auch das hat prima geklappt und die Gutschrift war Ruck-Zuck da. Gerne wieder!
ME
Maria E.
Schwabmünchen
11.07.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Hervorzuheben ist der super schnelle Versand!! Artikel muss sich erst noch bewähren, daher keine Bewertung. Kundenservice wurde nicht benötigt. Jederzeit und sehr gerne wieder!!! Danke!!
12.07.2024
Held Damen Regenjacke Rainblock. In der gewünschten Größe DM nirgendwo zu bekommen, außer bei bikers-point. Online am späten Mittwoch Nachmittag bestellt. Freitag morgens schon bei uns. Danke und herzliche Grüße aus Süd-Baden.

Professioneller Onlineshop

Sowohl die Bestell- als auch die Retourenabwicklung laufen bei diesem Shop völlig problemlos und unkompliziert. Darüber hinaus erfolgt die Lieferung sehr schnell. Jederzeit gerne wieder...👍
27.06.2024
Schnelle Lieferung! Wahre wie beschrieben und abgebildet. Super Qualität und bei Sport Conrad bester Preis! Auch der Support ist sehr gut, ich hatte noch nie Probleme. Immer wieder gern!
WS
Wolfgang S.
Hückeswagen
28.06.2024

Super Preis + Guter Kundenservice

Super Preis! Blitzschneller Versand. Eine Bestellung von zwei musste zurückgesendet werden. Auch hier keine Probleme und schnelle Rückerstattung des Geldes. Ich bestelle hier wieder!
WS
Wolfgang S.
Hückeswagen
28.06.2024

Super Preis + Guter Kundenservice

Marion S.
Biebertal

Super Shop

Wir haben schon sehr viel hier bestellt, immer schnelle und einwandfreie Lieferung. Waren auch schon oft in Garmisch im Geschäft, tolles Sportgeschäft. Wir kaufen hier sehr gerne.
Freundliche und kompetente telefonische Beratung. Ware wurde mir in verschiedenen Größen zur Anprobe zugesandt. Rücksendung der nicht passenden Größen ohne zusätzliche Kosten.
RS
Robert S.
Bad Reichenhall
Faire Preise, schnelle Abwicklung von Rücksendungen. Ich kaufe hier sehr gern und schätze die besondere Qualität, die hier wirklich gelebt wird.
TU
08.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Liefermöglichkeiten sehr gut und der Versand in die Filiale war sehr schnell. Immer wieder gerne
HS
Ich habe Schuhe zurückgesendet und eine andere Größe gewählt. Dieser Vorgang wurde perfekt abgewickelt (Gutschrift, Neuversand). Vielen Dank!
10.07.2024
Hat alles sehr gut geklappt von der Bestellung und der Retoure Alle benötigten Scheine für die Rücksendung waren schon direkt im Paket
27.06.2024
Salewa wanderschuhe für mein Frau, sie hat sich sehr gefreut und ist sehr zufrieden. Wäre war schnell da alles prima. Immer wieder.
FB
Frau B.

Bin voll zufrieden!

Stets aktuelle Information zum Lieferstatus, sehr schnelle Auslieferung, super Artikel ( wie beschrieben) , alles super. Danke.
GR
Gaby R.
Algermissen
11.07.2024
Die Ware wurde super schnell geliefert. Bei Rückfragen wurde alles nett, schnell und einfach geklärt. Gern bestelle ich wieder
US
Ute S.
Koblenz
10.07.2024
Schuhe waren genauso wie beschrieben und haben auch super gepasst. Bestellung und Lieferung waren top und ohne Beanstandung.
TB
Thomas B.
Gießen
07.07.2024
Bestellablauf und Lieferung sehr gut! Man sollte mal darüber nachdenken, ob Klarna als Bezahloption angeboten werden sollte.