Sport Conrad- Logo - Bewertungen

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

11.06.2023
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…

Bewertungen für Sport Conrad

BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

1 A Online Händler und zudem ein sehr schönes Ladengeschäft in Garmisch

Ich habe jetzt schon mehrere online Bestellungen ausgeführt, die Ware und der Preis stimmt, zudem eine sehr gute Logistik, Ware immer sehr gut verpackt und bei Retouren eine ebenso professionelle schnelle Handhabung. Im Urlaub habe ich meiner Frau ein Paar Skating Schi in Garmisch gekauft, vorher angerufen, reserviert und abgeholt. Ein schönes Sportgeschäft und ganz wichtig online wie auch im Laden kompetente und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder, Bernd.
AZ
Sport Conrad in Garmisch ist seit über 30 Jahren mein Nummer 1 Sportgeschäft. Viele der Fachverkäufer sind auch schon genauso lange da und ich vertraue Ihrem Urteil. Probleme und Reklamationen wurden bisher immer anständig abgewickelt und zu guter Letzt sind da auch noch die sehr guten Preise im Langlauf und Tourenbereich.
HV
Hans v.
Haarlem
28.03.2024
Gute Beratung! Ich hatte Conrad einen e-mail geschickt mit Fragen über die richtige Bindungen für meine skis. Hatte genau die Information bekommen welcher ich suchtte. Die lieferung war schnell und sie haben immer ein grossen Wahl und gunstige Preise.
01.04.2024
schnelle Lieferung, tolle ware, aber es war kein Rücksendeetikett dabei - in der Vergangenheit war es immer möglich nicht benötigte Produkte (z.B. mehrere Artikel zum Vergleich) kostenlos zurückzusenden.
Lieferung kam prompt wie bestellt. Die Verpackung war ramponiert und es sah aus, ob jemand das Päckchen geöffnet hatte. Der Inhalt war aber okay. War vielleicht Schuld des Lieferanten
MK
Margit K.
Bad Endorf
28.03.2024
Sehr schnelle Lieferung bzw. Abwicklung einer Retoure. Das sehr freundliche Telefonat mit dem Kundenservice ist ausdrücklich hervorzuheben. Alles in Allem: perfekt!
Die Lieferung kam schnell wie erwartet, Gewundert hat mich nur die große Verpackung, hätte auch kleiner sein können 😉. Die Ware ist auch wie erwartet gut.
04.04.2024
Top Verkäufer, da schneller, kostenloser Versand. Die Jacke war leider zu groß. Die Rückerstattung der Überweisung erfolgte nach kürzester Zeit. Danke!
Tourenski-Set online sehr günstig bestellt. Tags darauf zum Abholen fertig. Service vor Ort (Einstellen der Bindung) sehr freundlich und kompetent.
JD
Jenny D.
Farchant
04.04.2024
My first online order with Sport Conrad as usually go to the Garmisch store. Good service and received my item within 5 days. Thank you!!!
22.03.2024
Geliefert wie bestellt - und dass sehr schnell: Wäre die Skibindung noch an die Sohlenlänge angepasst gewesen hätte es 5 Sterne gegeben
21.03.2024

Testware

Ich habe Testware bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ware sowie mit dem entsprechenden Preis - sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
WR
Wolfgang R.
Münster

Online ohne Probleme

Kontakt, Versand und in diesem Falle Retour klappen tadellos. Da ich nur selten online bestellt, ist das eine absolute Beruhigung.
01.04.2024

Zufrieden

Abwicklung, Ware gut. Ich musste eines von 2 Paar Langlaufschuhen zurück geben, weil es nicht passte. Rücknahme ging problemlos.
29.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung Immer offen und gut erreichbar bei Fragen zum Produkt Unkompliziert bei Produktrückgabe
22.03.2024

Super Abwichkung. Die Zustellung sowie die Rücksendung…

Die Zustellung sowie die Rücksendung waren problemlos und prompt. Ich würde in diesem Sportgeschäft sofort wieder bestellen.
DD
27.03.2024

Testware in Bestzustand

Testware bestellt. Zustand bei Aufbau ergab keinen Unterschied zu unbenutzter Neuware. Lieferung schneller als angekündigt.
AH
Andrea H.
Traunstein

Alles bestens.

Einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gute Abwicklung. Ein Sportgeschäft mit gutem Ruf und Läden vor Ort.
HK
Horst K.
DESSIGHOFEN
23.03.2024

Sehr guter Shop👍, sehr zufrieden

Die Schuhe entsprechen sehr den Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich bin sehr zufrieden 😀 Karla Kaiser
gute Internetseite, gute Qualität zu guten Preisen, Skitouren 1a, erstklassige Beratung und wenn notwendig Service