briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.com

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

07.11.2023
Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

AK
Alfred K.
Lindlar
Es gibt nichts zu verbessern. Eine tolle Lampe zu einender guten Preis. Sie hat unsere Erwartung voll erfüllt. Hervorzuheben ist noch die einfache Bestellung und die kurzfristige Lieferung. Das Unternehmen kann ich nur emphelen.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
JB
Als Ersatz im Katalog gesucht, gefunden und bestellt, dann super schnell geliefert und gleich montiert, so soll es sein.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 - Sterne- Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unser Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
AG
Alwin G.
Salzhemmendorf
Für meine Zwecke hervorragend geeignet. Klebestreifen gut haltend.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5- Sterne Bewertung, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Produkt hochzufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
19.06.2024
Es hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung.
20.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für ihre 5- Sterne Bewertung! Wir freuen uns, zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
16.06.2024
Schöne Lampe und schnelle Lieferung
17.06.2024
Danke, für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Super schnell, tolles Produkt
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Frau R., Danke, für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
AB
Angelika B.
Offenburg
22.06.2024
Bin mit allem sehr zufrieden.😹
24.06.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Rasche Lieferung!!!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre „5“ Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
DR
Diane R.
Fellbach
Schnelle Lieferung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre "5" Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Danke, für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
LH
Livia H.
Klosterneuburg-Weidling
Antwort von briloner.com
Danke, für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
01.07.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre "5" Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
JS
Jürgen S.
Hettingen
24.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre "5" Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten -Team
20.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre 5- Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
19.06.2024
Wir danken Ihnen sehr für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
18.06.2024
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
15.06.2024
16.06.2024

Keine Umtauschmöglichkeit ???

Es gibt keine Anleitung zur Rücksendung/Umtausch von Ware. Eine entsprechende Mail an den Kundenservice blieb auch nach 48hr unbeantwortet. Das verstößt gegen Verbraucherschutz bei Internetkäufen.
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihnen heute direkt um 9:13 h auf Ihre Anfrage vom: 14.06.24/ um 19:41h via Mail geantwortet. Ihre Anfrage hat uns erst heute früh erreicht, nachdem unser Briloner Shop zu dem Zeitpunkt schon geschlossen hatte, somit konnte Ihre Anfrage nicht innerhalb der üblichen 48 Stunden beantwortet werden. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
zweimal bestellt und keine Lieferung oder Meldung
26.06.2024
Keine Lieferung!
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Könnten Sie uns bitte mehr Details darüber geben, was genau falsch gelaufen ist? Bitte kontaktieren Sie uns damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Bis dahin, viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team