briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.com

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2024
Sehr gute und wunderschöne tischleuchte,tolle Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.3 Stufen touchfunktion,jede Stufe etwas heller,toll das man sich aussuchen kann dadurch wie hell man es haben möchte.einfach aufladbar durch USB Kabel und dadurch kein lästiges austauschen von Batterien mehr notwendig.beim Ladevorgang ist zusehen von unten das ne rote Lampe leuchtet und sobald sie grün leuchtet ist die Lampe voll. Bin völlig begeistert von der Lampe 👍👍👍

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

IB
Iris B.

Ware gefällt gut

Die gelieferten Artikel sehen gut aus und haben eine gute Qualität. Eine Lampe wurde von mir zurückgeschickt. Es dauerte etwas, bis das Geld erstattet wurde
Schnelle Info, dass Ware versendet wurde, schnelle Lieferung. Produkt ist sehr solide und auf jeden Fall wie es beschrieben war.
EC
Ewe C.
Obertshausen
06.10.2024
Einfache Bestellung Viele Zahlungsmöglichkeiten Schneller unkomplizierter Versand Ware wie beschrieben Top danke
08.10.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positives Feedback, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf, dem Versand und unserem Service rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
HN
Horst N.
Elsdorf
09.10.2024
Sehr gute telefonische Beratung und schneller Versand. Artikel wie auf der Internetseite beschrieben.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Herr N., vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, wenn wir lesen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Shop
07.10.2024

Wahre och garnicht bekomme wie soll ich…ja

Wahre och garnicht bekomme wie soll ich sie bewerte?
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, dann freuen wir uns wenn Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Bis dahin herzliche Grüße von Ihrem Briloner Leuchten Team
RK
Rolf K.
Duisburg
10.10.2024

Alles super

Wie nicht anders erwartet alles wie bestellt
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Herr K., Danke für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
05.10.2024
Prompte und problemlose Lieferung. Gute Ware
08.10.2024
Sehr geehrter Herr S., Danke, für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Frau H., Danke, für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
AM
27.09.2024
Unkomplizierte Lieferung , super Qualität
08.10.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für ihr Feedback und Ihre „5“ Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
UK
Ute K.
Gomaringen
Alles gut gelaufen, Ware auch gut
30.09.2024
Kulanz sehr gut.
08.10.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie so mit uns und unserer Kulanzbearbeitung so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
26.09.2024
Alles okay!
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
BN
Bodo N.
Dortmund
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, gerne nehmen wir auch Änderungsvorschläge entgegen-- Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität--lassen Sie uns wissen wenn es etwas zu verändern gibt. Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihr Feedback und Ihre „5“ Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
RL
richard l.
nandlstadt
12.10.2024
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Frau D., vielen lieben Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
30.09.2024
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team