swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.368 Bewertungen insgesamt

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

MR
MaHo R.
Homburg

Katzen würden es (auch) kaufen...

Nach dem Kauf einer Probeflasche für unsere sensiblen Kätzchen konnten wir feststellen, dass sie das CBD gut vertragen und es gut auf ihre nervösen Mägen wirkt. Deshalb haben wir jetzt das 4er-Pack bestellt. Zu den CBD-Pflastern können wir noch nichts sagen, die müssen wir erst ausprobieren.

Top Ware!

Ich bestelle seit ca. 2 Jahren meine CBD Topfen dort und bin absolut begeistert! Die Ware ist TOP und auch der Versand/die Bestellung ist problemlos! Paypal Zahlung wäre noch toll, klappt aber natürlich auch so! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke!
Meine Sehstörungen haben sich minimiert und die Kopfschmerzen sind wesentlich schwächer geworden. Diese werden mit der Zeit, ganz verschwinden. LG. MM.

Ich benötige euer Produkt zur…Schmerztherapie

Ich benötige euer Produkt zur Schmerzbehandlung in der Nacht und kann es nur weiterempfehlen ,da ich dadurch 6-7 Stunden gut schlafen kann 👍
04.07.2024
Superschneller Versand! Sehr sicher verpackt, ausgezeichnetes Produkt, ich bestelle gerne immer wieder
02.07.2024
Es ist ein wirkungsvolles Produkt. Es hilft mir sehr zu entspannen und Schmerzen zu lindern!
HH
Herbert H.
Meschede
Bestellabwicklung sehr gut und schnell. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen.
AA
Angelika A.
zu Hause
Sehr schnelle Lieferung, allerdings schmeckt das Vollspektrumöl recht unangenehm.
RS
11.07.2024
Ein hochwertiges Produkt. Gute Angebote und sehr schnell Lieferung.
07.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware wie bestellt 👍🏼🍀
Sehr schnelle Lieferung, guter Service, tolle Produkte
GB
Gerald B.
Schwäbisch Gmünd
13.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle und seriöse Abwicklung.
30.06.2024
Einfache Bestellung, diskrete und schnelle Lieferung
02.07.2024
ich bin total begeistert und mein Hund auch
OH
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Klappt super die Lieferung bei vorkasse
MR
Marion R.
Bokholt-Hanredder
01.07.2024
Alles bestens. Wirkung und Geschmack top.
Schnelle Lieferung und super Produkt
AF