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Sport Conrad
Bewertungen:

6.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.208 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sport Conrad erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Internetseite ist gut aufgebaut. Suchfunktionen sind gut treffsicher. Preis-Leistung sind stimmig. Die Bezahlfunktion ist anwenderfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in angemessener Verpackung. Einzige Kritik ist die Funktionalität der Internetseite. Sobald ich in die Menüzeile mit dem Mauszeiger gerate, gehen sofort die sich an der Stelle befindlichen Auswahlkriterien auf. Diese Funktionalität, die seit ein paar Jahren im Internet Einzug gehalten hat, ist anstrengend. Ich finde ein Klick auf dem Menüpunkt, um ihn zu öffnen, deutlich präziser und führt zu weniger Streß.
IP
Iris P.
Schöneiche

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war nicht toll. Eine Woche sollte die Lieferung dauern. Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte, habe ich dort angerufen und zur Auskunft erhalten, dass der bestellte Artikel aus einer Filiale zum Stammsitz und dann zum Versand kommen sollte. Nur leider hat die Filiale dem Stammsitz nicht mitgeteilt, dass der Artikel für Ihre Stammkundschaft zurückgehalten wird und ich meine Bestellung nicht erhalten werde. So geht man mit seiner Kundschaft nicht um. Ich habe daraufhin die Ware am gleichen Tag bei einem anderen Sporthändler bestellt, welche am Folgetag ohne Probleme eintraf…
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Bewertungen für Sport Conrad

 Sortierung  
Relevanz
(43)
(34)
(64)
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Sohlenlänge bei der Bestellung der Ski abgefragt worden ist, war die Bindung nicht eingestellt. Für eine Einstellung des Z Werts hab ich Verständnis nur dafür das die Bindung zwar montiert aber nicht auf die Angegebene Sohlenlänge eingestellt ist nicht. Bei euch Kauf ich nie wieder....
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Antwort von Sport Conrad
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel. Ich habe gleich mich gemeldet vor es abgeschickt war da ich mich in der große vertan habe aber es war nicht möglich sehr unflexibel und für die Umwelt nicht okay.
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Antwort von Sport Conrad
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider ist es bei uns nicht mehr möglich Aufträge zu Stornieren oder zu ändern, wenn der Auftrag schon in bearbeitung ist . In unserem Lager läuft vieles Automatisch , und da können wir nicht mehr eingreifen Sport Conrad Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Lieferant noch nicht geliefert und es ist noch keine Ware verschickt worden. Das ist sehr schade. Warte noch etwas ab, ob meine Bestellung überhaupt geliefert wird!?
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Antwort von Sport Conrad
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dynafit Softflasks 500 ml

Schnelle Lieferung aber das Preisetikett zeigte einen niedrigeren Preis als ich dafür bezahlt habe 🤔
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Antwort von Sport Conrad
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung musste nachverpackt werden
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sport Conrad
08.04.2024
Dear customer, Dear customer Please contact the CS at Sport Conrad with your problem. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und per Paypal bezahlt, 3 Tage später die Info, dass 1 Artikel nicht mehr verfügbar. Bat um Erstattung des Kaufpreises des einen Artikels, keine Antwort. 2 Tage später folgte Versandbestätigung plus Rechnung und Retourenbeleg alles inkl dem nicht verfügbaren Artikel. Bedeutet wieder stundenlang in Warteschleife des Call Centers begeben, um Sachverhalt zu klären und Geld erstattet zu bekommen. Nervig!
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Antwort von Sport Conrad
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach erfolgter Bestellung an einem Montag Vormitttag erst am Freitag mitgeteilt, daß der Artikel nicht verfügbar sei. Kurz zuvor hatten wir sogar noch telefonisch angefragt und es wurde damit auch mündlich der Bestand zugesichert. Immerhin wurde der Betrag wurde nicht abgebucht.
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Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kulanz war leider schlecht, für einen Artikel der schadhaft zugesendet wurde. Ist der Ratschlag ihn bei selbst reparieren zu lassen ohne entsprechendes preisliches Entgegenkommen für mich kein kulantes Verfahren.
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Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
AL
Annette L.
Erftstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Portokosten werden nicht erstattet bei Rücksendung

Portokosten werden nicht zurückgezahlt!In den AGBs steht nichts davon,dass bei einer Rücksendung die Portokoszen NICHT erstattet werden!
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Antwort von Sport Conrad
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
US
Ulrike S.
Langenhagen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Bedienung, aber die Verpackungseinheit mächtig überdimensioniert. - Schuhkartongröße für einen 10x3 cm großen Artikel -
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Antwort von Sport Conrad
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
JS
josef s.
München
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen, wurde nach Angabe in einem Packetshop abgelegt.
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Antwort von Sport Conrad
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch immer nicht erhalten!
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Antwort von Sport Conrad
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sport Conrad
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
CH
Camelia H.
Theresienfeld
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sport Conrad
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen.

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.
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Antwort von Sport Conrad
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Leider ist das Problem, weil die 50% Aktion Online und in den Läden zeitgleich gelauft ist. Wir können ihnen nur auf die nächste Bestellung, einen besseren Preis anbieten, bitte wenden Sie sich an den CS vom Sport Conrad Sport Contad Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte sorgfältigere Verpackung… Die Bestellung selbst erfolgte ganz problemlos, das Paket wurde schnell geliefert. Beim Öffnen des Pakets bekam ich kurz einen Schreck: Das bestellte Wechselglas für meine Rennradbrille lag einfach so im viel zu großen Karton. Nichts zum Polstern, nicht einmal ein bisschen Papier. Grundsätzlich begrüße ich jedes Einsparen von Verpackungsmaterial. Dass das Glas nicht beschädigt ist, lag jedoch hier eher an der Robustheit des Glases, weniger an der Sorgfalt der verpackenden Person. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung, bitte nur um etwas mehr Sorgfalt bei der Verpackung fragiler Produkte. Vielen Dank!
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Antwort von Sport Conrad
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin , bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Ware waren ok aber dann. Ich Wohne in Österreich nahe der Grenze zu Deutschland. Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und wollte gerne eines wieder zurückschicken. Da meine Adresse in Österreich ist bekam ich kein Rücksendelabel. Ich habe dann an den Service geschrieben, dass ich gerne ein Rücksendelabel hätte da ich es in Deutschland bei der Post abgeben kann. Da sagten sie mir, da ich eine Adresse in Österreich habe soll ich lt. AGB die Rücksendung selber zahlen. Bei Sport Conrad werde ich nie wieder bestellen und von diesem Service bin ich total enttäuscht.
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Antwort von Sport Conrad
15.02.2024
Sehr geehrte Kunde, Sehr geehrte Kundin, wenn Sie uns eine Deutsche Adresse geben, bekommen Sie von uns einen kostenlosen Aufkleber. Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problen an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferkosten in die Schweiz de facto viel höher als angegeben

Auf der Website steht die Liefergebühren in die Schweiz betrügen (für sperrige Gegenstände) €15, doch um das Päckchen zu erhalten musste ich nochmal weitere €35 für Zollabfertigung durch UPS drauflegen. Andere deutsche Händler schaffen es einem den finalen Preis zu nennen, und wenn Conrad das nicht kann bräuchte es zumindest eine dicke Warnung dass noch unbestimmt viele Kosten draufkommen. Hatte das schon vor ca. 2 Jahren mal angemerkt aber es hat sich scheinbar leider nicht verbessert bisher.
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Antwort von Sport Conrad
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Beratung für ski und Bindung wurde ich kompetent beraten. Allerdings passt nun mein Skistiefel, ein Lange XT nicht da ich die dünnen Sohlen habe anstatt der dicken Grip Walk Sohlen. Darauf wurde ich telefonisch nicht hingewiesen. Die Schuhe sind ebenfalls von Conradt. Die Sohlen haben sie allerdings nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Sportgeschäft, welches mir die Sohlen liefern kann.
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Antwort von Sport Conrad
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad . Sport Conrad Team