swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.343 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

Top Ware!

Ich bestelle seit ca. 2 Jahren meine CBD Topfen dort und bin absolut begeistert! Die Ware ist TOP und auch der Versand/die Bestellung ist problemlos! Paypal Zahlung wäre noch toll, klappt aber natürlich auch so! Kann ich nur weiterempfehlen! Danke!
21.06.2024
Sehr gute Produkte. Wir sind begeistert . Mit dieser schnellen Wirkung hatten wir nicht gerechnet. Wir können das Pflaster und den Balsam auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Sehstörungen haben sich minimiert und die Kopfschmerzen sind wesentlich schwächer geworden. Diese werden mit der Zeit, ganz verschwinden. LG. MM.
20.06.2024

Anfrage sofort beantwortet

Anfrage wegen eines Problems bei der Bezahlung wurde sofort beantwortet. Lieferung schnell, sehr gute Verpackung (volumenoptimiert, also genau passend)

Ich benötige euer Produkt zur…Schmerztherapie

Ich benötige euer Produkt zur Schmerzbehandlung in der Nacht und kann es nur weiterempfehlen ,da ich dadurch 6-7 Stunden gut schlafen kann 👍
20.06.2024

Lieferzeit länger als angegeben

Die Lieferzeit waren nicht 1-2 Tage, sondern 7 Tage. Entweder die Voraussage ändern oder schneller liefern.
04.07.2024
Superschneller Versand! Sehr sicher verpackt, ausgezeichnetes Produkt, ich bestelle gerne immer wieder
02.07.2024
Es ist ein wirkungsvolles Produkt. Es hilft mir sehr zu entspannen und Schmerzen zu lindern!
AA
Angelika A.
zu Hause
Sehr schnelle Lieferung, allerdings schmeckt das Vollspektrumöl recht unangenehm.
AW
Angelina W.
Bad Rippoldsau-Schapbach
24.06.2024

CBD Sleep

Das Produkt ist schnell gekommen und in einer ganz exlusive edlen Verpackung.
RS
Ein hochwertiges Produkt. Gute Angebote und sehr schnell Lieferung.
26.06.2024
Angenehm im Geschmack - gute Wirkung! Leider sehr sehr teuer!!!
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware wie bestellt 👍🏼🍀
Sehr schnelle Lieferung, guter Service, tolle Produkte
GB
Gerald B.
Schwäbisch Gmünd
Sehr gute Qualität, schnelle und seriöse Abwicklung.
30.06.2024
Einfache Bestellung, diskrete und schnelle Lieferung
19.06.2024
Am nächsten Tag geliefert, Verpackung einwandfrei
19.06.2024

Auswertung

Präzise, ​​genau, schnell! Alles ist in Ordnung!
02.07.2024
ich bin total begeistert und mein Hund auch
OH
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.