swissfx.de- Logo - Bewertungen

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.01.2024
4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

20.04.2023
Karfreitag Abend online bestellt, Ostermontag schon eine Zahlungserinnerung erhalten, Dienstag (erster Banktag nach Osterfeiertagen) sofort überwiesen, drei Tage später am Freitag hieß es, Überweisung sei nicht angekommen. Auf Nachfrage war Überweisung dann doch da, Lieferung wurde dann Montag drauf versandt. Positiv kann ich sagen, dass der Kundenservice Anfragen noch am gleichen Tag beantwortet und Probleme klärt.

Bewertungen für swissfx.de

28.01.2024
Nehme es schon mehrere Jahre. Habe jetzt die Dosis erhöht, von 1x 3 auf 2x 5 Tropfen, da ich starke Arthroseschmerzen hatte und prompt waren die Schmerzen weg.
IW
Ingrid w.
Thüringrn
Schon seit vier Jahren habe ich eine Katze, sie lebte auf der Strasse und war verletzt. Sie hat sich ganz gut eingelebt ,ist aber noch sehr ängstlich und läßt sich nicht streicheln. Ich hatte große Hoffnung, das mit Hilfe der Tropfen sie etwas zutraulicher wird. Leider verweigert sie das Futter wenn ich auch nur einen Tropfen untermische.
IS
Iris S.
Witten
09.02.2024
Das Öl ist gut verträglich und es hilft mir richtig gut. Ich hatte Schlafprobleme,die habe ich einigermaßen in den Griff bekommen mit dem Öl.Mein allgemein Zustand hat sich auch merklich gebessert.Die Beschreibung des Öls ist glaubwürdig.....
GL
08.02.2024

Die Bestellung war mühsam, aber das CBD Oel sehr gut

Die Bestellung war mühsam. Konnte nur via Bankanweisung bezahlen. Die Kreditkarte ging nicht : immer die Antwort wir haben ein technisches Problem. Das CBD Oel aber ist sehr gut. Kann besser schlafen und bin ruhiger. Werde wieder bestellen.
WK
Willi K.
Micheldorf

Der TESTSIEGER !

Tolles Produkt, Testsieger bei verschiedenen Institutionen , attraktive Angebote (2+1gratis, 3+1gratis....), äußerst seriöse und ansprechende Verpackung, guter und informativer Internetauftritt, kurze Lieferzeit......etc

Wirksamkeit überzeugt

Schnelle Lieferung, super Info zum Produkt.Ich bin von der Wirksamkeit überzeugt.Ich nehme morgens und abends 4 Tropfen und hoffe, dass ich dauerhaft auf starke Schmerzmittel verzichten kann.Habe ein gutes Gefühl.
AB
Andrea B.
Tübingen
Die Website ist gut aufgebaut, die Produkte werden detailliert und gut hinsichtlich Zusammensetung, Herkunft und Wirkung beschrieben. Die Kommunikation ist sympathisch, die Lieferung erfolgte schnell.
Es hat nicht nur mir sehr gut geholfen, sondern ich habe auch schon einigen anderen Menschen bei Schmerzzuständen , die nicht enden wollten, diese Tropfen gegeben und ihnen hat es geholfen!
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Leider bekam ich eine spammail von einem Betrüger, ich solle 50 Euro einfuhrzoll für ein Schweizer Produkt zahlen. Also: Achtung!
US
Ulrich S.
St.Wendel
31.01.2024

Direkt gute Wirkung!

Direkt gute, beruhigende und langanhaltende Wirkung bzgl. meines Schlafes. Seit längerer Zeit konnte ich endlich wieder 6-7 Std. durchschlafen
AS
Angelika S.
Sparneck

Ich bestelle immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und das Produkt selber ist vermutlich von guter Qualität. Es erfüllt meine Erwartungen.
03.02.2024
Es gibt unregelmäßig Angebote, wo man einfach zugreifen muss. Das Produkt ist gut und die Qualität ebenfalls. Macht weiter so!
LB
Lothsr B.
Schiffweiler

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Die Auswahl, die Bestellung, Lieferung und Zahlung der Ware war unkompliziert und problemlos. Kann ich weiterempfehlen.
KT

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferzeit

Die Lieferung in die Schweiz ist vergleichsweise schnell. Ebenso bin ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
07.02.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Die Bestellung war einfach und unkompliziert und die Lieferung erfolge innerhalb von zwei Tagen. Besser geht's nicht.

Hohe Qualität der Produkte

Schnelle Lieferung, qualitativ sehr hochwertige Produkte (CBD-Öl Katze, Pflaster) mit schnell eintretender Wirkung.
09.02.2024
Lieferung wie gebeamt, unglaublich! Produkt kam wie beschrieben, 1a Service. Vielen Dank! Sehr gerne wiede
Die CBD Öle von Swiss FX sind super. Schnelle und sichere Lieferung. Top Produkte! Sehr empfehelnswert.
HH
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Gerne wieder
BU
Beate U.
Michelbach
01.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, mein körperlicher Zusatnd (Schmerzen) hat sich sehr verbessert.