finestgreen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2019
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.

Bewertungen für finestgreen.de

10.12.2023
Pflanzentopf verspätet geliefert. Abgaben zum Umfang passten nicht eindeutig zur Realität, meine Pflanze passte dann nicht in den Topf. Wunsch nach retour führte zu einem link der dann besagte Frist sei abgelaufen. Wann diese Frist begann war nicht erkennbar. Sicherlich wurde die verspätete Lieferung nicht berücksichtigt. Weiterhin; Qualität des Topfes steht in keinem Verhältnis zum Preis.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Bockwyt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Die Maße waren jedoch richtig im Shop angegeben. Ihre Pflanze passte leider nicht in den Topf, da Sie sich am Durchmesser und nicht an der Öffnungsgröße (Ö:) des Topfes orientiert hatten. Die Rücksendefrist war bereits abgelaufen, da Sie erst nach einer Woche auf unsere E-Mail reagiert hatten. Dennoch haben wir Ihnen ein Retourelabel nachträglich zukommen lassen. Viele Grüße Team Finestgreen
BM
Ware viel zu spät und keine Info
Antwort von finestgreen.de
Hallo Herr und Frau Mohr, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die entstandene Lieferverzögerung und die nicht erhaltene Information entschuldigen. Dies sollte so nicht vorkommen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Support zu verbessern und unsere Kunden frühzeitig über Lieferverzögerungen zu informieren. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
Verpackung aus nachhaltigen und umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien, die Verpackungschips sind aus Erbsenstärke hergestellt und können sogar als Dünger benutzt werden. Tolle, nicht alltägliche Produkte und freundlicher Support.
RB
Rozilene B.
Simmerath
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bestellung, und sie wurde schnell verschickt , immer wieder gerne!
Maria K.
Bad Füssing
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.

Weder Ware noch Antwort bekommen

Habe einfach zwei Wochen weder Ware noch eine Antwort auf meine mehrfache Nachfrage bekommen, obwohl beim kauf eine Lieferung von 2-3 Tagen zugesichert wurde. Unterirdisch schlechter Service
Antwort von finestgreen.de
Hallo Herr Straub, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. In diesem Fall kam es leider zu Verzögerungen durch DHL. Leider müssen wir Ihnen jedoch hier widersprechen, da Sie zwei Tage nach Ihrer ersten Anfrage (03.12.) eine Antwort von uns erhalten haben. Frühere Anfragen von Ihnen haben wir nicht erhalten. Am 06.12. war die Bestellung unterwegs zu Ihnen und ist am 07.12. bei Ihnen eingetroffen. Ebenso haben wir Ihnen noch einen Preisnachlass gewährt. Wir hoffen Sie sind mit Ihrer Bestellung dennoch zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
schöne Ware, super nachhaltige Verpackung
02.12.2023
Toller Kundenservice! Leider war ein Produkt bei Lieferung beschädigt. Dies wurde anstandslos durch ein Neues ausgetauscht. Ansonsten ist das Produkt super, hat eine tolle Qualität und macht was her.
Super

Qualität und Design gut

Sieht gut aus und macht einen ordentlichen Eindruck, kostet aber auch ein bischen was. Schade das es die Stelzen nicht mehr einzeln zu kaufen gibt
Leider kommt meine Bestellung nicht an. Auf Nachfrage habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Sehr lästig solche Bestellungen.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Besel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier auch noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Einer der bestellten Artikel hatte leider einen Lieferengpass. Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft vielleicht nochmal eine Chance und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße Team Finestgreen
19.11.2023

Alles reibungslos

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und die Ware kam unbeschädigt und wie online beschrieben an.
18.11.2023
Inspirierende Bilder und Beschreibung , schnelle Lieferung ABER leider super schlechte Verpackung selbst bei der Ersatzlieferung alles kaputt durch Transport.
Antwort von finestgreen.de
Hallo Frau Rothfuß, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackung zu optimieren, sodass es zu möglichst keinem Schaden kommt. Teilweise gehen die Versanddienstleister leider auch sehr grob mit den Paketen um. Eine Rückerstattung haben Sie bereits erhalten, wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch eine Chance geben. Viele Grüße Team Finestgreen
18.11.2023
Wunderschöne Töpfe
Abwicklung klar und schnell. Produkt super.
Produkt gut. Versand zu langsam. Bestelle gerne wieder, einfach mehr Zeit einplanen.
11.11.2023
Schneller Versand und super sicher verpackt! Töpfe genau wie abgebildet und wunderbare Qualität Danke Bis sie zum Deko Einsatz kommen dauert noch, daher das seltsame Foto