narahsoleigh.com- Logo - Bewertungen

narahsoleigh.com

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2021
narahsoleigh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für narahsoleigh.com

17.02.2024
Schöne Webseite, schöne Produkte.
18.02.2024
der stoff
Awesome bikini! Perfect fit, perfect quality, perfect service.
15.02.2024
23.08.2023

Jeden Cent wert!

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viel Geld für einen Bikini ausgeben würde. Doch dieser Kauf hat meine Erwartungen übertroffen. Zum ersten Mal fühle ich mich in einem Bikini wirklich wohl. Die Passform ist perfekt und das Material fühlt sich angenehm an. Ich überlege tatsächlich mir einen zweiten zu kaufen. Dieser Bikini hat mich angenehm überrascht und ist jeden Cent wert! (Über die Langlebigkeit und die Trockendauer kann ich leider noch nichts sagen)
RK
21.08.2023

Tolle Produkte, toller service. Ein tolles rundum Paket

Der Service ist toll. Die Lieferung kommt sehr schnell. Vor allem liebe ich die Produkte von Narah Soleigh. Die Stoffe sind der Hammer u die Sachen passen einfach immer perfekt. Ich habe schon einige Bikinis, ein Kleid, einen Rock u ein paar Oberteile u bin einfach immer super happy.
12.11.2023
Das Material ist so angenehm und schön. Die Größe XL bei den Tshirts passt perfekt und bei dem Rock hätte ich vermutlich auch einen Nummer kleiner nehmen können. Die Bikinis fallen dafür bei den Höschen XL sehr klein aus. Finde dass auch noch mehr Größen angeboten werden könnten.
13.06.2023

Gut, aber Bilder sind nicht ganz repräsentativ

Die Farbe war nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern dargestellt. Außerdem hat man nicht erkannt, dass es sich um Holzperlen am Bikini handelt (auf den Bildern sahen diese wie goldene Perlen aus). Ansonsten hat alles super geklappt und ich bin zufrieden.
Antwort von narahsoleigh.com
14.06.2023
Hallo liebe Katha, vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem neuen Bikini bist :) Das mit der Farbe ist immer ein wenig knifflig, da diese je nach Lichteinfall variiert. Wenn man sich ein Produkt z.B. zuhause in der Wohnung anschaut, sieht die Farbe anders aus als draußen bei strahlendem Sonnenschein. Wir tun immer unser bestes in der Nachbearbeitung der Bilder, aber 100% farbecht wird es leider nur sehr selten. Das es sich bei den Perlen um Holzperlen handelt, wird im "Produktdetails" Tab auf der Produktseite erwähnt. Liebe Grüße, Narah Soleigh Team
19.05.2023
Die Bestellung verlief problemlos, die Kommunikation über Updates war gut und transparent. Und die Lieferung ist unbeschädigt angekommen. Sowie meine Retoure wurde zeitnah bearbeitet.
01.07.2023

Schöne Kleidung von guter Qualität

Versand ging schnell, Ware ist hochwertig und passt super, fällt aber tendenziell eher etwas enger aus, Größe passt aber noch. Werde gerne wieder bestellen.
31.05.2023

Top

Der Versand war schnell. Die Bikinihose hat meine Erwartungen übertroffen. Sie sitzt perfekt und der Stoff fühlt sich hochwertig an.
05.06.2023

immer wieder gern 🥹

schnelle Lieferung & mega schöner Badeanzug in top Qualität. Gleich im Urlaub am Meer getestet - keinerlei Beanstandungen 🫶🏼
20.06.2023
Super schöner Schnitt, tolle Qualität und Verarbeitung! Ich liebe ihn! Der Versand war auch toll und schnell
14.08.2023

Super Service und tolle Qualität

Der Service ist sehr zuvorkommend und super freundlich! Die Qualität des Produkts ist einwandfrei.
04.09.2023
Love the products and how environmental friendly the brand is. Package was delivered super fast.
07.08.2023

Staple Piece

So weich, elegant und leicht zu kombinieren. Genau das was ich gesucht habe.
02.06.2023

Total zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und wirklich schöne und hochwertige Kleidung!
JS
Julia S.