swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

20.04.2023
Karfreitag Abend online bestellt, Ostermontag schon eine Zahlungserinnerung erhalten, Dienstag (erster Banktag nach Osterfeiertagen) sofort überwiesen, drei Tage später am Freitag hieß es, Überweisung sei nicht angekommen. Auf Nachfrage war Überweisung dann doch da, Lieferung wurde dann Montag drauf versandt. Positiv kann ich sagen, dass der Kundenservice Anfragen noch am gleichen Tag beantwortet und Probleme klärt.

Bewertungen für swissfx.de

vor 1 Tag

Mir hilft gegen die schmerzen

Warum nur 4 Sterne geben ... Die Tropfen sind gut, ABER... Ich vermisse die CBD ZERO 30%, sind jetzt nicht mehr in erhältlich, SCHADE. Ich verstehe nicht was ist der unterschied zwischen die CBD ZERO und die CBD PURE. Jetzt habe wieder bestehlt die CBD Öl 20% Vollspektrum was sind schwächer als die mit 30%. Sind schon 2 Jahren seit wann ich bei SWISS FX CBD bestehle und das bedeutet das ich bis jetzt zufrieden wahr. Nehme die Tropfen gegen meine schmerzen, aber der Körper gewöhnt sich mit die Tropfen und muss dann stärkere wieder kaufen, was nicht billig ist.
SW
Sabine W.
Ostfriesland
Das CBD Öl ist gut, der Versand erfolgt schnell, nur dass die Mahnung kurz nach der Bestellung erfolgt finde ich sehr unhöflich und ziehe deshalb einen Stern ab. Das Öl wurde am Freitag online bestellt, am Samstag online überwiesen und am Sonntagabend bereits angemahnt.
WK
Willi K.
Micheldorf

Der TESTSIEGER !

Tolles Produkt, Testsieger bei verschiedenen Institutionen , attraktive Angebote (2+1gratis, 3+1gratis....), äußerst seriöse und ansprechende Verpackung, guter und informativer Internetauftritt, kurze Lieferzeit......etc
CW
C. W.
Marburg
Korrekte Produktauszeichnungen und Hinweis, dass Produkte aus rechtlichen Gründen umbenannt wurden. Ich dachte, ich hätte das falsche Produkt zugestellt bekommen. Das musste ich durch Nachfragen beim Support klären.

Wirksamkeit überzeugt

Schnelle Lieferung, super Info zum Produkt.Ich bin von der Wirksamkeit überzeugt.Ich nehme morgens und abends 4 Tropfen und hoffe, dass ich dauerhaft auf starke Schmerzmittel verzichten kann.Habe ein gutes Gefühl.
Es hat nicht nur mir sehr gut geholfen, sondern ich habe auch schon einigen anderen Menschen bei Schmerzzuständen , die nicht enden wollten, diese Tropfen gegeben und ihnen hat es geholfen!
24.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Leider bekam ich eine spammail von einem Betrüger, ich solle 50 Euro einfuhrzoll für ein Schweizer Produkt zahlen. Also: Achtung!
HM
Hedda M.
Dietmannsried
03.03.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, den Inhalt muss ich aber leider zurücksenden, weil nicht kompatibel mit meinen Medikamenten. Schade, denn das CBD ist sicher ein sehr hilfreiches Mittel.
BH
Bettina H.
Nürnberg
Super Service und gute Produkte. Ich nehme CBD gegen Schmerzen nach Gehirnschädeltrauma und zum Abbau innerlicher Spannung. Ich bin froh, dass ich SWISS CBD gefunden habe.
HS
Von der Bestellung bis zu Lieferung hat alles super geklappt. Nach vier Wochen Einnahme von 4Tropfen CBD 10% konnte ich wieder besser schlafen.
BP
Birgit P.
Mögglingen
Wir geben die CBD -Tropfen für Hunde, unseren hyperaktive Hündin. Sie ist eine Hibbelige Malinois-Hündin. Die Tropfen wirken bei ihr sehr gut.
Hilft mir sehr gut bei Angstgefühlen. Nehme Blutdrucktabletten und es verträgt sich sehr gut. Der Geschmack ist angenehm.Kaufe ich wieder.
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung! Der Hund nimmt die Tropfen gut an, ob sie wirken, wird sich erst mit der Zeit zeigen.
Angelika S.
Sparneck

Ich bestelle immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und das Produkt selber ist vermutlich von guter Qualität. Es erfüllt meine Erwartungen.
LB
Lothsr B.
Schiffweiler

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Die Auswahl, die Bestellung, Lieferung und Zahlung der Ware war unkompliziert und problemlos. Kann ich weiterempfehlen.
KT

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferzeit

Die Lieferung in die Schweiz ist vergleichsweise schnell. Ebenso bin ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
KK
Kerstin K.
Neustrelitz
Ich bin, wie immer, auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt wirkt sehr gut 😀
24.02.2024
Die CBD Öle von Swiss FX sind super. Schnelle und sichere Lieferung. Top Produkte! Sehr empfehelnswert.
Kann nicht mehr ohne sein kann seid dem Hand und Fuß belasten nur weiter zu empfehlen 👍
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt, tolles Produkt. Zufrieden mit der Wirkung.