briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.com
Bewertungen:

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für briloner.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HB
Heike B.
Berlin
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampen sind sehr schön, nur dass sie täglich aufgeladen werden müssen, selbst auf kleinster Stufe....
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
22.02.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

prompte lieferung

prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
22.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dimmbar Gut anzuklemmen
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
22.01.2024
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden dies zukünftig berücksichtigen! Liebe Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
IS
Ilka S.
Sebnitz
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, auch wenn es ohne zusätzliche Kommentare erfolgt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen zumindest positiv bewertet haben. Wenn Sie spezifisches Feedback teilen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, auch wenn es ohne zusätzliche Kommentare erfolgt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen zumindest positiv bewertet haben. Wenn Sie spezifisches Feedback teilen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
WA
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gut funktionierende Leuchte.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
FT
Friedrich T.
Schwäbisch Hall
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 4 Sterne. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Briloner Leuchten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Leuchten haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut und schnell, aber Lampe weicht von Werbefoto ab

Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre detaillierte 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung sowie den Funktionen der Lampe zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zum Lichteffekt auf und werden sicherstellen, dass unsere Produktpräsentationen künftig noch genauer die tatsächlichen Funktionen wiedergeben. Das Bild ist lediglich zum visualisieren der RGB Funktion Bezüglich der scharfkantigen Kunststoffabdeckung bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Hinweis wird intern überprüft, und wir werden sicherstellen, dass solche scharfen Kanten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
RS
Reinhard S.
Buxtehude
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Briloner Leuchten zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer Briloner Leuchte haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, auch wenn es ohne zusätzliche Kommentare erfolgt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen zumindest positiv bewertet haben. Wenn Sie spezifisches Feedback teilen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass Sie mir mitteilen, dass mich einer Ihrer Partner, als krediiunwürdig einstuft, meine Bestellung von Ihrer Seite aus storniert wird, meine Kreditkarte aber trotzdem belastet wird und mir, trotz Stornierung, die Ware geliefert wurde. Ich denke, wir haben ein Problem miteinander.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zu aller erst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit dem ganzen hin und her um die Zahlung und Lieferung. Dem System kann ich entnehmen, dass die Zahlung über Paypal erfolgt ist und wir somit nicht Ihre Kreditkarte belastet haben. Wenden Sie sich bitte bei weiteren Fragen und Bedarf zur Rücksprache wieder bei uns telefonisch an die +49 (0291) 952993-650 oder per Mail an kundenservice@briloner.com Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Briloner Leuchten Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Lampe nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie die bestellte Lampe noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer und weitere relevante Informationen zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Lampe so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation bisher unbearbeitet

Habe eine Leuchte bestellt, bei der eine Niete nicht fest ist, daher ist alles wackelig. Nach einem telefonischen Kontakt habe ich eine Mail geschrieben, auf die ich auch nach 3 Tagen keine Antwort erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund des wackeligen Zustands der Leuchte und der ausbleibenden Antwort auf Ihre E-Mail entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte einwandfrei funktionieren, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall ist. Zuletzt haben wir leider mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen, was zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage geführt hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die erste Leuchte defekt ankam, konnte ich relativ unkompliziert reklamieren. Leider konnte war im Reklamationsbereich der angekündigten Hinweis zum "Wunsch nach Neulieferung" nicht zu finden. Mit einer gesonderten E-Mail hat aber am Ende alles gut geklappt. Die sehr gute Qualität der Leuchte, Verpackung und Sendung ist unbedingt zu erwähnen.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die erste Leuchte defekt ankam, aber es freut uns, dass die Reklamation letztendlich unkompliziert abgewickelt wurde. Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden Hinweises im Reklamationsbereich nehmen wir zur Kenntnis und werden intern prüfen, wie wir diesen Aspekt verbessern können. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die sehr gute Qualität der Leuchte, Verpackung und Sendung positiv hervorheben. Wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und Ihr Feedback ist für uns wichtig, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
KS
Kerstin S.
Halberstadt
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schön, aber nicht nachhaltig...

Lampe ist sehr schön, ich habe bereits dreimal die gleiche Lampe bestellt. Leider halten sie nicht die versprochenen 30 000 Stunden und die LED Stripes sind nicht austauschbar...
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lebensdauer der Lampen nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass die LED-Stripes nicht austauschbar sind. Die Lebensdauer von LED-Lampen kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Umgebungstemperatur und andere Umgebungsbedingungen. Bezüglich der Austauschbarkeit der LED-Stripes werden wir Ihr Feedback intern überprüfen. Wir setzen uns stets dafür ein, unsere Produkte zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wenn Sie weitere Informationen teilen oder uns bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, auch wenn es ohne zusätzliche Kommentare erfolgt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen zumindest positiv bewertet haben. Wenn Sie spezifisches Feedback teilen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
SS
S. S.
Sprockhövel
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab die Ware gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund eines Problems mit der Verfügbarkeit der Ware entstanden sind. Es tut uns leid, dass der Artikel trotzdem online angezeigt wurde. Wir setzen alles daran, solche Situationen zu vermeiden und werden intern sicherstellen, dass unser Bestandsmanagement verbessert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team