briloner.com- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

08.06.2023
Tolle Ware, super Service. Absolut empfehlenswert 👍🏻
15.06.2023
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Lieber Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
04.06.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
HF
Hans-Peter F.
Bad Münstereifel
02.06.2023
Leider wurde mir erst nach 7 Tagen mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist. Schade.
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Mitteilung kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns stets einen zuverlässigen und transparenten Service zu bieten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass bestimmte Produkte aufgrund von unvorhergesehenen Umständen nicht mehr verfügbar sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
M B.
Meinerzhagen
28.05.2023

IP44

Brennt sehr hell an der Gartenhütte Leuchtet das ganze Umfeld von 15m aus. Sind zufrieden
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Gartenleuchte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Leistung unserer Produkte, und es ist schön zu hören, dass unsere Gartenleuchte Ihren Anforderungen entspricht. Eine gute Ausleuchtung im Außenbereich ist wichtig, um eine angenehme und sichere Umgebung zu schaffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Beleuchtungsbedürfnisse haben oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Produkten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
23.05.2023
Alles ok
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Einkauf bei uns alles bestens verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
21.05.2023
Kundenservice tel. erreichbar und kooperativ bei einer Reklamation
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice telefonisch gut erreichbar war und Ihnen bei Ihrer Reklamation kooperativ zur Seite stand. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und hilfsbereiten Service zu bieten. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und etwaige Anliegen oder Reklamationen zu bearbeiten. Wir sind stets bestrebt, Probleme schnell und zufriedenstellend zu lösen, damit Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
JW
Jörg W.