badasslabs.io/de- Logo - Bewertungen

badasslabs.io/de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
badasslabs.io/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Wenn ein Auto lange in der Sonne steht, kann der Lack ausbleichen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen... Eben wenn es ein "Straßenauto" ist, dass keinen Geragenstell Platz hat und dazu noch nicht gut gepflegt wird. Mein Auto ist 12 Jahre alt und ich habe gute Produkte, wie dieses , dass mein Auto gepflegt aussieht und ich gleichzeitig was gutes für meinen Lack tue. Ich wende dieses Produkt im Frühjahr, wenn die Sonne stärker wird bis zum spät Sommer an. Der Lack wird durch dieses Produkt versiegelt. Schmutz kommt leider nach einiger trotzdem wieder drauf

07.04.2024
Meine Ware ist seit über einer Woche immernoch nicht da auch keine Email wann die kommen soll.

Bewertungen für badasslabs.io/de

Wolfgang H.
Tapfheim
17.03.2024

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, super Lackschutz.
Das Nano spray finde ich nicht so toll
01.06.2023

Schützt den Lack meines Autos

25.07.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie die Begeisterung für NANOSHIELD mit uns teilen! Ihre Meinung bedeutet unserem Team von Badass Labs sehr viel. Besonders, weil unser Team fleißig daran arbeitet, neue Produkte in unseren Katalog aufzunehmen. Halten Sie auf unseren Social Media Kanälen Ausschau für neue Ankündigungen! Liebe Grüße, Das Badass Labs Team
18.05.2023

Unübertroffener Schutz mit NanoShield!

NanoShield ist ein Game-Changer im Bereich des Fahrzeugschutzes. Schon nach der ersten Anwendung bemerkte ich einen sofortigen Unterschied im Glanz und der Widerstandsfähigkeit meines Autos. Es ist erstaunlich, wie das Produkt mit der Oberfläche verbindet, den glänzenden Look verstärkt und den Kratzschutz auf ein ganz neues Level hebt.
MA
Micha A.
Plaidt
18.05.2023
Der Glanz der entsteht ist super. Auch das auftragen und verarbeiten geht gut von Hand. Nur was ich nicht so toll finde habe drei Flaschen bestellt und nur eine kam mit sprühkopf. Nachbestellbar sind diese nicht. Aber das Produkt erfüllt seinen Sinn. Das Auto glänzt danach gut.
18.05.2023
Top Produkt, lässt sich sehr einfach auftragen und Auto sieht top danach aus. Auch nach Wochen ist die Versiegelung noch bemerkbar.
DS
Dominik S.
Ottenheim
05.08.2023
Bis jetzt ziemlich überzeugt, hält was es verspricht und war schnell von der Lieferung, Produkte sind auch bis jetzt gut
18.05.2023
Leicht aufzutragen und lang anhaltender Schutz, wesentlich besser als Wachs. Schöner Glanz und super glatte Lackfläche
JL

Leichte Auftrageweise, lange Haltbarkeit

Leichte Auftrageweise, gute Verteilung. Weiß bis heute nicht, ob nano auch auf den Fenstern funktioniert..
21.05.2023
Eindrucksvoll, tolles Erscheinungsbild, leicht zu handhaben, gerne wieder
19.05.2023
Hallo, Produkt ist super, die Pumpe zum aufsprühen ist jedoch Verbesserungs würdig.
PD
Peter D.
Obernkirchen

Lohnend

Erspart häufige Wagenwäsche,dadurch nicht nur Glanz sondern Kostenersparniss.
22.05.2023
Eigentlich Kinderleichte Handhabung super Glanz und lange Anhaltender Glanz
21.05.2023
alles gut gute Ware schnelle erledigung der Bestellung und propte Lieferung
25.07.2023
Wow, dieses Feedback ist absolut elektrisierend - und wir wollen noch mehr. Wie wäre es, wenn wir dich wie einen wahren Rebellen behandeln und dir ein spezielles Paket mit den feinsten Autopflegeprodukten von Badass Labs KOSTENLOS zuschicken? Im Gegenzug laden wir dich ein, andere Autoenthusiasten zu begeistern, indem du ein Video mit unseren Formeln erstellst? Klingt das gut? Schreib uns eine E-Mail an support@badasslabs.io und lass uns rocken!
18.05.2023
Sehr gutes Produkt, in der Handhabung, sowie der Effekt - wunderbar...