briloner.com- Logo - Bewertungen

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

07.11.2023
Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

BG
Bernd G.
Olsberg
22.01.2024
Sehr gute Ware, schneller Versand. Immer gerne wieder.
AS
Germaroingen
26.01.2024
Super Ware, guter Preis, schneller Versand👍👍
30.01.2024
schnelle lieferung. noch funktioniert sie.
28.01.2024
Schneller Versand, gute Ware.
HB

25.01.2024
26.12.2023

Lieferung gut und schnell, aber Lampe weicht von Werbefoto ab

05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre detaillierte 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung sowie den Funktionen der Lampe zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zum Lichteffekt auf und werden sicherstellen, dass unsere Produktpräsentationen künftig noch genauer die tatsächlichen Funktionen wiedergeben. Das Bild ist lediglich zum visualisieren der RGB Funktion Bezüglich der scharfkantigen Kunststoffabdeckung bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Hinweis wird intern überprüft, und wir werden sicherstellen, dass solche scharfen Kanten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
11.01.2024
Die Leuchten wurden sehr schnell geliefert. Die Montage war sehr einfach. Besonders erfreulich, der auf beiden Seiten mögliche Anschluss der Stromversorgung. Ein tolles, angenehmes Licht in der Küche.
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team

Alles Ok, gerne wieder

Bestellung wurde trotz Feiertagen zügig versendet. Dazu waren die Artikel noch billiger beim Hersteller selbst, als im Laden. Hat man jetzt auch eher selten 😉
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zügigen Versandabwicklung während der Feiertage zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
13.01.2024
Reibungsloser Ablauf aber leider passte das bestellte Produkt nicht für den vorgesehenen Einsatz
22.01.2024
ehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
20.01.2024
Praktische Leuchte, günstiger Preis, schnelle Zusendung - zufriedene Kundin :-)
16.01.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Immer wieder gerne, Vielen Dank.
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle und Lieferung schätzen. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Lieferservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
MG
Michael G.
Rheinberg
16.01.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut.