swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de
Bewertungen:

1.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für swissfx.de

Sortierung  
Neueste zuerst
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BV
Barbara v.
Egestorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war es mit der Vorauskasse sehr schwierig, obwohl ich bezahlt hatte, musste ich noch meinen Kontoauszug einrichen. Paypal wäre schneller und leichter
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
12.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich CBD in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Ihr SWISS FX Team
IT
Irmi T.
Freiburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf die Lieferung, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass Bestellung jetzt versendet wird. Ich hoffe, die Ware kommt noch. Ansonsten sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
04.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung haben wir an DHL am 02.04. übergeben. Laut DHL wurde Ihre Lieferung heute erfolgreich zugestellt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Dein SWISS FX Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Auszeichnung bei der Bestellung war mir unklar außerdem findet sich kein klarer Bestelschlluß und keine Möglichkeit etwas rückgängig zu machen
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
11.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei der Bestellung auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Um einen Artikel aus der Bestellung zu entfernen, müssen Sie auf den Warenkorb klicken und dann neben dem Artikel, den Sie aus der Bestellung entfernen möchten, auf das Minuszeichen anklicken. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Ihr SWISS FX Team
BK
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Überweisung die mit der Bestellung durchgeführt wurde kann erst einmal nicht gefunden werden. Was für eine Buchhaltung? Erst keine Auslieferung, dann Nachfrage, dann ..... ach ja, gefunden.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
05.03.2024
Hallo lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass es bei der automatischen Zahlungszuordnung ein Problem gegeben hat. Wir werden versuchen, dieses Problem zu lösen, damit es in Zukunft nicht mehr auftritt und der Bezahlvorgang für unsere Kunden einfach und bequem ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, schnell zu reagieren und Fehler zu beheben. Ihre Bestellung wurde bezahlt und an DHL gestern versendet. Bitte verzeihen Sie uns die Unannehmlichkeiten! Dein SWISS FX Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
Bettina H.
Nürnberg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Service
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme die seid 1 Woche eine Verbesserung mit Schmerzen habe ich noch nicht
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
22.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da CBD sehr individuell ist, empfehlen wir jedem Kunden unser Öl mindestens 2 Wochen am Stück einzunehmen, damit die Wirkung sich entfalten kann. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Epilepsie hoher Bedarf. Leider sind nur kleine Flaschen verfügbar. Auch keine Möglichkeit der Dauerbestellung mit entsprechenden Mengenrabatt. Kein Entgegenkommen diesbezüglich.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
15.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer!
Bewertung melden
HW
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben!

Ich habe die Ware NOCH NICHT erhalten, kenne dieses Produkt jedoch bereits, daher die Order. Eindeutig schätze ich es nicht, weder am 1.Weihnachtsfeiertag, noch generell, eine Zahlungserinnerung für bereits beglichene Produkte zu erhalten, um auf meinen Einwand hin zu erfahren, dass eine Rücksprache mit der firmeninternen Buchhaltung meinen Zahlungseingang verifizierte.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
29.12.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung haben wir am 27.12. an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist echt SCHLECHT!!!! Hab ich zu hause bestellt die Ware, DHL person war nicht da, hat keine abhol zettel da gelassen!!! Hab ich dem Tracknummer geschaut und dort hab gesehen, “sendung abholbereit bei Paketstation”! Ich musste mit DHL standort anrufen, wegen tür öfnen nummer und so kontte meine Sendung erhalten!!!! 3Tage sparet hab ich bekommen Sendungszettel von DHL 🤣🤣🤣. Komisch
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preisgestaltung der 4 für 3 Produkte ist irreführend und die nicht Reaktionen auf Emails ist nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
27.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Sofern Sie Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der +49 30 568 38139 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@swissfx.de. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Dein SWISS FX Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe das Produkt regelmäßig, bisher. Dafür ist es 20% zu teuer. Vorkasse ist schlecht, Klarna nicht gewünscht, PayPal leider nicht möglich. Deswegen nur 3 Sterne.
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mir nicht sicher,aber es müsste noch intensiver nach dem Leiden der Patienten gefragt werden.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Ihr SWISS FX Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Beim Schlafen chronische Schmerzen

Beim Schlafen, und Schmerzen ist noch keine große Besserung eingetreten.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen die Dosierung einmal anzupassen und ggf. erhöhen. Die Dosierung von CBD ist sehr individuell, daher empfehlen wir Ihnen den CBD Rechner auf der Seite: https://www.planet-cbd.de/cbd-rechner-dosierung/ zu nutzen, dieser wird Ihnen anhand einiger Daten eine Dosierungsempfehlung geben. Wir hoffen, das hilft Ihnen weiter. Für eine individuelle Beratung können Sie uns hierzu auch gerne anrufen unter Tel.: +49 30 568 38139 (Mo. - Fri.: 9 - 18 Uhr). Ihr SWISS FX Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Bestellung. Konnte diesmal weder mit Karte noch mit paypal zahlen. Dadurch das ich vorab das Geld übweisen musste dauert die Bestellung aehr lange. Zustellung mit der Dhl hat auch schon letztens nicht funktioniert. Paket wird irgendwo abgegeben. Überlege nachstes mal wo anders zu Bestellen wo die zahlungsmöglichkeiten funktionieren und die lieferung nicht mehr als eine woche dauert. Schade da die Produkte von swiss wirklich toll sind. Auch die vesandkosten sind sehr hoch wenn man sich nur ein Produkt bestellt. Versandkosten zu zahlen ist kein problem wenn die lueferung wenigstens zu mir kommen würde und ich nicht extra noch in den nächsten Bezirk fahren müsste um die Bestellung abzuholen. Fazit: Produkte top, das dum herum lässt leider zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider erlaubt PayPal keine Transaktionen im Bereich CBD in Deutschland, deswegen haben wir diese Zahlungsoption nicht. Und die Zahlung über Klarna funktioniert leider nur in Deutschland. Gerne können Sie uns diesbezüglich einmal kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich als Hilfe zur Seite zu stehen. Beste Grüße Ihr Team von ExSmokers
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Auf der homepage steht, dass die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. Tatsächlich wird per DHL Warenpost ohne Sendungsverfolgung ausgeliefert. Warenpost braucht mindestens 3 Tage, oft länger. Die Sendung kann nicht nachverfolgt werden, was bei einem Bestellwert von 50EUR +x ein Manko ist. Wenn der Vorrat alle ist, sollte der Nachschub schon pünktlich ankommen.
Bewertung melden
Antwort von swissfx.de
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung von 02.10. wurde am Abend bezahlt, und da es am 03.10. ein Feiertag war, konnten wir die Bestellung an den Tag nicht versenden. Seit dem 04.10. ist Ihre Sendung bei DHL. Laut DHL wurde Ihre Sendung Weitertransport vorbereitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Dein SWISS FX Team