finestgreen.de
Erfahrungen:

1.058 Bewertungen insgesamt   176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und problemlose Lieferung sowie die sichere und durchdachte Verpackung, wodurch die Ware meist unbeschädigt ankommt. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr hoch bewertet, das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen eingeschätzt und das Design der Produkte begeistert viele Käufer. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Zudem wird die Bestell- und Rücksendeabwicklung als unkompliziert und reibungslos empfunden. Es gibt jedoch vereinzelt Beschwerden über Verzögerungen oder unterschiedliche Versandzeiten sowie über Mängel oder Schäden an den Produkten. Einige Kunden empfinden die Produkte als etwas teuer und kritisieren gelegentlich die Organisation der Bestell- und Rücksendeabwicklung. Bei Reklamationen sind zudem negative Erfahrungen mit dem Kundenservice berichtet worden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfinestgreen.de

(11)
(8)
(2)
(27)
(128)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte, top Service

Wir haben 2 große Pflanzentöpfe bestellt und zeitnah erhalten. Leider haben wir versäumt direkt eine Qualitätskontrolle zu machen und haben erst 4 Wochen später beim Auspacken gesehen, dass einer der Töpfe beim Transport beschädigt wurde. Obwohl die Schuld klar auf unserer Seite lag, hat das Team von Finestgreen sofort und sehr kulant eine Lösung gefunden. Es sind also nicht nur die Produkte toll, sondern auch der Service ist wirklich freundlich und lösungsorientiert. Wo findet man das heute noch!? 1000% Empfehlung und wir haben sicherlich nicht das letzte Mal dort bestellt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Pflanzkübel "Patt" inkl. Kunststoffeinsatz

Ich habe den Pflanzkübel "Patt" in den Größen XL und L sowie den entsprechenden Kunststoffeinsätzen gekauft. Die Pflanzkübel sind wie abgebildet und sehen sehr schön aus. Die Kunststoffeinsätze haben LEIDER keine feste Form. Die Größe L passt perfekt in den Pflanzkübel (Abschluss am oberen Rand) wohingegen die Größe XL einige Zentimeter unterhalb des Topfrandes endet und das, bei einem "passenden" Einsatz. Fazit Kunststoffeinsätze: Grds. sind sie von der Materialbeschaffenheit schon mal ihr Geld keineswegs wert und dann kommt - zumindest bei der XL-Größe - noch die fehlende Passgenauigkeit hinzu. Eigentlich müsste man sie zurückschicken...
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöner Blumentopf, Preis/Leistung okay

Ich habe einen größeren Blumentopf für einen Gummibaum bestellt. Der Topf sieht genauso aus wie abgebildet, er ist wunderschön. Preislich würde ich sagen liegt er im Mittelfeld, es ist kein besonders günstiges Angebot, aber ist sicherlich das Geld wert, was ich für ihn bezahlt habe. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber wenn man sich auf das angegebene Lieferdatum verlassen muss, könnte es vielleicht Probleme geben.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Schale Eileen Black

Nachdem die erste Schale komplett schadhaft, geliefert wurde, bekam ich Ersatz. Diese Lieferung kam komplett in Stand bei mir an. Lediglich kann ich nicht nachvollziehen, warum zwei Etiketten an völlig unpassender Stelle in der Schale mit einem extrem haftenden Kleber angebracht werden, den man kaum gelöst bekommt und es bleiben leider Rückstände übrig. Anbei das Bild, wo sie dies erkennen können.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöner Blumentopf, der zu den Beschreibungen und Bildern passt!

Wir sind mit der Bestellung sehr zufrieden! Die Ware kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei uns an. Die Bilder im Netz stimmten mit dem Erscheinungsbild zu Hause überein und wir sind auch von der Qualität begeistert. Gerne wieder!
K K
Katja K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Palme

Schnelle Lieferung mit Semdumgsverfolgung. Preis-Leistungsverhältnis. Die Ware (Palme(ist sehr gut und sicher verpackt. Der Zustand der Pflanze ist ebenso sehr gut. Ich kann findest Green auf jeden Fall empfehlen. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hat alles gut geklappt sehr schöne Pflanze

Hat alles gut geklappt. DPD hat zwar etwas später das Paket gebracht als erhofft aber, da kann finestgreen ja nichts für! Die Pflanze war sehr gut und sicher verpackt. Immer wieder gerne!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität und schnelle Lieferung

Der Versand ist super schnell gegangen, es ist immer heil angekommen, super praktisch und sicher verpackt. Die Qualität ist auch super, ich habe schon mehrmals bestellt und sicher nicht das letzte Mal!
K K
Katja K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Hanfpalme: Schnelle Lieferung,immer auf dem Laufenden Dank Sendungsverfolgung. Sehr gute Pflanze! Dank guter Verpackung unbeschädigt angekommen. Netter Kontakt. Gerne Wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und guter Service

Schnelle Lieferung! Gute Handhabung des Serviceportals. Unkomplizierte Abwicklung bei der Rücksendung und Erstellung eines Rücksendelabels.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware war sicher und professionell verpackt. Die Höhe der Ständer könnte in 3 verschiedenen Höhen angefertigt werden. Würde optimaler aussehen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wärmstens empfohlen 🥰

Nicht nur schöne Pflanzen und Töpfe, sondern ein hervorragender Service, wenn etwas nicht passt. Ich bin Mega begeistert und kann finestgreen von Herzen wärmstens empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Ware ist pünktlich eingetroffen und entspricht auch den Eigenschaften.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Qualität, super Optik
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Good quality, very beautiful pot. Delivery was very smooth and the packaging was very well done
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Wie erwartet
H H
Herschbach H.
26 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut verpackte Pflanzen in exzellentem Zustand und die extra gelieferten Töpfe ein sehr gut gelungenes Ensemble.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Verarbeitung, sieht klasse aus - Erwartungen erfüllt
J L
Jürgen L.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Dekorativer Gartenbrunnen - auch für Innen geeignet

Dekorativer Gartenbrunnen, der problemlos im Innenbereich eingesetzt werden kann, da es nicht spritzt. Er lässt sich leicht montieren, die Pumpe läuft sehr leise und das Wasser plätschert nur gering, da es die Wand herunterläuft.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.