swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.610 Bewertungen insgesamt

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet habe ich einen sehr positiven Bericht über CBD, Swiss FX gelesen. Nach einem stationären Aufenthalt von neun Wochen wegen einer Depression in der Uniklinik Bonn bin ich jetzt dabei, mich ganz aus der Depression herauszuarbeiten. Dabei sollte mir das o.g. CBD-Öl helfen. Meine Hoffnungen waren groß: Die Einnahme über vier Tage mit unterschiedlichen Dosierungen (am 1. Tag 3 mal 3 Tropfen, dann 3 mal 4 Tropfen, jetzt 3mal 5 Tropfen) hat, vom ersten Tag von einer leichten Minderung des Leidendruckes abgesehen, zu keiner Verbesserung meines Zustandes geführt. Wenn Sie mir, vor diesem Hintergrund, eine erfolgreichere Dosierung vorschlagen können, bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Eberhard Luithlen

Bewertungen für swissfx.de

07.10.2024

Wirkt bei mir sehr gut!

Aufgrund einer Krebserkrankung bekomme ich u.a. Schmerztabletten (Opiade). Da ich täglich viele Tabletten einnehmen muss, wollte ich Tabletten einsparen, deshalb habe ich die Pflaster ausprobiert. Nun habe ich mir schon die zweite Monatspackung zugelegt. Bei mir wirkte es sofort am 1. Tag. Dadurch kann ich am Tag auf 2 Tabletten (Opiade, jeweils 1,3 mg Hydromorphon) in Absprache mit meiner Schmerztherapeutin verzichten. Ich klebe mir die Pflaster mittlerweile auf den Oberschenkel im Wechsel. Vorher auf den Rücken. Da die Pflaster eine ziemliche Klebekraft haben, verbleiben nach dem Abziehen Reste auf der Haut, am Rand entsteht meist ein Stoffrahmen der Kleidungsstücke. Diese entferne ich mit einem weichen Waschlappen oder Gästehandtuch, indem ich die Tücher nass mache und ein Tropfen Seife dazugebe und in leichten Bewegungen alles von der Haut entferne. Die Schmerzen, die die Metastasen verursachen sind deutlich zurück gegangen und die Muskelentspannung wird auch gefördert. Ich bin sehr zufrieden!
JK
Johanna K.
Bodenkirchen

Meine erste Erfahrung mit CBD

Meine erste Erfahrung habe ich mit Vollspectrum 20% gemacht.Nach kürzer Zeit war schon spürbar dass irgendwas macht mein Körper und meine Psyche mit mir.Muss ich auch sagen das meine Leiden sind:tiefe psychische Depression,Rheumathoider Arthritis. Wehrend Einnahme-Vollspecktrum 20% ist mir innerlich leichter geworden ich habe auch wunderbar geschlafen und jetzt nehme ich Protect 10% mit Hoffnung dass bringt mir Erleichterung bei den extrem schmerzhaften Schmerzen (Schuben oder Attacken). Ich bin Anfängerin mit CBD und ich glaube das ich auch noch Beratungen brauchen werde.
Ich nehme die Tropfen auf Grund meines ADHS, jetzt seid ca 2 Jahren. Seit ich sie nehmen, bin ich innerlich ruhiger und konzentrierter. Des weiteren haben sich meine Rückenschmerzen verbessert. Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Einziger Nachteil, ist der Preis. Ansonsten gutes Produkt!
Hat super geklappt mit der Bestellung und dem Versand. War erstaunt dass das Produkt aus Holland kommt und Mail aus Deutschland. Produkte kann ich nach 3 Tagen noch nicht bewerten
SM
Susanne M.
Göttingen

Zufriedene Wiederholunsbestellung

Ich habe schon mehrfach Tropfen für Mensch und Hund gekauft und bin bislang sehr zufrieden. Schneller Versand, freundlicher Servicekontakt. Vielen Dank.
RB
Romana B.
Blies ebersing
Super schnelle Lieferung . Es ist mein erstes Mal , ich habe noch keine Erfahrung. Ich hoffe meine Schmerzen werden erträglich. Ganz lieben Dank !
War alles in Ordnung, Lieferung gut verpackt und zuverlässig. Einzig die Zahlungsmethoden finde ich nicht gut, leider kein PayPal.
Die Qualität ist top, der Versand erfolgt rasch. Es gibt hilfreiche Tipps und eine Dosierungshilfe auf der Website.
01.10.2024
Hilft mir meine Ängste zu bewältigen und vor allem durchzuschlafen! Vielen Dank für dieses Produkt.
02.10.2024
Die Qualität der Produkte sind exzellent und die Lieferung ist auch sehr schnell. Einfach toll
02.10.2024
Top Produkt. Schneller Versand. Sind gerade am testen wie es bei unserer Katze wirkt.
Mein Schlaf hat sich sehr gebessert, die Schmerzen sind bischen weniger.
Schnelle Lieferung, sehr unproblematisch, Produkt hält was es verspricht.
09.10.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Produkt 1a ! Werde gerne wieder bestellen !
CH
Christl H.
Halle / Saale
Tolles Produkt! Super schnelle Lieferung .Sofortige Antwort auf Fragen.
KM
Klaudia M.
Hauzenberg
Alles gut... nur dieses mal hat die Lieferung lange gedauert.

Sehr zufrieden

Ich benutze das Produkt schon länger und bin sehr zufrieden
Bis jetzt ging es nur um die Lieferung. Da ist alles Okay.
Reibungsloser Bestellablauf. Jederzeit gerne wieder!
Schnelle Lieferung und bei Auskunft nettes Personal