swissfx.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
swissfx.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swissfx.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für swissfx.de

16.02.2022
Hab mir erstmal Zeit gelassen mit meiner Bewertung, um die Wirkung abzuwarten...Nun sind über 2 Wochen um und ich habe folgendes zu berichten: Ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören. Habe drin grosse Erfahrung (lach).. hab 10 Jahre, 1 Jahr dann in der letzten Zeit komme ich nicht über 4 Monate um durchzuhalten... Aber egal, es geht um dieRead more about review stating Bin angenehm überrascht  Gemeinsamkeiten bei den Versuchen.... In den ersten Tagen bis Wochen bin ich immer durcheinander, matschig im Kopf... Auch wenn ich das nach aussen nie zeige, stelle ich alles, mein Leben in Frage, bin komisch...kann mich manchmal selbst nicht wieder erkennen... Diese Gefühle in mir sind zwar nicht von Dauer, kommen und gehen jedoch waren immer sehr belastend für mich... Jetzt zum CBD 10 %... nehme diese seit knapp 3 Wochen. Nach 7 Tagen Einnahme 2-3-3 Tropfen habe erneut den Versuch gestartet, nicht zu rauchen... Es funktioniert....bin entspannter...kann nicht beschreiben, das NICHT Rauchen fällt mir viel, viel leichter....und dabei bin ich ICH selbst... erkenne mich dabei wieder(lach)... lustig drauf bei guter Laune....... Hab mir jetzt mit 15 % bestellt und werde es tapfer weiter durchnehmen.... Vielen lieben Dank an das Team für die super Erfahrung!

05.02.2022
Miserabler Kundenservice Nach meiner ersten Bestellung gab es 5 Sterne, weil die Qualität des CBD-Öls herausragend ist. Bei meiner zweiten, größeren Bestellung war die Enttäuschung sehr groß. Trotz Versandbestätigung kam kein Paket bei mir an und auch die "reduzierte Sendungsverfolgung" ist für eine Bestellung mit einem Wert von ein paar Hundert Eure wirklich inakzeptabel. Als ich mir dann langsam Sorgen machte, schrieb ich dem Support. Nach ein paar Tagen kam die Antwort, dass die Produkte vergriffen - also nicht lieferbar sind. Wohl gemerkt kam nach der Bestellbestätigung direkt die Versandbestätigung. So etwas darf nicht passieren, bzw. hat es da noch einiges an Luft nach oben, was interne Prozesse betrifft. Ob und wann ich meine Bestellung erhalte, bleibt unklar :-((

Bewertungen für swissfx.de

12.09.2022
Besonders gefallen haben mir persönlich die vielen Infos über CBD per E-Mail, während der Wartezeit, bis das Paket schließlich eintraf. Verbessern könnte man vielleicht noch die Website und deren Aufbau. Die positive Wirkung des CBDs ist mir bereits nach der ersten Anwendung aufgefallen. Das goldene Wunder :-) Danke, danke und nochmals danke!
Von der Bestellung bis zur Lieferung geht sehr schnell. Bin mit den Tropfen CBD 15% sehr zu Frieden. Was mir fehlt, vielleicht auch anderen mit wieviel Tropfen und welcher Prozentzahl anfangen soll bzw. weiter oder steigern soll. Deshalb ein Punkt Abzug.
Produkt wurde sehr schnell geliefert.Zum Öl kann ich noch nicht viel sagen,denn der erwünschte Erfolg hat sich noch nicht eingestellt.Nehme das Produkt seit einer Woche einmal täglich .Werde noch etwas warten und evtl die Dosis erhöhen.
Tropfen sind denke ich gut! Nehme sie aber nur noch abends weil sie müde machen … Ich muss noch abwarten wie sie mir ansonsten noch guttun!! Den Preis finde ich extrem hoch!!! Von daher weiß ich nicht ob ich dabei bleibe!!
19.09.2022
Habe panikattacken und Angstzustände! Und die Tropfen helfen mir super! Ich nehme morgens nach dem Frühstück drei Tropfen und bin den ganzen Tag Beschwerdelos! Habe es schon weiter empfohlen. Vielen Dank!
Die Bestellung kam, obwohl am Wochenende bestellt, schon am Mittwoch an. Bin über diesen Service begeistert, man wird über Email stets über den neuesten Sendungsstatus informiert. Volle Punktzahl!!!
Hatte selbst versehentlich das falsche bestellt und habe nach Absprache die Sendung nicht angenommen und erhielt am Folgetag prompt das Richtige. Anstandslose Gutschrift, so wie es sein soll.
Dieses CBD Öl 10 % wirkt tatsächlich gegen meine schlimmen Panikattacken und Depression. Hätte ich nie gedacht. Bin sehr, sehr dankbar! Zudem sehr schöne Verpackung und schnelle Lieferung.
Unglaublich guter Services, schnelle Lieferung. Das Produkt hat mir aus meinen Panikattacken raus geholfen. Es schmeckt gut und ist seinen Preis Wert. Habe es schon weiter empfohlen.
05.09.2022
Alles prima, schneller Versand, die CBD Tropfen sind für meinen Hund noch in der Prüfungsphase, ob diese wirklich helfen, kann ich noch nicht beurteilen, danke !
09.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt wird nun erst einmal über einen längeren Zeitraum getestet, daher kann ich dazu noch keine Bewertung abgeben.
Schneller Versand, umfangreiche Newletter, den Preis finde ich zwar im Vergleich mit anderen Anbietern angemessen, aber noch immer etwas hoch.
19.09.2022
Dieses mal dauert die lieferung Habe am 12.9. Bestellt Heute ist der 19.9. Und ich habe noch keine lieferung und keine info wenn es ankommt
15.09.2022
Ware bestellt und am nächsten Tag geliefert. Eine Bewertung des Produktes kann leider noch nicht erfolgen, da wir es erst probieren müssen.
Die Bestellung war total unkompliziert, die Ware kam innerhalb eines Tages. Bedauerlich, dass keine Bezahlung mit Paypal möglich ist.
Gestern bestellt und heute schon da. Transparent durch Emails, so ist man immer informiert. Das Produkt kam sicher verpackt an.
10.09.2022
Ich wurde von Anbeginn an per E-Mail über jeden Schritt meiner Bestellung informiert, bis zur finalen Lieferung. Alles bestens
06.09.2022
BUCHALLTUNG MIT BUCHUNG ÜBERFORDET. SENDUNG NR. FALSCH ANGEGEBEN ALS LANGJÄHRIGE KUNDE BILLIG ABGESPEIST,OHNE WENN UND ABER.
Antwort von swissfx.de
07.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig Leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Wir werden intern prüfen, woran es lag und lösen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Angelegenheit mit Ihnen telefonisch unter +49 30 568 38139 klären könnten. Ihr SWISS FX Team
05.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung und gleich das Angebot bei Fragen zum Produkt einfach melden. Bisher gut verträglich
08.09.2022
Von der ersten Sekunde habe ich mich gleich viel entspannter gefühlt. Ich werde es weiter nehmen und bin begeistert.