briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
briloner.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei briloner.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für briloner.com

28.10.2022

LED-Klemmlampe für Badspiegel 1200lm, 4000K, neutralweiß: Bei (pünktlicher) Ankunft des Paketes (kleiner Karton mit Lampe lose in großem Versandkarton) war ich im Zweifel, ob die Ware noch unversehrt ist. Kein Aufkleber, kein Vermerk "Glas" oder "Zerbrechlich" auf dem Karton. Installiert - Glück gehabt. Die Lampe selber ist okay, schlichter Style, wie gewählt. Das Licht an sich hatte ich etwas heller erwartet, reicht aber für das Bad (4,94 qm) völlig aus und ist sicher Gewöhnungssache, da vorher vier kleinere Lichtquellen mit anderer Lichtfarbe seitlich am großen Spiegel installiert waren. Seitlich benötige ich für eine gleichmäßige Ausleuchtung trotzdem noch zwei Spots o.ä. Die Anbringung auf dem Spiegel ist einfach, der Anschluss "ans Netz" so naja. Die Beschreibung und die Bebilderung sind gerade so ausreichend. Ich habe mich schon beim Öffnen der Anschlussdose schwer getan. Der Trick erschloss sich mir nicht. Letztendlich hat die Lampe-wie es sein soll- ein Fachmann angeschlossen und der brauchte keine Anleitung.

23.10.2022

die ANgaben zu der Lampe waren nicht ordnungsgemäß. Bewegungssensor bis 10 m ist zu allgemein, wenn dieser an der Decke nur bis 6 m gehen soll und an der Wand bis 10 m. Ich habe mir die Lampe gekauft, damit sie im Umfeld von 10 m ihren Zweck erfüllt. Nun fehlt mir je ein Meter auf jeder Seite meines Flures. Ansonsten vom Licht und der Montage war ich nicht enttäuscht.

Bewertungen für briloner.com

Gute Qualität. Einfache Montage. Die Aufbauanleitung habe ich gar nicht gebraucht. Mit dem Schalter an der Lampe und mit der Fernbedienung kann man leicht die gewünschte Helligkeit einstellen. Besonders hervorzuheben ist dass man bei Rückfragen schnell einen telefonischen Kontakt hat . Einzigstes Manko ist die Verpackung. Der Karton war exakt 9,6 x größer als die rote Lampenverpackung. Meine Empfehlung: kleben Sie doch einfach den Adressaufkleber auf die Lampenverpackung. Das spart Zeit und Geld. Der Mitbewerb macht das übrigens auch.
Antwort von briloner.com
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Lieber Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Lieferzeit war Ok, Verpackung bot ausreichend Schutz, wenig Plastik, Lampe entspricht meinen Erwartungen, gute Leuchtkraft, Dimmerknopf war am älteren Model angenehmer zu drücken, Zusammenbau einfach, Kabel für mich ausreichend lang. Preis/Leistung könnte etwas besser sein.
Antwort von briloner.com
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team

Einkaufsprocedere war sehr übersichtlich, Zahlungsmodalitäten haben auch mit Kreditkarte auf Anhieb funktioniert, Verfolgung via Mai sehr gut, Lieferung ohne Probleme sehr zeitnah. Ich bin begeistert. Danke und LG
Antwort von briloner.com
Ich habe bei der Bestellung die Hausnummer vergessen anzugeben. Da wurde ich kurzerhand vom Kundenservice zurück gerufen. Dann wurde das die Sendung problemlos geliefert. Danke nochmal!!!
Antwort von briloner.com

Der Kauf klappte prima und schnell, aber auf meine Reklamation vom 22.01.23 hsbe ich leider noch keine Antwort erhalten. Schade.
15.01.2023
Schneller Lieferung und genau das Produkt was wir brauchen! einwandfrei!
20.01.2023
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
19.01.2023
Schnelle Abwicklung, sehr Kundenfrundlich auch bei Rücksendung.

Schnelle nachvollziehbare Lieferung, unkomplizierte Zahlweise
21.01.2023

Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
22.01.2023

von Max S.
Tolle Lampe zu einem sehr fairen Preis. 1A Verarbeitung.
Antwort von briloner.com
Freundlich, gute Beratung und sehr schnelle Lieferung!
14.01.2023

Einfache, zuverlässige Abwicklung, schnelle Lieferung.
14.01.2023

schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
19.01.2023

Super schnelle Lieferung. Ware wie immer ok
18.01.2023

wie gewohnt,gute Qualität zum guten Preis!
11.01.2023
Persönlich wurde ich sehr gut beraten
13.01.2023
Super geklappt, sparsames Wohlgefühl