briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.com

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

AK
Alfred K.
Lindlar
10.07.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Eine tolle Lampe zu einender guten Preis. Sie hat unsere Erwartung voll erfüllt. Hervorzuheben ist noch die einfache Bestellung und die kurzfristige Lieferung. Das Unternehmen kann ich nur emphelen.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
JB
11.07.2024
Als Ersatz im Katalog gesucht, gefunden und bestellt, dann super schnell geliefert und gleich montiert, so soll es sein.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 - Sterne- Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist unser Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Bei der Erstbestellung alles, bei der Zweitbestellung funktionierte die Internetfunktion zunächst nicht.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei dem Bestellvorgang gab. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich gerne in unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
MF
Michael F.
Kirchberg
eigentlich alles super, allerdings könnte das Befestigungsblech einen mm dicker sein
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen Ihren Änderungsvorschlag sehr gerne auf, nur so können wir unsere Produkte stetig weiter verbessern. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
AG
Alwin G.
Salzhemmendorf
10.07.2024
Für meine Zwecke hervorragend geeignet. Klebestreifen gut haltend.
11.07.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5- Sterne Bewertung, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Produkt hochzufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
ER
Elvira R.
Oberteuringen
Schnelle Lieferung, Lampen machen einen guten ersten Eindruck
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Rückmeldung. Wenn es noch Fragen geben sollte, dann melden Sie sich bitte jederzeit bei uns. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Sehr netter Kundenservice Super Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns allen hier zu teilen. Ihre lobenden Worte über unseren netten Kundendienst habe ich direkt an meine Kollegen/+innen weitergegeben und diese haben sich sehr darüber gefreut. Nochmals vielen Dank dafür. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Schnelle vertragsgemäße Ausführung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Danke, für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
03.07.2024
Super schnell, tolles Produkt
04.07.2024
Sehr geehrte Frau R., Danke, für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Passt wie beschrieben
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
DR
Diane R.
Fellbach
03.07.2024
Schnelle Lieferung
04.07.2024
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre "5" Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung, dass freut uns sehr. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
MW
Matthias W.
Mittweida
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Danke, für Ihre 5- Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
SW
Sonja W.
Konstanz
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Danke, für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
10.07.2024
Danke, für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
LH
Livia H.
Klosterneuburg-Weidling
02.07.2024
Danke, für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre "5" Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team